• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 61516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #900 am: 09.11.2008, 00:44:23 »
Im Gegensatz zu ihren Gefährten, denen der Kampf immer aussichtsloser erscheint, ist für Lilja noch lange nichts verloren. Das Niedermähen der Elitekrieger der Roten Hand scheint ihr mit jeder weiteren Leiche immer mehr Spaß zu machen.
Mit einem tänzelnden Seitenschritt stellt sie sich vor dem nächsten Opfer, Jared gegenüber, und dreht sich seitlich zum angeschlagenen Ritter. Die linke Hand lässt sie von der Guisarme los und packt den Priester damit plötzlich an der Kehle. Das Grinsen der Totenbeschwörerin wirkt dämonischer denn je, als sie fester zudrückt und das Leben aus dem Hobgoblin presst. Dunkle, fließende Schlieren wabbern weich um den ausgestreckten Arm herum, während sie die Lebenskraft des Feindes aus seinem Blut in ihr eigenes aufnimmt.
Der Rote Ritter erblasst mit jedem Augenblick, seine Haut wird trocken, seine groben Gesichtszüge fallen ein, die Augen werden matt und starr, bis er völlig reglos und steif da steht, gehalten bloß von Liljas Griff.
Dann lässt das Mädchen los. Wie ein nasser Sack fällt der Vassal der Hand scheppernd zu Boden, und die Nekromantin erstrahlt hingegen in einem finsteren Glanz.


5 Fuß Schritt nach Süden
Standardaktion: Vampiric Touch
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #901 am: 09.11.2008, 00:50:08 »
Die Schmerzen rasen noch schlimmer durch seinen Körper, aber der Schrei von zwei sterbenden Rittern und die Schmerzen seiner eigenen Wunde lenken ihn ab. Halten ihn auf den Beinen. Er sieht seine Gefährten hinter sich und Lilja fast neben ihm. Seine Magie ist erschöpft, aber irgendwo brennt noch der letzte Funke Lebenswille und die Liebe für Lilja. Gemischt mit der Angst um seine Gefährten und Freunde. Zittrig zieht er seinen Zauberstab und tastet nachdem Holz, um es zu aktivieren. Drei magische Geschosse fliegen auf den letzten Ritter zu und Jared taumelt etwas zur Seite. Eine Front mit Lilja bildend, wirft er kurz ein von Schmerzen geprägten Blick zu ihr. Dann wird er wieder standhafter und wartet ab. Auf die Vollendung des Wunders oder den schmerzenden Tod.

1.Bewegungsaktion: Zauberstab ziehen
1.Standardaktion: Zauberstab aktivieren auf Ritter
1.Freie Aktion: 1,5m Schritt nach W
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #902 am: 09.11.2008, 00:56:20 »
Als der zweitletzte Roter Ritter fällt, brüllt der Wurmlord Hravek Kharn los und lässt auf die Helden sein zweites Odem, diesmal ein mächtiges Säureodem hinabregnen, wobei der letzte Roter Ritter wütend Jared folgt und diesem zwei harte Schläge verpasst.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #903 am: 09.11.2008, 09:48:27 »
Baellanna ist verblüfft, dass sie tatsächlich noch unter den Lebenden weilt. Sie weiß nicht, was für einen Spaß sich die Götter gerade mit ihr erlauben. Doch irgendwie schaffen es die vier anscheinend letzten ernsthaften Verteidiger Brindols, erstaunlich lange den Invasoren zu trotzen. So hätte sie nie erwartet den Priestern so lange zu trotzen. Als der Wurmlord seinen zweiten Odem auf sie und ihre Freunde herabspuckt, rollt sich die Elfe in Deckung, um sofort danach wieder einen Pfeil gegen den letzten Priester zu schießen. [i]"Krepiere endlich!"[/i]

Move Action: 1 Feld nach O, 1 Feld nach W, 1 Feld nach O, 1 Feld nach W
Standard Action: 1 Pfeil auf den Priester, AC 33, 14 Schaden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #904 am: 09.11.2008, 10:58:05 »
Die elfische Späherin entrinnt perfekt dem Säureodem, wobei ihr Pfeil den Roten Ritter verletzt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #905 am: 09.11.2008, 23:49:36 »
Version 1: Zusammenklappen im Säureodem:
Zurückweichend sieht Gregor den Feind vor sich durch Lilja fallen. Gerade als er jedoch nach einem Heiltrank tasten will um die gewonnene Atempause zu nutzen, schwappt plötzlich ein gewaltiges Säureodem aus dem Mund des Priesters auf ihn zu. Ihn bleibt keine Gelegenheit mehr auszuweichen oder sich auch nur seitlich zu drehen um weniger Angriffsfläche zu bieten. Die Säure scheint sich dabei durch jede noch so kleine Lücke der Rüstung zu sickern und sich in seine Haut zu fressen. [i]Ich muss...[/i] doch Gregor spürt, wie seine Beine den Dienst versagen und er in das schwarze Loch fällt, wo zuvor der Boden war. Das laute scheppern seiner Rüstung beim Aufschlag bekommt er dabei gar nicht mehr mit.

Version 2: Mit ganz viel Dusel den RW geschafft:
Etwas wie Erleichterung macht sich in Gregor breit, als ein weiterer Feind durch ihre Angriffe fällt. [i]Da waren es nur noch zwei...[/i] Leider befindet sich der feindliche Anführer noch unter ihnen, wie er kurz darauf schmerzhaft zu spüren bekommt, als sich die Säurewolke in seinen Körper brennt. Jedoch schafft er es irgendwie noch sich aus dem gröbsten heraus zu halten, doch er ist immer noch schwer verwundert. Rasch zieht er einen Heiltrank hervor um diesen zu schlucken, zwar tritt dessen Wirkung ein, bevor die Phiole klirrend am Boden zerbirst, jedoch ist der Effekt lange nicht so stark, wie erhofft.

