• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Red Hand of Doom  (Gelesen 45933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #270 am: 24.08.2007, 11:30:29 »
Jared schlief tief fest und seine Träume vermischen seine frühsten Vergangenheit mal wieder in einen Traum voller Ruhm, Reichtum und Fürsorge ehe ein Mann aus einem anderen Drachenmal Haus, dessen Mal er nicht erkennt, alles zerstört und ihn mit einem Schwert niederstreckt, doch in dem Moment wo das Schwert seine Schulter erreicht, wacht er auf und erschreckt sich kurz und ihm steht der Schweiß auf der Stirn, doch dann sieht er, dass es nur Tekhaar ist, welcher ihn geweckt hat. Er nickt nur, steht auf und sieht die anderen.

"Ihr seid aber alle Frühaufsteher."

Dann packt er seine Sachen wieder zusammen und zieht sein Kettenhemd und sein Hemd an, schnallt sein Schwert auf den Rücken und überprüft seine Handschuhe, ehe er wieder zu den anderen schaut und fest stellt, dass sie alle schon abreise bereit sind.

"Also von mir aus können wir los, aber was hat eigentlich der Mann aus Haus Orien gesagt und warum seid ihr alle schon wach, aber lasst mich solange schlafen? Ach eigentlich will ich es gar nicht wissen, solange ihr keinen Schabernack mit mir getrieben habt." winkt er ab.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #271 am: 24.08.2007, 14:22:53 »
"Was?! Du hast wirklich so lange geschlafen?!," zeigt sich Lilja schockiert, als Jared zu erkennen gibt, dass er tatsächlich bis gerade eben geschlummert hat. "Nächstes Mal werde ich mir mehr Mühe geben!," verkündet sie lauthals, während sie den Rucksack schultert und ihre Hakenschwertlanze aufhebt.

"Keine Ahnung, was der Orien-Kerl gesagt hat, Kazra meint, er wird uns nach Frellin's Derry bringen oder wie das Dorf da heißen mag," zuckt das Mädchen etwas ratlos mit den Schultern und beginnt sich durch das Säcke- und Brettermeer ins Freie zu kämpfen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #272 am: 24.08.2007, 14:26:21 »
Jared schaut verwundert und fragt ungläubig.
"Sollte ich nicht mehr schlafen? War irgendetwas und was hast du damit zu tun?"
Dann schaut er zu Kazra.
"Hat er sich einverstanden erklärt? Na dann müssen wir ihn wohl nur noch finden, uns Pferde und Verpflegung besorgen."
Inaktiver Account

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #273 am: 24.08.2007, 14:37:26 »
"Gehen alle zu Landungsdocks wo Gasthaus mit kleinen Bedienungen steht und warten dort auf Führer vom Orienhaus", antwortet Narl, der die Frage von Jared mitbekommen hat.
"Ihn nicht lange warten lassen", fordert er die anderen dazu auf, sich schnell zum Aufbruch bereit zu machen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #274 am: 24.08.2007, 14:41:45 »
Wieder muss die Totenbeschwörerin kichern. "Du bist aber ganz schön gemütlich! Aber keine Sorge, ich weiß schon etwas, damit könnte ich sogar Tote wecken!," lacht sie fröhlich; dass sie das durchaus wörtlich gemeint haben könnte, weiß bisher noch keiner der Gefährten.

Unverwüstlich gut gelaunt, tritt Lilja endlich auf die Straße und beginnt, leise irgendeine Melodie, vielleicht von einem karrnathischen Lied, zu pfeifen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #275 am: 24.08.2007, 14:46:01 »
"Ich glaube ehe ich war viel zu Müde." meint er trotz der schlechten Nacht gut gelaunt und mit einem Lächeln setzt fort. "Aber ich hoffe man braucht nie etwas, um mich von den Toten zu wecken."
Dann folgt er Lilja und schaut zu den anderen.
"Dann treffen wir mal diesen Mann aus Haus Orien."
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #276 am: 24.08.2007, 15:03:54 »
"Keine Sorge, auch da finden wir irgendwas. Müssen wir ja," unterbricht Lilja ihr Pfeifen, um Jared in vollkommen alltäglichem Ton zu antworten. Just in diesem Moment treffen helle, ungetrübte Sonnenstrahlen ihre Augen und ihre Nase, und die junge Karrn muss niesen. Aus dem Erlebnis schlau geworden, drückt sie sich in den Schatten einer Hauswand , um nicht mehr von der Sonne gekitzelt zu werden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #277 am: 24.08.2007, 15:04:24 »
Nachdem Rheon d´Orien eine angenehme Nacht verbracht hat und die temporäre Abmeldung beim Hause Orien reibungslos verlief, wartete er schon einige Zeit auf die sechs Abenteurer am vereinbarten Treffpunkt, dass sie nun endlich eintreffen würden.

Wo dieser buntgemischte Haufen nur bleibt? Ich habe mich an meine Abmachung gehalten und bin am vereinbarten Treffpunkt erschienen. Aber ob sie sich auch an die Abmachung zwischen uns halten werden? Zumindest lassen sich mich schon ziemlich lange warten. Zu übersehen ist diese Gruppe ja nicht; man kann ja wirklich nicht sagen, dass sie unauffällig ausschauen würde. Etwas warte ich schon noch auf sie, aber sicherlich nicht eine halbe Ewigkeit.

Dann blickte sich Rheon d´Orien weiter nach den Sechsen um.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #278 am: 24.08.2007, 15:07:50 »
"Denken wir lieber noch nicht darüber nach." antwort er mit einem Lachen und ging weiter und genoss den Schein der Sonne, welchen er nicht oft genießen kann. Doch als er das verhalten von Lilja sieht, muss er los lachen und fragt sie ausgelassen und völlig erstaunt.
"Ihr solltet die Sonne lieber genießen, anstatt euch zu verstecken, man weiß nie, wann man sie wieder sieht."
Dann ging er etwas schneller, um den Mann nicht warten zu lassen und sieht ihn schon aus einiger Entfernung und flüstert zu den anderen.
"Er scheint schon mal da zu sein."
Dann ging er zu dem Mann und begrüßt ihn etwas mürrisch so als ob sich etwas auf sein Gemüt geschlagen hat.
"Morgen. Also ihr kennt euch in der Gegend aus und könnt uns helfen?"
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #279 am: 24.08.2007, 16:21:26 »
"Von greller Sonne muss ich immer niesen," erklärt Lilja dem gutaussehenden Breländer und reibt sich die Nase. "Außerdem bekommt man braune Haut, wenn man zu lange in der Sonne hockt, hab' ich gehört." Anscheinend möchte sie keinen dunkleren Hautteint haben.
Dann fällt dem Mädchen ein, dass Jared an diesem Morgen ja noch gar nichts gegessen hat, weil er so spät aufgestanden ist. "Hey, du hast doch noch gar nicht gefrühstückt," erinnert sie den Sharner daran, schultert einen der beiden Rucksackriemen ab und beginnt im Gehen mit einer Hand in ihrem Gepäck zu wühlen, bis ein weiterer grüner Apfel zum Vorschein kommt.
"Hier, nimm," strahlt die Karrn Jared an und streckt ihm die Frucht entgegen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #280 am: 24.08.2007, 16:36:31 »
Wie auf Befehl fing auch sein Magen in dem Moment an zu knurren als Lilja es zur Sprache bringt. Er nimmt den Apfel von ihr und bedankt sich mit einem Lächeln
"Danke für den Apfel Lilja."
und beist in ihn hinein und spricht nachdem er runter geschluckt hat weiter.
"Ach so? Davon habe ich noch nie gehört, dass jemand von der Sonne niesen muss. Anderseits gibt es ja vieles und das man von der Sonne braun wird, kann sein, ich sehe sie nicht oft."
Er beißt noch einen Stück ab und es scheint ihm zu schmecken.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #281 am: 24.08.2007, 17:13:54 »
"Ach, nichts zu danken, nur 'ne Kleinigkeit," winkt Lilja verlegen ab, "du kannst noch einen haben, wenn du möchtest."
Dass Jared sich nicht vorstellen kann, wie jemand von der Sonne niesen muss, irritiert das Mädchen. "Also meine Mama hatte es auch. Dass sie von der Sonne niesen musste, mein' ich," erklärt sie, und hebt dann eine Braue. "Aber warum sieht du die Sonne nicht oft? Lebst du etwa unter der Erde?"

Indessen macht sogar die recht unaufmerksame Lilja den wartenden Orien-Mann aus und zeigt mit einem Finger auf ihn. "Da ist er ja! Los!," beschleunigt sie ihre Schritte, um vor dem Wartenden stehen zu bleiben, mit dem stumpfen Ende der Guisarme gegen den Boden stampfend zu salutieren, und das Kinn angehoben, ein "Guten Morgen!," von sich zu geben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #282 am: 24.08.2007, 17:37:42 »
"Danke ich komme auf das Angebot zurück, falls mein Magen noch mal rebellieren sollte."
antwortet er freundlich und macht sich an die Beantwortung der anderen Frage.
"Nun nicht ganz, aber in Sharn regnet es oft und wie man in den tieferen Ebenen lebt, ist es fast wie unter Erde durch die ganzen Brücken und Türme über dir. Deshalb sieht man die Sonne nicht so oft wie man es sich manchmal wünscht."
Inaktiver Account

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #283 am: 24.08.2007, 21:44:09 »
Den Mensch, den Rheon d´Orien schon auf dem Luftschiff sah, den konnte er auch nun erblicken. Rheon d´Orien wartete einige Zeit und immer noch sprach ihn keiner an. Derweil redete dieser Mensch noch etwas mit einem jungen Mädchen neben sich, der man ihre Armut richtiggehend ansah. Warum würde sie sonst solche Kleidung tragen?
Bis der junge Mensch zu dem Mitglied des Hauses Orien kam, verging einige Zeit. Er plauderte irgendetwas mit dem jungen Mädchen. Den Drachenmalträger interessierte aber das überhaupt nicht, was die beiden sprachen und er versuchte auch gar nicht erst zuzuhören, sondern wartet darauf, dass ihn endlich jemand ansprach.

Denen traue ich zu, dass sie an mir vorbeilaufen, obwohl ich hier mitten auf dem Platz stehe und eigentlich gut zu erkennen bin.

Dann sprach der junge Mensch endlich Rheon d´Orien an.

"Zum Gruße! Ja, das ist richtig, ich habe mich dafür angeboten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass Ihr alles habt, was Ihr braucht. Falls dem nicht so ist, dann solltet Ihr das, was Ihr noch für diese Reise braucht in Sylbaran besorgen. Denn erst einmal werden wir vermutlich durch ziemlich unbewohntes Gebiet gehen. Viel Bevölkerung wird dort zunächst einmal nicht anzutreffen sein. Es wird viel Wildnis um uns herum sein. Aber bevor wir weiter reisen, hätte ich noch ein paar Fragen an Euch: Eure Reise wird durch Drellin's Ferry durchgehen, nehme ich an? Viele, die ins Elsir Tal gehen und nicht nur zu dessen Randbereichen wollen, kommen hier vermutlich auch über kurz oder lang durch. Und eine zweite wichtige Frage von mir ist: Wie heißt ihr alle denn? Die Wandlerin hat sich mir schon vorgestellt. Mein eigener Name ist Rheon d´Orien. Und was ist mit dem Rest? Es wäre schlecht, wenn ich euch alle die ganze mit "Hey ihr da! " anreden müsste."

Mal schauen, ob diese Leute hier so ehrlich sind und mir ihre Namen sagen. Ein paar Namen fielen ja schon letzten Abend. Obwohl ich mir selbst eingestehen muss, nicht mehr alle Namen zu wissen, so absolut genau habe ich auch wieder nicht zugehört. Aber diese Frage soll auch ein kleiner Test an ihre Ehrlichkeit im Allgemeinen sein.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #284 am: 24.08.2007, 23:57:27 »
"Lilja aus Rottmulde!," stellt sich das karrnathische Mädchen energisch vor und streckt dem Malträger grüßend eine Hand entgegen.
"Wie lange dauert's denn bis Fellin's Drelly? Wo geht's lang? Was gibt's denn dort eigentlich? Und was brauchen wir alles?," belangert sie den Mann mit Fragen, und das in ernstem, ja beinahe zu ernstem Tonfall.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken