• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Red Hand of Doom  (Gelesen 44908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #75 am: 15.08.2007, 19:21:15 »
Ich soll den Fellknäueln helfen? Hm, wie denn, frag' ich mich...

Einen wölfischen, wachsamen Blick aufgesetzt, verdrückt Lilja genüßlich das Fleisch, um sich anschließend die Finger abzuschlecken und das Stück Stoff, in dem die Mahlzeit eingewickelt lag, achtlos fallen zu lassen.

"Mjam. Also...ob ich mich hier auskenne? Ein wenig... Ich komm' nämlich nicht von hier. Aber ich lebe hier schon seit einer Weile. Was wollt Ihr wissen?," legt die junge Karrn den Kopf leicht schräg.
Was führt diese Tiermenschen überhaupt in eine Stadt?!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #76 am: 15.08.2007, 19:36:45 »
Hat der Mensch neben dem Goblin nun zu mir herübergeschaut? Ich bin mir nicht sicher. Aber so aufgeregt wie die beiden im Moment scheinen, könnte es gut möglich sein. Vielleicht habe ich sie ja mit meinem Verhalten verunsichert. Wer weiß, vielleicht machen der Goblin und der Mensch in ihrer Aufregung einen Fehler, wenn sie tatsächlich etwas Größeres zu verbergen haben. Zunächst einmal werde ich ihnen- wie ich ja eh schon vorhatte- nicht folgen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Das wäre zu leicht vorherzusehen. Aber mal schauen, was die beiden auf dem Luftschiff noch so anstellen werden. Wenn *solche* Leute irgendeinen Unsinn anstellen, wird sich das schnell auf dem Luftschiff herumsprechen. Da bin ich mir recht sicher.

Langsam und bedacht trinkt Rheon d´Orien nun sein Wasser weiter und schaut, ob ihm sonst noch irgendetwas interessantes auffällt hier. Es wird sicherlich noch bessere Möglichkeiten geben die Beiden zu beobachten.

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #77 am: 15.08.2007, 21:20:47 »
"Und, was meinst du?", fragt Aarnai Narl, ganz so, als wäre Lilja gar nicht anwesend. Fragend blickt sie ihren Begleiter an, bis sie plötzlich merkt, dass das Mädchen ja eine Frage gestellt hatte. "Ich hab doch schon gesagt, dass wir diese drei Personen suchen, oder?" Sie macht eine Pause, überlegt, ob sie noch etwas hinzufügen soll und entschließt sich dann es bleiben zu lassen. Stattdessen erkundigt sie sich: "Warum bist du eigentlich ständig so misstrauisch? Hast du vor irgendwas Angst?" Weiß selbst nicht, warum so einem kleinen Ding so viel Aufmerksamkeit widme.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #78 am: 15.08.2007, 22:08:37 »
Ist sie wohl nicht ganz helle, hm? Die Frage bezüglich des Trios aus Ork, Goblin und Mensch hat Lilja ja bereits geklärt gewähnt, und dafür bräuchte man ihrer Ansicht nach keine Ortskenntnisse. Oder hält sie mich irgendwie für blöd? Selber!

"Ich hab' dir doch schon gesagt, dass ich keinen Ork gesehen habe, und schon gar nicht mit einem Goblin und einem Menschen zusammen! Was hat das damit zu tun, ob ich mich in der Gegend auskenne oder nicht?," ereifert sich die Karrn, und zieht die Brauen erneut zusammen. Die Wandlerin will ihr ja auch noch Angst unterstellen.
"Nö, warum sollte ich denn Angst haben? Wollt ihr mich irgendwie einschüchtern, hm?"
Zu guter letzt streckt Lilja Aarnai frech die Zunge aus.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #79 am: 15.08.2007, 22:33:37 »
"Wenn man sich auskennt ist es leichter etwas zu finden. Man weiß, wo man suchen muss und an wen man sich wenden kann.", antwortet Aarnai ruhig, nachdem sie über Liljas Antwort nachgedacht.
Als das Mädchen dann die Zunge herausstreck, blickt Aarnai die Kleine erstmal verwirrt an. Dann lächelt sie kurz aufgrund des komischen Anblicks und sagt "Is gut, dass du keine Angst hast." Nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu, "Und wenn du uns hilfst, dann essen wir dich auch gar nicht als Mittagessen".
Die Reise mit einem kleinen, frechen Mädchen würde anstrengend werden - aber irgendwie mochte Aarnai das Lilja, die für ihr Alter und dafür, dass sie ein Mensch war, doch ganz mutig zu sein schien.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #80 am: 15.08.2007, 22:50:23 »
"Was?! Ihr wollt mich fressen?!" Der Witz entgeht Lilja völlig, und sie umfasst den Schaft ihrer Guisarme geübrten Griffes mit beiden Händen, um in eine Verteidigungshaltung zu gehen. Eins hat das Mädchen jedoch vergessen - das ist der aufgespießte Apfel, der nun vom Haken rutscht und im Staub der Straße landet.

Mit einem schockierten Gesichtsausdruck, nach Luft schnappend, lässt sich Lilja prompt auf die Knie fallen, die Kniescheiben zusammengerückt und die Füße weiter auseinander, und schnappt hektisch nach der verlorenen Frucht, die sie einmal abpustet und dann, wie zur Versöhnung kräftig reinbeißt.
Die Augen der jungen Karrn sind jedoch nach oben gerichtet, zu der vermeintlichen Bedrohung. So auf dem Boden knieend, sieht sie allerdings weniger nach einer Kämpferin in Defensivhaltung aus, sondern einfach nur mitleiderregend.
"Ich lasse mich nicht fressen, damit das klar ist," bringt sie trotzig hervor.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #81 am: 15.08.2007, 22:58:07 »
Schweigend beobachtet Aarnai die Szene vor sich. Ein Satz hatte genügt und Lilja hatte sich panisch in den Staub geworfen - mitsamt ihrem wohlbehüteten Essen. Das Mädchen würde wohl noch viel lernen müssen - wenn ihre Unbeherrschtheit ihr bis dahin nicht zum Verhängnis geworden war. Aarnai hängt ihren Gedanken nach, bis sie dann beschließt, das Schauspiel zu beenden.
"Dann komm halt mit", antwortet sie nur mit eher gleichgültiger Stimme auf den letzten Satz Liljas und wendet sich dann Narl zu. "Lass uns weiterziehen."

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #82 am: 15.08.2007, 23:04:15 »
Nachdem er sich knapp als Narl vorstellte und das Fleisch als Schreckenseberfleisch identifizierte, lauscht er weiterhin dem Plausch zwischen seiner Begleiterin und dem Mädchen. Er nickt Aarnai zustimmend zu und blickt erwartungsvoll zu dem Mädchen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #83 am: 15.08.2007, 23:23:43 »
Ein wenig unbeholfen rappelt sich Lilja auf, streicht mit einem Unterarm den zerknitterten, stellenweise löchrigen oder ausgefransten Wappenrock zurecht - eigentlich eine unnötige Geste, die dem Kleidungsstpck auch nicht hilft - und strafft die Schultern.

In den Augen der Karrn glühen schwaze Funken, ja die Augen scheinen einfach leicht schwarz zu leuchten, auch wenn es kein schwarzes Licht geben kann. "Hey! Wo wollt ihr denn hin?," verlangt sie zu wissen, macht allerdings bereits einen Schritt nach dem anderen, um den Wandlern zu folgen.

"Seltsame Felltante! Was sie nur vorhat? Ich lasse mir von ihnen nicht weh tun, nein...ich habe ja meine Freunde! "...ja, ich habe meine Freunde!," denkt sie etwas lauter als beabsichtigt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #84 am: 15.08.2007, 23:52:05 »
"Schlaf suchen. Nacht schon sehr dunkel. Zu dunkel. Keine Flammenschiffe kommen mehr vom Himmel. Kein Mensch und Ork und Goblin. Wenn Menschenkind auch den Schlaf sucht, kommt es mit uns?"
Narl dreht sich nocheinmal zu dem Mädchen um und wieder zurück zu Aarnei... Dann ganz plötzlich schießt sein Blick wieder zu dem Mädchen, da er meint ein schwarzes Glimmen in den Augen des Mädchen wahrgenommen zu haben. Sein Blick hat sich von freundlicher Neugierde zu blankem Mißtrauen gewandelt und seine Augen beginnen nun aufgrund der Emotion ebenso leicht grünlich zu leuchten. Dass das Mädchen eben auch noch Freunde erwähnte, scheint er aufgrund des Schrecks überhört zu haben.
Seine Miene wird wieder weicher. Er scheint sich getäuscht zu haben und was sollte dieses Mädchen mit seinem alten Stamm zu tun haben. "Sucht Menschkind den Schlaf?" Erwartung spricht aus seiner Haltung.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #85 am: 16.08.2007, 01:16:45 »
Wieder zuckt Lilja ob der plötzlichen Bewegung Narls instinktiv zurück, versucht dann aber mit aller Macht, einen selbstsicheren Eindruck aufrecht zu erhalten. Der Umstand, dass die Augen des Wandlers grün aufflammen, beschert ihr dabei allerdings einige Mühe.
Der wird sich doch nicht gleich verwandeln?`, schätzt die Totenbeschwörerin bereits ihre Chancen ab, unbehelligt davonzukommen. Die Nachfrage des Tiermenschen scheint jedoch nicht auf einen Angriff hin zu deuten.
"Das kann sein," erwidert sie. "Ihr wollt also einen ruhigen Schlafplatz, hm? Ich könnte euch ja eine ruhige Gasse zeigen, aber...was hab' ich davon?," fragt das Mädchen frech und beißt erneut lautstark in den saftigen Apfel.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #86 am: 16.08.2007, 02:15:34 »
"Schutz vor Schatten die nicht schlafen," entgegnet Narl verschwörerisch und das spitzzahnige Grinsen tritt wieder hervor.
Schließlich blickt er erwartungsvoll Aarnei an.

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #87 am: 16.08.2007, 11:38:31 »
Als sie das schwarze Glimmern in den Augen des Mädchens sieht, fährt Aarnais Hand instinktiv zu ihrer Waffe.
"Freunde würden einen nicht verhungern lassen", meint sie dann nur und entspannt sich langsam wieder. Einmal atmet sie noch tief durch, dann fragt sie "Also, wo ist diese Gasse?" Die letzte Frage des Mädchens ignoriert Aarnai. Narl hatte sie ohnehin mehr als ausreichend beantwortet und die Wandlerin hatte keine Lust darauf, um diese Uhrzeit noch lange mit einem Kind diskutieren zu müssen.

Tekhaar

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #88 am: 16.08.2007, 12:59:21 »
Nachdem der Goblin seinen Teller geleert hat, führt er diesen vor sein Maul und schleckt mit seiner Zunge genüsslich die letzten Überreste ab. Dann schnappt er sich seinen Wasserkrug und spült das Essen herunter. Schließlich nickt er Jared ohne ein weiteres Wort zu und hüpft von dem Stuhl im Speisesaal des Luftschiffes. Als er sich zum Gehen wendet, durchstreift er mit seinen Augen neugierig den Raum und wirft auch einen Blick in die vom Breländer angedeutete Richtung, wo sich der Beobachter befinden soll. Dort verweilen seine Sehorgane aber auch nicht einen Atemzug länger als in jeder anderen Ecke des Saales - er will den Mann dort nicht darauf aufmerksam machen, dass seine Spionage aufgeflogen ist. Gemütlich verlässt Tekhaar dann den Speiseraum in Richtung Unterdeck zum Frachtraum, wo der Ork und sein Dinoviech untergebracht sind. Bei dem Gedanken wendet sich der Goblin plötzlich an Jared: "Mist, wir haben gar nix zu Essen für den Dino von dem Ork. Der hat bestimmt auch Hunger und zwar viel. Außerdem ist immer gut, sich mit so Viechern gut zu stellen. Bißchen Bestechung mit Fleisch schadet da nicht. Nächstes mal dran denken. Aber wir können dem ja auch was von der Wurst für Ork geben."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #89 am: 16.08.2007, 13:07:03 »
Jared trinkt den letzten Schluck seines Bier und lässt den Teller und ein paar Krümel auf jenem stehen. Er steht ebenfalls aus und verlässt mit dem Goblin das Lokal. Er schaut sich dabei immer wieder etwas um und als der Goblin den Dino erwähnt schaut Jared etwas amüsiert und stimmt zu.
"Ja wir wollen ja nicht, dass der Dino verhungert und uns frisst. Also schauen wir mal, ob es vielleicht doch für beide reicht."
Dann ging er zu dem Lagerraum in dem Kazra untergekommen ist. Er klopft und tritt dem Worten ein.
"Hey Kazra ich hoffen wir stören nicht, außerdem haben wir etwas zu essen für dich dabei."
Inaktiver Account

  • Drucken