• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #105 am: 22.10.2007, 23:55:18 »
Conina weiß nicht, vom welchem Nebel Lilja die Gruppe warnt. Sie kommt auch nicht dazu darüber nachzudenken, denn gleich danach stößt ihr die Totenbeschwörerin eine Klinge aus Worten in die Brust. Conina konnte sich damit abfinden, dass Lilja sie wohl nie richtig mögen wird, doch der offen von der Karrn ausgesprochene Wunsch, dass sie, Conina, in einen unbekannten Schrecken laufen soll, vor dem sie jedem warnt, war ein trauriger und schwer zu übertreffender Höhepunkt. Auch wenn Lilja es nicht will, sind sie und Conina Verbündete und einem Mitstreiter wünscht niemand den Tod.
[i]Denk´ nicht darüber nach, denk´ an deine Aufgabe. Du musst die Eldeen Reaches beschützen, du musst hier und jetzt für deine Heimat kämpfen, damit du Morgen noch eine Heimat.[/i] Sagt Conina zu sich selbst und zwingt ihren Geist dazu, auf den Beinen zu bleiben, obwohl ihm beide Beine gerade gebrochen wurde, weil ihm alles gebrochen wurde.
Langsam rollen zwei Tränen die Wangen der Waldläuferin hinunter, welche vorsichtig vorrückt und darauf achtet, dass ihre Verteidigung steht.


SA: Volle Verteidigung: +4 RK (RK: 22)
MA: 5 Felder nach Westen
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #106 am: 23.10.2007, 00:12:03 »
Doch die Waldhüterin schafft es nicht über sein Steinbrocken zu klettern, welche im Weg liegen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #107 am: 23.10.2007, 16:21:51 »
Kurz lässt Aarnai ihren Blick über die Umgebung schweifen um sich zu vergewissern, dass noch kein feindliches Wesen in Sicht ist. Dann wendet sie sich Rheon zu. "Wir sollten koordinierter vorgehen.", sagt sie, wobei es mehr nach einer Aufforderung als nach einer Feststellung klingt. Offensichtlich hält Aarnai Rheon diesbezüglich für verantwortlich, denn sie macht selbst keinerlei Anstalten, die Führung selbst zu übernehmen. Allzu wichtig ist es ihr ohnehin nicht. Sie hat in der Vergangenheit meist alleine gekämpft und braucht niemanden, der ihr sagt was zu tun ist. Allerdings ist sie sich nicht sicher, ob die anderen auch alle auf sich selbst schauen können.

Dann berührt Aarnai Rheon mit der Hand, die nicht den Langbogen hält. Murmelnd wirkt sie einen Stärkezauber auf ihn.


Bewegungsaktion: zu Rheon gehen.
Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Bull's Strength auf Rheon sprechen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #108 am: 23.10.2007, 22:06:30 »
Unsicher, was Jared gemeint haben kann, verharrt Lilja ruhig an Ort und Stelle und legt fragend den Kopf schief, als sie zu ihrem Liebsten schaut. "Was denn, Süßer?," versteht sie nicht sofort, "oh, verzeih." Dennoch kann sie ein Kichern nicht unterdrücken, als sie Coninas Scheitern beim Versuch, auf den Geröllhaufen herausfzukommen, mit ansieht.
Unschlüssig, wohin sie sich zunächst wenden sollte, beschließt das Mädchen, zunächst abzuwarten und bei ihrem Liebsten zu bleiben. "Hallo, wollt ihr denn gar nicht kämpfen?," fragt sie die Feinde, welche sich immer noch nicht zeigen wollen, mit einem enttäuscht-schmollenden Unterton.


Standardaktion: Volle Verteidigung
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #109 am: 23.10.2007, 22:23:25 »
Jared überblickt die Ruinen und muss den schmerzhaften Absturz von Conina mit erleben. Es tut ihm weh, es zu sehen, da es schmerzahft aussieht, aber er muss seine Gedanken endlich auf die Schlacht lenken. Er schaut zu den Anderen und schlägt vor.
"Ajax und Conina, ihr habt die Besten Ohren und Augen, außerdem versteht ihr etwas von der Natur. Ihr solltet also aufpassen und auf die Feinde achten. Behalten alles im Auge und nähert euch mit Bedacht der Ruine, aber lasst euch nicht in einen Kampf verwickeln, welchen ihr nicht gewinnen könnt. Storm es wäre gut, wenn du alles im Blick hast und die Feinde, wenn sie auftauchen blockieren und in einen Nahkampf verwickeln kannst. Die Restlichen, also wir, sollte sich kurz versichern, dass die Hütte dort drüben leer ist, ehe wir alle die Ruine erkunden." Mit diesen Worten macht sich Jared auf den Weg zu der Hütte und nähert sich ihr in einem angemessenen Tempo, um durch eines der Fenster in das Innere zu schauen.


1.Bewegunsensprechende Aktion: 6 Felder nach Süden
1.Bewegunsensprechend eAktion: 2 Felder nach Süden, 4 Felder nach Westen
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #110 am: 24.10.2007, 16:38:01 »
Jared öffnet mutig die Tür, da das Haus fensterlos ist, und blickt in die leere Dunkelheit des Raumes.
Zumindest glaubt der Breländer auf den ersten Blick, dass das Haus leer ist, jedoch reicht das Sonnenlicht, welches durch die offene Tür fällt nicht aus, um das komplette Innere sich anzuschauen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #111 am: 24.10.2007, 21:41:57 »
Storm nickt knapp Jareds Anweisung ab. Er ist froh Befehle zu empfangen und nicht improvisieren zu müssen. Notfalls hätte er den Befehlshaber machen müssen, doch ist er nicht für diese Zwecke konstruiert und ausgebildet worden. Er nähert sich dem Eingang der Festung, ist aber bereit jederzeit auch zur Hütte zu stürmen,um dort in einen Kampf einzuschreiten.

Bewegen: 3 Felder schräg nach unten
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #112 am: 25.10.2007, 12:07:17 »
Vraath Keep
Das Lager der Feinde im Witchwood

Runde 3


Initiative:
Conina 20

Aarnai 20

Rheon 20

Lilja 18

Jared 18

Ajax 18

Storm 9



Gegner:
Gegner 1: 21

Gegner 2: 22

Gegner 3: 15

Gegner 4: 10

Gegner 5: 9

Gegner 6: 8

Gegner 7: 14

Gegner 8: 6


Status & Zauber

Spoiler (Anzeigen)


Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #113 am: 25.10.2007, 14:04:17 »
Als Conina auf dem Geröll ausgerutscht und sich am Fusse des Schuttberges auf ihren Allerwertesten setzt, wartet sie geradezu auf das Kichern von Lilja, dass ihr, als es dann kommt, einen weiteren Stich verpasst, der sie schwanken lassen würde, wenn sie nicht schon sitzen würde.
[i]Das musste jetzt passieren.[/i] Denkt Conina traurig und rappelt sich schwerfällig wieder auf. [i]Aber ich darf nicht vergessen, warum ich hier bin. Es geht um meine Heimat. Ich muss kämpfen und darf mich nicht ablenken lassen.[/i]
Kaum steht sie auf den Beinen, dreht Conina ihren Kopf zu der nahen Hütte, zu der Jared gelaufen ist, dabei glänzen kurz die Spuren der Tränen auf ihren Wangen. Die Waldläuferinl wendet sich völlig von der Ruine ab und folgt etwas unsicher dem vorsichtig unvorsichtigen Jared - wenn er dort etwas vermutet, was Conina nicht getan hat, dann sollte er auch wirklich Vorsicht walten lassen und nicht alleine gehen.
"Wartet!" Sagt Conina im Flüsterton, als sie dicht hinter Jared steht. "Wir brauchen Licht und wenn ihr nicht den Nahkampf sucht, dann sollte ihr auch hier nicht voran gehen." Sie wirkt bei ihren Worten nicht mehr so zielstrebig, wie zuvor, als sie auf die Feste vorgerückt war, auch wenn sie sich bemüht, indem sie sich immer und immer wieder sagt, warum sie hier ist und wofür es zu kämpfen gilt. Doch Tränen in den Augen und eine leicht bebende Stimme, nehmen jedem Zuhörer das Gefühl, dass der Sprecher völlig sicher ist.


MA: Aufstehen;
MA: 4 Felder nach Süden, 2 Felder nach Osten;
FrA: Sprechen;
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #114 am: 25.10.2007, 15:32:44 »
Aarnai war wütend, weil diese ach so erfahrenen Abenteurer blind in eine Gefahr hinein liefen obwohl sie teilweise keine Nahkämpfer waren. Doch sie schluckte ihre Wut hinunter, es ist ohnehin nicht ihr Problem. Nachdem sie auch den zweiten Zauber gewirkt hatte und festgestellt hat, dass die anderen offensichtlich kein Interesse an weiteren Vorbereitungen haben, begibt sie sich ebenfalls zur Hütte. Den Langbogen hält sie fest umschlossen und kampfbereit, während sie mit entschlossenem Gesichtsausdruck auf die Hütte zuläuft.

MA: 2 SW, 3 S

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #115 am: 25.10.2007, 16:09:50 »
"Hey, wartet doch auf mich!," ruft Lilja, die mit Hin- und Herschauen und sich über Conina lustig Machen zu beschäftigt gewesen ist, um zu ihren Gefährten, vor allen zu Jared, vor der Hütte aufzuschließen. Conina ist allerdings nicht die Einzige, die gerade dringend moralische Unterstützung braucht - die Zankereien innerhalb der Gruppe bekommen auch der jungen Karrn nicht gut, auch wenn sie sich der wirklichen Zusammenhänge nicht so bewußt ist.
Im Gegensatz zur Waldhüterin kann sich das Mädchen jedoch eine spürbare Aufheiterung verschaffen - dazu genügen nur zwei Zutaten: der Anblick ihres Liebsten und die Macht ihrer eigenen, totengleichen inneren Kraft, die sie mit einem tiefen Einatmen in Gang setzt. Wieder beginnen dunkle Schlieren um die Gestalt der Totenbeschwörerin zu tänzeln, als sie sich aufrichtet und die Hakenschwertlanze in die Luft reckt. Blitzgeschwind rennt sie von der Straße fort, hinter die baufällige Hütte, mit der Absicht, die darin ganz bestimmt lungernden Gestalten zu umzingeln.


Standardaktion: Divine Vigor anwerfen
Bewegungsaktion: 7 Felder nach unten, 1 Feld nach links
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #116 am: 25.10.2007, 16:25:36 »
Jared versucht mit seinen Augen in das Dunkel zu spähen, doch er sieht schnell ein, dass es so keinen Sinn hat. [i]"Wer baut eine Hütte ohne Fenster? Das allein ist schon merkwürdig, anderseits, wenn es eine Feste war? Aber völlig egal, aber bringen wir etwas Licht in das Dunkel."[/i] Doch dann ist Conina schon bei ihm und er hört ihre unsicheren Worte.
[i]"Eine Schande, Lilja wird sie noch fertig machen, aus völlig unverständlichen Gründen. Aber ich sollte mich auf das hier und jetzt konzentrieren. Dem möglichen Kampf."[/i]
Jared dreht sich um und flüstert zu Conina. "Licht sagt ihr? Kein Problem da habe ich was und obwohl ich den Nahkampf nicht suche, bin ich durchaus fähig einen Nahkampf zu überleben, wenn auch bestimmt nicht gegen Storm oder euch, aber dafür habe ich meine Kraft." Jared holt etwas blau leuchtendes Moos aus seiner Tasche hervor, murmelt einige obskure Formeln und formt mit der linken Hand einen Kreis, während er das Moos mit der rechten zerdrückt und sein Handschuh anfängt zu leuchten. "Seht ihr, trotzdem danke für die Sorge und für eine zusätzlich Hand bin ich immer dankbar." flüstert er ohne sich umzudrehen. Dann schaut er vorsichtig in die Hütte, um seine Geheimnisse zu erkennen. Seine Muskeln spannen sich an und er hält sich bereit.


1.Standardaktion: Zauber Licht
1.freie Aktion: 1,5meter Schritt nach Osten
(Würde mir ja nachdem was ich sehe vielleicht noch etwas machen)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #117 am: 27.10.2007, 16:50:58 »
Gerade als Jared und Ajax die alte verlassene Hütte betreten, stürzt diese laut krachend in sich zusammen.
Die restlichen Helden, welche sich ebenfalls nun der Hütte nähern, können nur mitansehen, wie die Decke und das Dach auf ihre beiden Gefährten stürzt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #118 am: 27.10.2007, 17:03:44 »
Vraath Keep
Das Lager der Feinde im Witchwood

Runde 4


Initiative:
Conina 20

Aarnai 20

Rheon 20

Lilja 18

Jared 18

Ajax 18

Storm 9



Gegner:
Gegner 1: 21

Gegner 2: 22

Gegner 3: 15

Gegner 4: 10

Gegner 5: 9

Gegner 6: 8

Gegner 7: 14

Gegner 8: 6


Status & Zauber



Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #119 am: 27.10.2007, 17:22:45 »
Conina bleibt im ersten Moment der Atem stehen, als die Decke Jared auf den Kopf rauscht. Sie braucht auch ein paar kurze Moment bevor sie sich wieder von dem Schrecken soweit erholt hat, dass sie wieder Herr ihre Gliedmassen und Sinne ist.
Der Schock kam wie eine riesige Welle, die durch ihren Kopf spülte und alles mit sich genommen hat, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Jetzt erst fühlt sich alles wieder auf und die Erinnerungen kommen zurück - nur ein Teil ihres Schwermutes bleibt verschollen.
Als die Waldläuferin ihre Gedanken wieder sortiert hat, steckt Conina ihr Zweithandschwert weg, während sie sagt: "Achtet auf die Ruine!"
Sie selbst tritt auf Jared zu bemüht und müht sich dem jungen Mann zu helfen, wo sie nur kann, damit er wieder auf die Beine kommt: "Jared, ist alles in Ordnung mit dir? Brauchst du Hilfe? Brauchst du Heilung?"
Sollte Jared Hilfe beim Aufstehen haben, wenn er überhaupt aufstehen kann, würde Conina ihm ihre Hand reichen, um ihm aufzuhelfen, ansonsten müsste sie wohl doch das zweite Schwert wegstecken, um ihm richtig zu helfen.


FrA: Sprechen
MA: Schwert wegstecken
MA: Jared helfen
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

  • Drucken