Keuchend, auch wenn sehr darum bemüht, die Lautstärke so niedrig wie möglich zu halten, taucht Lilja erneut auf und schnappt gierig nach Luft. Ein wenig desorientiert, bemerkt sie zunächst, dass Jared wieder Schwierigkeiten bekommt, und Aarnai auch noch. Die Schwimmpartie lässt sie immer unruhiger, um nicht zu sagen panischer, werden, weil sie ernsthafte Angst hat, dass ihr Liebster, die Wandlerin oder sie selbst für immer vom See verschluckt werden könnten.
Coninas hektische Zeichen fallen der Karrn noch ein wenig später auf, und so blöd sie das auch finden mag, muss sie der Waldhüterin recht geben. [i]Verflixt nochmal, die hat auch noch recht. Dieses Geplantsche hilft uns nicht weiter.[/i]
Im Wasser rituelle Kreise zu zeichnen, ist ein ganz neues Erlebnis für die Totenbeschwörerin, die es sehr ulkig und störend findet, dass die Zeichen schneller verlaufen, als sie sie mit dem Finger ziehen kann - doch ihr leiser Ruf findet seinen Weg nach Dolurrh und reißt Kersh, den im Tode der Knochenlöwenlegion verpflichteten Oger, aus seiner apathischen Ruhe.
Eine mächtige, fast hautlose Hand durchbricht die Oberfläche des Sees und greift in die Luft, gleich neben dem bewachten Steg - dann senkt sie sich und findet am Rand des Steges halt. Der ersten folgt gleich die zweite machtvolle, groteske Pranke, die fest eine Keule umklammert, und zusammen beginnen die Gliedmaßen den dazugehörigen schweren, verwesenden Leib hochzuzerren, damit der Legionssklave wieder einmal seine Bestimmung erfüllen kann.
Volle Aktion: "Summon Undead III" beginnen - Ogerzombie