Status angepasst für Version 1
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #906 am: 10.11.2008, 00:18:51 »
Die Entscheidungsschlacht
Der Kampf vor dem Tempel von Dol Arrah
Runde 8

Initiative:
Dieser Teil der Gruppe ist vor den Feinden dran:
Lilja
Jared
Dieser Teil der Gruppe ist nach den Feinden dran:
Baellanna
Gregor*ausgeschaltet*

Bisher sichtbare Gegner:
Kriegspriesterbruderschaft der Roten Ritter Tiamats
Wurmlord


Status & Zauber
Battlemap

Zauber & Sonstiges: /

OoC: /
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #907 am: 10.11.2008, 00:58:52 »
Ein weiterer schmerzhafte Schwall Säure ergießt sich über den gebeutelten Breländer. Sein fast schon als klamm zu bezeichnender Körper steht allerdings so unter Schmerzen, dass Jared es kaum noch registriert. Ebenso wie die Schläge, welche seinen Körper weiter verletzen. Die gesamte Welt erscheint wie durch einen trüben Schleier und die Geräusche sind nur noch gedämpft. Eine Müdigkeit überfällt ihn und er versucht dagegen anzukämpfen. Sein Kopf ruckt schnell hin und her.
[i]“Ich muss...muss weiter machen...warum auch immer...wegen...wegen Lilja...wegen allem...kann nicht mehr...muss...“[/i]
Sein Kopf arbeitet nur noch sprunghaft und der Zauberstab gleitet ihm aus der Hand, während er den leblosen Gregor erblickt. Irgendwo registriert er noch die Dringlichkeit eines guten Kämpfers. Er stolpert zu ihm und geht auf die Knie. Reißt einen Trank von seinem Gürtel und gibt ihm diesem mit steifen Händen zu trinken. Gießt es fast etwas hastig in seinen Schlund und steht dann schwankend auf. Sein Körper fühlt sich fast abwesend an und Jared überblickt das Schlachtfeld mit verzweifelter Miene.
[i]“Vielleicht...sollte es nie...“[/i]


1.freie Aktion: Zauberstab fallen lassen
1.freie Aktion: 1,5m Schritt nach SW
1.Volle Aktion: Gregor seinen eigenen Heiltrank für mittelschwere Wunden verabreichen
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #908 am: 10.11.2008, 01:02:45 »
Kurz darauf öffnet Gregor hustend, weil er sich an seinem eigenen Blut und dem Heiltrank verschluckt hat, schwach seine Augen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #909 am: 10.11.2008, 01:20:39 »
Instinktiv duckt sich das Mädchen unter dem Odem und hält sich einen Arm über den Kopf. Nachdem der Säureschwall vorüber ist, ist sie allerdings sofort wieder auf den Beinen. Die ätzende Flüssigkeit tropft harmlos an ihr herab, und immer noch umgibt sie eine unheimliche Aura aus finsteren halbdurchsichtigen Schlieren.
Die Karrn bekommt schnell mit, dass nicht allen so gut ergangen ist wie ihr, und ist froh, dass Jared sich lieber von der Front zurückzieht. [b]"Süßer, pass' auf dich auf!;"[/b] ruft Lilja ihm zu und starrt im nächsten Augenblick schon den Ritter an, der soeben ihren Geliebten verwundet hat.
[b]"Du bist dran, Abschaum! Niemand darf Jared weh tun!..."[/b] Die Nekromantin bringt sich rasch vor den Feind und hebt eine Hand an... wird aber von einem leichten Hustenanfall unterbrochen. Das Hüsteln dauert nicht lange an, sondern verwandelt sich unerwartet in stoßweise gekeuchtes, heiseres Lachen. Die Genetalstochter taumelt etwas und streckt die freie Hand aus, als würde sie eine Stütze suchen. Ihre Ganze Handfläche landen an der roten Rüstung des Hobgoblins.
[b]"Leide!,"[/b] würgt sie die Verwünschung hervor und zuckt, als sie eine Welle aus Leben verzehrender Kraft in den Leib des Kriegspriesters schickt, mit einer Prise ihrer unnatürlichen Krankheit dazu.


5 Fuß Schritt nach Osten
Swift Action: "Scabrous Touch" für den nächsten Charnel Touch Treffer Aktivieren
Standardaktion: Charnel Touch + Scabrous Touch auf den letzten Priester
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #910 am: 10.11.2008, 16:05:31 »
Der letzte Rote Ritter der finsteren Staubfürstin und Tochter Khybers ist noch nicht tot zu Boden gefallen, da lässt der Wurmlord einen langen Kriegsschrei los und jagd hinunterfliegend über Lilja's Kopf auf Jared hinab, wobei er dabei seinen Krähenschnabel zieht und diesen Jared ins Fleisch bohrt und diesen damit zu Boden schickt, wobei ihm die Aura von Lilja nichts ausmacht.
Seine Sptzhacke, welche scheinbar sein zu Boden geworfenen Zweihänder ersetzt, trinkt dabei scheinbar förmlich das Blut von Jared.


@Lilja: Gelegenheitsangriff

@Jared: Der Wurmlord steht nun ein Feld südlich von Lilja auf dem Boden und Du liegst am Boden(siehe Status)
Du verlierst übrigens einen Konstipunkt, womit Du unter -10 TP fällast, aber veilleicht rettet Dich ja Lilja mit ihrem Zauber...

Edit: Leider hat sie keinen mehr davon :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #911 am: 11.11.2008, 16:26:30 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken