• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 75104 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #660 am: 09.07.2008, 19:55:05 »
Zitat von: "Ugnor"
Wir spielen DnD schon viel zu realistisch und sinnvoll, gerade deshalb sind Palllis solche Probleme, weil sie erst mühsam herausfinden müssen, wer ihr klarer Gegner ist, aber solche Kreaturen ermöglichen es normalerweise auch Paladinen, normal zu handeln.


Deswegen hat Reina ja bei mir auch etwas mehr Spielraum bei der Ausgestaltung ihres Pala. Ich muss allerdings zugeben, dass mir noch nie jemand untergekommen ist, der (wie Reina) unbedingt einen Pala spielen will ohne (ebenfalls wie Reina) ihn auch als Pala spielen zu wollen. Wäre Reina nicht Reina, würde ich da irgendeine hinterlistige Form von Numbercrunching vermuten, so aber bleibt nur gelinde Konfusion.

Auf der anderen Seite finde ich es ganz lustig, mal einen so komplett anders gespielten Paladin zu sehen. Mir gibt es jedenfalls die Möglichkeit, sie für den Rest der Kampagne mit so richtig rechtschaffen guten Paladinen zu nerven. ;)

Veleri, wie hieß deiner noch mal?   :D

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #661 am: 09.07.2008, 20:13:41 »
Kavalorn. Um genauer zu sein: Sir Kavalorn Sagremor, Tempelritter der heiligen Kirche der Silbernen Flamme und Großinquisitor der Diozöse von Stormreach!
 :paladin:

Aber dessen Karriere ist ja leider beendet. ;)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #662 am: 09.07.2008, 22:40:40 »
Genial Naoko!!!
Krass..... ich wollte auch im Juli hinfahren, aber ich hab noch keinen Nebenjob gefunden und mein Konto is leer >.<
Wuuuääähhh, das is ja so gemein... xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #663 am: 09.07.2008, 23:09:18 »
Ahhh, du Schuft!
20 Minuten hab ich an meinem Post geschrieben bis ich ihn gut genug fand und dann kommst du mir um 2 Minuten zuvor!!
Das Leben ist so unfair q_q
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #664 am: 09.07.2008, 23:47:19 »
Zitat von: "Reina"
Ahhh, du Schuft!
20 Minuten hab ich an meinem Post geschrieben bis ich ihn gut genug fand und dann kommst du mir um 2 Minuten zuvor!!

Das kenne ich.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #665 am: 14.07.2008, 20:09:43 »
Uhm, das klingt spannend. Zu schade dass Reina schon versprochen hat zu diesem Schleimdings zu gehen... obwohl, wartet mal ^-^ das is ja direkt um die Ecke!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #666 am: 16.07.2008, 23:09:02 »
Wer hat eigentlich Vokilars Arm eingesackt? War das nicht Ciaran? In dem Fall haben wir ein Problem, Houston. Oder kommen wir auch anders da rein?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #667 am: 16.07.2008, 23:30:42 »
Ich würd eher sagen "Yuki hat ein Problem"
Reina hat nich das geringste Problem damit dass Ciarán den Arm hat -^^-
Das bedeutet nämlich dass ihr nich reingehen werdet und den ganzen Spass alleine haben!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #668 am: 17.07.2008, 15:09:20 »
Wie gut, daß Ugnor den Arm hat^^.......nee keine Ahnung aber ich wäre echt dafür, daß man die Chek'Ray Sache abkürzt, Wormy, kannst du den denn nicht einfach als wiederbelebt einstufen? Es muß echt mal vorangehen, finde ich.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #669 am: 17.07.2008, 18:10:37 »
Wah, Ugnor hat Recht xD

Wie wärs wenn du schreibst "Im Raum mit dem rosa Schleim angekommen ist alles friedlich, es spricht also nix dagegen Chek'rai da reinzuschmeissen und die Biege zu machen"?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #670 am: 17.07.2008, 20:12:40 »
Wenn wir Chekrai da reinwerfen wird er im Endkampf die Seiten wechseln.



Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #671 am: 17.07.2008, 21:34:46 »
Yeah, das hätte schon was xD
Solange Felyn das nich tut isses mir egal...
Aber auch das wäre nich die Welt.
Paladine töten nur ungerne, stimmts WQ? =)
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #672 am: 19.07.2008, 03:28:56 »
Zitat von: "Kavalorn"
Kavalorn. Um genauer zu sein: Sir Kavalorn Sagremor, Tempelritter der heiligen Kirche der Silbernen Flamme und Großinquisitor der Diozöse von Stormreach!
 :paladin:

Aber dessen Karriere ist ja leider beendet. ;)


Der beste ausgespielte Paladine, welchen ich je in einer Gruppe hatte

Ich zolle ich gerne und immerwieder vollen Tribut und Respekt, denn dank ihm wurde meine VotGD-Runde überhaupt so genial

Alleine schon das Gespräch mit dem Kriegsgeschmiedeten Ozz auf dem Oberdeck des Luftschiffes, während der Sinneskrise als Paladin, ist Kinoreif :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #673 am: 29.07.2008, 23:57:46 »
Da hier gerade irgendwie jeder auf jeden zu warten scheint, habe ich einfach mal wieder was gepostet - quasi ein bisschen in die Glut gepustet. Das soll doch hier nicht einschlafen. Schon gar nicht an DER Stelle.  :baaa:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #674 am: 29.07.2008, 23:59:17 »
Wurde schon irgendwo gesagt, wie hoch das Maul liegt und wie ggf. der Kletter-DC ist?

@ Wormy: Hat der Schleim mir zufällig nen TP zurückgegeben - neuer Tag und so...?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

  • Drucken