• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Talsend"  (Gelesen 46691 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #180 am: 04.09.2007, 17:51:00 »
Das Problem ist, das es für mich zu einem extremen Bruch in meiner Spiel/Charakterlogik führt, da sich Azzedar nen Scheißdreck um seine "Aufpasser" schert und auch nicht sehr erfreut über die Wächter ist, da sie ihn seiner Meinung nach nur behindern.
Und dann soll er seinen größten Vorteil, nämlich Zeit, für den Komfort von diesem Haufen opfern?
Mir wäre es sehr recht, wenn wir das diesbezüglich ändern könnten.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #181 am: 07.09.2007, 08:59:01 »
Meine Güte, du machst es mir nicht gerade leicht...naja, ich habe den entsprechenden Post auf S. 8 geändert und einen kurzen Post hinten ran gesetzt. Du bist  seit 4h ununterbrochen unterwegs, aber nur im mittleren Tempo, als die anderen aufwachen.
Du befindest dich etwa 5 Meilen vor Krämerskreuz.


Ich hoffe, nun kanns weitergehen!

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #182 am: 07.09.2007, 18:01:01 »
@ Xaloon

Vielen Dank für deine Klärung des Ingames ! Ich war nur etwas gehemmt im Ingame etwas zu schreiben, weil ich nicht wusste, was gerade wirklich Sache war !
Chosen of Kezfef

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #183 am: 07.09.2007, 18:19:07 »
phuuu... endlich gehts weiter^^

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #184 am: 10.09.2007, 04:41:52 »
Ich bin drin! Das... ging ja nicht gerade einfach! Aber selbst für die Telekom richtig flott! hat nur knappe 3 Wochen gebraucht um das hinzubekommen was 1&1 in 3 Tagen gemacht hat!... Joar... wolllte nur bescheitsagen das ich heute abend mir ALLES (von all meinen 6 Chars + 2 Runden die ich leite  :D ) durchlesen kann was so vorgefallen ist und dann anfangen zu posten... naja man sieht sich

MfG Ferros aka Pyro aka Torgar aka Koldur aka Werrak aka Khondar aka Gregor

PS: ... drin...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #185 am: 10.09.2007, 15:02:16 »
Okay, ich hoffe jetzt gehts hier mal ein bisschen zügiger voran. Vor allem Lilion könnte sich mal wieder melden.

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #186 am: 11.09.2007, 12:20:48 »
Sorry, aber ich steig aus. Ich bin jeden Tag drin und schaue, ob irgendetwas passiert ist. Ich hab schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass Lilion wach und bereit zum reiten ist, wenn ihr dann nicht weiter kommt und Lilion nichts zu sagen hat, dann tut es mir auch leid. Aber darauf, dass ich dann in die Schuhe geschoben bekomme, dass ich alles aufhalten würde, habe ich keine Lust. Viel Spaß noch!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #187 am: 11.09.2007, 14:15:02 »
Sry, es war nicht als Vorwurf gemeint.
Ich konnte ja nicht sehen, dass du nachgeschaut hast.
 :(

Ich mache heute Abend ne Überleitung, da anscheinend alle zum Aufbruch bereit sind.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #188 am: 11.09.2007, 14:27:01 »
hm,
ich will hier mal kurz meine Vorlieben kundtun, weil es mir momentan hier auch etwas flau ist. Das liegt daran, dass wir jetzt schon 2 Wochen Realzeit bei der Rast verbringen. Das wir die Situation, wo wir Rendal getroffen haben, ausgespielt haben, fand ich okay, aber danach fing es an, indem jeder beschreibt, was er bei der Rast macht - und jetzt scheinst du darauf zu warten, bis alle sich zum Aufbruch bereit erklärt zu haben. Mir wäre es lieber, wenn du als SL diese Situationen (die ich nur wenig spannend finde) etwas abkürzt.
Das ist natürlich nur mein Geschmack, da ich auf mehr auf Action als auf ausgefeiltes Charakterinplay stehe. Mich würd aber auch mal die Meinung von dir und den anderen Mitspielenden interessieren.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #189 am: 11.09.2007, 14:28:11 »
Zitat von: "Xaloon"
Ich mache heute Abend ne Überleitung, da anscheinend alle zum Aufbruch bereit sind.


ah, okay, dass klingt schonmal gut  :)

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #190 am: 11.09.2007, 19:42:19 »
So, Überleitung soweit vorhanden.

Ich bin von folgenden Dingen ausgegangen:
Azzedar ist kurz nach Sonnenaufgang losgeritten. Er ist dabei nicht gehetzt, sondern gemütlich geritten. Nach 5 Stunden hat er dennoch eine Pause gemacht. (Ich hoffe, dass ist ok...)

Die anderen dagegen sind mit voller Geschwindigkeit geritten, so dass sie gut aufholen konnten, dennoch hat Azzedar noch etwa eine Stunde Vorsprung (wenn ihr weiter im gestreckten Galopp reitet)


So...Wie sieht es nun mit Lilion aus? Willst du wirklich aufhören, oder gibst du mir noch ne Chance?


Edit @ Rekthgar:
Ich bin sehr für ein ausgeglichenes Spiel. Also Charakterinplay spielt ne sehr wichtige Rolle. Kämpfe werdet ihr aber auch noch bekommen. Versprochen  :tooth:
Ich versuche es, etwa in Waage zu halten. Ich versuche auch, das ganze hier spannender zu gestalten und mehr Action reinzubringen.

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #191 am: 11.09.2007, 21:03:12 »
Jo, ist ok.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #192 am: 13.09.2007, 22:24:54 »
hmm, Lilion meldet sich nicht mehr...schade...
 :o
wenigstens ist der rest der gruppe wieder zusammen :)

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #193 am: 13.09.2007, 23:03:34 »
@Xaloon
Gegen nich kämpfen, habe ich auch nix. Mag gerne cinema-artige Abenteuer, weshalb ich wahrscheinlich auch ein großer Eberronfan  :)  bin

Wenn Lilion jetzt nich mehr in der Geruppe ist, ist dann wieder ein Platz frei?

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #194 am: 14.09.2007, 13:00:54 »
Theoretisch ja,  Wieso?! Hast du jemanden, der einsteigen will?

  • Drucken