Autor Thema: Charakterkontrolle  (Gelesen 6850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Charakterkontrolle
« Antwort #15 am: 31.07.2007, 19:16:47 »
offtopic:
Du hättest den Thread auch Inventur nennen können^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Charakterkontrolle
« Antwort #16 am: 19.05.2009, 12:07:54 »
Grad beim Drueberschauen gesehen:

@Reina: Du bist schon auf Stufe 3, das darf an entsprechender Stelle durchaus auch stehen, ich bin grad ganz durcheinander geworden.

Ausserdem hast Du inzwischen 3750 + noch ein paar zu berechnende XP (nicht 1000);

Und als Paladin of Freedom erhaeltst Du anstelle der normalen Paladinfaehigkeit "Aura of Courage" die Faehigkeit Aura of resolve.

Waer nett, wenn Du das nachtraegst, das erleichtert mir das Vergleichen. :)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Charakterkontrolle
« Antwort #17 am: 19.05.2009, 12:09:37 »
Genau das is mir gestern auch schon aufgefallen...
In meinem Charbogen zuhause steht nämlich auch Level 3, aber ich bin nicht sicher ob da schon alles aktualisiert ist und ob alles da stimmt .__."
*mich frag was ich jetzt machen soll*

Das Dumme ist, ich denk mir immer "ach, ich guck das später nach" oder "hm, welche skills soll ich nur erhöhen? Naja, mach ichs halt später" und... keine Ahnung, ich schreib wohl mal das Zeug hier in den Charbogen das in meinem auch drinsteht.

Wtf, in meinem Charbogen steht "20HP" xD
Oh Mann.... *Radiergummi raushol*
Vllt sollte ichs auch neu ausdrucken, unter den ganzen Flecken sieht man ja kaum noch was =_=
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Charakterkontrolle
« Antwort #18 am: 19.05.2009, 12:38:12 »
Zitat von: "Reina"
Genau das is mir gestern auch schon aufgefallen...
In meinem Charbogen zuhause steht nämlich auch Level 3, aber ich bin nicht sicher ob da schon alles aktualisiert ist und ob alles da stimmt .__."
*mich frag was ich jetzt machen soll*


Zumindest teilweise ist dein bogen schon aktualisiert. Ich müsste noch mal die Fertigkeitspunkte nachrechnen, aber ansonsten scheint der zu passen. Trefferpunkte stimmen, Grundangriffsbonus stimmt, class abilities haste auch schon reingeschrieben, sieht also soweit ganz gut aus.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Charakterkontrolle
« Antwort #19 am: 19.05.2009, 13:09:47 »
Yo, glaub ich hab echt nur vergessen das Level von 2 auf 3 zu ändern.
Aber nett dass du die Punkte nochmal nachrechnest, das wollte ich auch machen aber weiss gar nicht mehr wie viel ich auf Level 1 bekommen habe.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.