• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Red Hand of Doom  (Gelesen 44792 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #435 am: 11.09.2007, 23:50:03 »
"Ach," winkt Lilja ab, "das üben wir noch. Hör' einfach nicht auf die ganzen Gottesleute, Süßer."
Man merkt den Mädchen an, dass sie wirklich keine Predigerin ist - sie hat einfach nur die Weltanschauung erklärt, mit der sie aufgewachsen ist. Die Leute in Breland sind wirklich seltsam. Den hat auch niemand erzählt, wie die Dinge wirklich sind. Vielleicht werfen sie deshalb ihre Toten ins Feuer. Ein ganz schön schlimmes Land!
Nichtsdestotrotz, für einen ganz gewissen Breländer empfindet die junge Totenbeschwörerin alles andere als Abneigung.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #436 am: 12.09.2007, 01:09:37 »
Jared muss wieder etwas schmunzeln und antwortet gelassen Lilja.
"Ich habe auch früher nicht viel auf Götter gegeben, warum sollte ich jetzt damit anfangen. Trotzdem werde ich niemand deswegen verurteilen, dann wäre ich auch nicht besser als diese Dra... ich meine diesen reichen Adligen aus der Oberstadt. Ich denke Jeder verdient eine eigene Beurteilung oder?."
Inaktiver Account

Kazra

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #437 am: 12.09.2007, 09:54:11 »
"Ja, ja", murmelt Kazra, während er mit beiden Pranken je Jared und Rheon auf den Rücken patscht. Er will eine versöhnliche Geste zwischen den beiden erschaffen, wo schon er selbst sich außerhalb von ihnen fühlt.
"In meiner Heimat sitzen die Götter im Stein, und eine Flamme hält sie dort. Ich muss Acht geben, dass die Götter nicht hindurchkriechen und zu uns kommen."
Er tippt Lilja mit seinem mächtigen Knochenfinger wieder gegen die Stirn. "Ich zeige dir, was geschieht, wenn ich die Götter soweit herauskriechen lasse, dass ich ihre Kräfte übernehmen kann. Wenn wir kämpfen."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #438 am: 12.09.2007, 22:58:59 »
Kichernd zwinkert Lilja Jared zu, bevor Kazra sie antippt. Die Berührung der gewaltigen Knochenpranke scheint das Mädchen in keinster Weise zu verunsichern, eher sind es Kazras Worte, die ihr ein Kopfschütteln entlocken.
"Aber im Stein sitzen doch keine Götter! Die gibt's ja sowieso nicht!," protestiert die Totenbeschörerin, "Die Kraft hast du bestimmt von dir selbst! Guck' doch, Kazra, du bist soo groß und hast bestimmt ganz viel Blut. Deswegen hast du auch ganz viel Kraft," ist die Erklärung für die junge Karrn offensichtlich, "aber wieso kannst du sie nicht jetzt gleich zeigen?"
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #439 am: 13.09.2007, 01:34:20 »
Jared weiß die Geste Kazra zwar zu schätzen, aber sein Misstrauen gegenüber Rheon wird nicht so leicht weg zu wischen zu sein und sein Hass erst recht nicht, aber trotzdem schätz er den Ork für seine offene Art, auch wenn er schwer verständlich ist. Jared hält sich also aus der weiteren Diskussion raus, beobachtet die anderen nur und reitet schweigend neben Lilja her, wobei er ihr ein Lächeln schenkt und einen verträumten Blick.
Inaktiver Account

Kazra

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #440 am: 13.09.2007, 08:10:39 »
"Niemand kann so tief sehen, dass ihm die Götter begegnen", entgegnet Kazra mit einem mächtigen Kopfschütteln. "Und sie werden mir nur zur Seite stehen, wenn ich... ihnen das Blut der Feinde in Aussicht stelle. Die Götter müssen das Blut lieben."
Er nimmt den Finger von Liljas Stirn und seufzt. "Aber ich mag das Blut nicht."

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #441 am: 13.09.2007, 16:03:14 »
Kopfschüttelnd verfolgte Rheon d´Orien, so manche Unterhaltung zwischen Jared und Lilja mit an. Wahrscheinlich würde es nicht mehr lange dauern bis er ihr völlig aus der Hand fressen würde und sogar Glauben würde, dass Untote ein paar Kuscheltiere sind. Doch Rheon d´Orien verhielt sich nun wieder recht schweigsam und reitete weiter zielsicher zu ihrem Bestimmungsort voraus.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #442 am: 13.09.2007, 17:15:47 »
"Nein, das mit den Göttern ist eine Lüge!," lässt sich das Mädchen auf eine hitzige Diskussion mit Kazra ein, "aber das Blut ist Wahrheit und Kraft! Warum magst du es denn nicht? Magst du nicht stark und weise sein?," fragt sie erstaunt, gar nicht ahnend, dass der Orkenkrieger und sie wohl aneinander vorbei reden.

Warum, warum sehen die Leute denn nie das Offensichtliche? Warum brauchen sie immer irgendwelche Götter? Wie sehen das eigentlich die Toten hier? Ich muss unbedingt eine Leiche endlich zum Reden bekommen! Wann werden sie endlich antworten?!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kazra

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #443 am: 13.09.2007, 22:30:26 »
"Blut macht schmutzig", antwortet Kazra langsam, und winkt mit seiner Pranke nach einer lästigen Fliege. "Deshalb mag ich es nicht. Aber ich weiß, dass ich es brauche, um stark zu werden. Und, dass es meine Götter fordern."
Es ist wieder einer der Momente gekommen, in denen er unsagbar alt und müde aussieht.
"Ich werde dir später zeigen, was das also für Lügen sind..."

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #444 am: 14.09.2007, 11:20:58 »
Schweigend reitet Aarnai vor sich hin. Sie genießt die Umgebung und nimmt das Gespräch der anderen nur weit entfernt wahr. Doch plötzlich lässt sie etwas aufschrecken. Da war doch die Rede vom Blut des Vol. Was redet dieses Mädchen da? Es gibt keine Götter?

"Wenn du Blut als Symbol für den Kreislauf des Lebens betrachtest, dann magst du vielleicht Recht haben.", mischt sich die Wandlerin plötzlich in die Diskussion ein. Sie spricht etwas lauter als gewöhnlich, aber langsam und gut artikuliert. Dabei blickt sie Lilja ernst an. Nach dem einen Satz verfällt die Wandlerin wieder in Schweigen, ihre Augen ruhen aber weiterhin auf dem Mädchen. Offensichtlich wartet sie, ob dieses antworten würde.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #445 am: 15.09.2007, 01:01:48 »
"Pfft," stößt Lilja schulterzuckend aus; eine wirkliche Diskussion über religiöse Belange zu führen, hat sie nicht beabsichtig. Bis auf einige theoretische Fakten reicht ihr Verständnis für Glaubensdinge nicht weit, dementsprechend überfordert wirkt die junge Karrn.
"Na, Blut ist eben Blut," versucht sie sich herauszuwinden, "Blut macht lebendig. Oder lebendiger, als lebendig. Blut gibt alle Stärke, die man braucht. Nur hören und verstehen muss man." Unsichter, ob diese Antwort Aarnai ausreichen würde, zuckt sie erneut mit den Schultern und setzt ein unbeschwertes Grinsen auf, lässt den Blick zu Narl huschen, bevor sie der Wandlerin zuzwinkert.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #446 am: 15.09.2007, 23:51:00 »
Jared will ebenfalls das Gespräch zu beenden und sagrt zu den anderen.
"Ich denke, jeder sollte glauben was er will und jeder hat irgendwo seine eigene Stärke und ob sie ihre Stärke von sich haben, aus ihren Blut, von ihren Göttern. oder aus dem Syberis. Ich denke jeder ist was besonderes und seine eigene Stärke." sagt er und zwinkern Lilja mit einem verliebten Lächeln zu, um seine Zuneigung zu zeigen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #447 am: 16.09.2007, 00:35:14 »
Jareds liebevolles Lächeln ist genau das, was Lilja am ehesten bräuchte, und so vergisst sie alle Gespräche über Götter binnen eines Lidschlages, um das Lächeln ebenso sehnsüchtig zu erwidern. Vor Freude beginnt das Mädchen wieder eine Melodie zu summen.
Diese Leute haben noch viel zu lernen... Auch mein Süßer hat noch viel zu lernen. Aber das schaffen wir schon...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #448 am: 16.09.2007, 17:46:01 »
"Wenn wir nicht so ewig unterwegs werden, aber ich muss trotzdem mich auf das Ziel konzentrieren. Aber gleichzeitig jeden freien Moment genießen." denkt Jared sich und fühlt sich selber richtig gut, wenn er Liljas Lächeln sieht. Aber er reitet weiter und schaut zu den anderen.
"Legen wir einen Zahn zu. Je schneller wir da sind desto besser."
und gibt seinen Pferd die Sporen, um sein Pferd etwas schneller reiten zu lassen.
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #449 am: 17.09.2007, 00:38:37 »
Die Pferde wirken jedoch wegen der schwülen Sommerhitze bereits ziemlich erschöpft, als Jared seinem die Hacken gibt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken