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Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 61908 mal)

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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #45 am: 26.09.2007, 01:28:38 »
Ein Portal nach Dolurrh öffnet sich neben Jared und wird jede Sekunde einen Bewohner der Ebene der Toten ausspucken.
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Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #46 am: 26.09.2007, 01:39:52 »
Jared bemerkt wie neben sich ein totes Geschöpft versucht aus der Erde zu kommen und ihm wird kurz mulmig, doch schon im selben Moment sieht er wie Kazra von der Übermacht überwältigt wird und er schreit seine Frustration heraus. [b]"Ihr verdammten Hobgoblins, möge euch der Raffer holen und wenn ich euch eigenhändig nach Dolurrh schleife, ihr werdet heute noch sterben."[/b] Die Geste des Hobgoblins scheint seine Wut noch zu steigern, aber leider standen die Höllenhunde in seinem Weg und Jared erkennt durchaus wie schlecht seine Chance stehen, aber er hofft, dass das neue Wesen länger durchhalten würde als die letzten Beiden, auch wenn eine Schlacht gänzlich ohne sie Jared doch lieber wäre. Doch er macht einen gekonnten Ausfallschritt und schleudert dem Höllenhunde, welche ihn verletzt hat, mit einigen Worten und Gesten ein blaues Energiegeschoss entgegen.

1.freie Aktion: 1,5m Schritt nach Norden (M8)
1.Standardaktion: magisches Geschoss auf Höllenhund (M10)
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Kazra

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #47 am: 26.09.2007, 01:47:21 »
Als Kazra die beiden Schwerter des Herausforderers abermals im Körper erkennt, sackt er darüber zusammen, obwohl er sie nicht spürt, und sein eigenes sinkt ihm ins Gras.
In der Ferne singen die Toten grässlich schief und steigen aus der Erde, und er weiß, dass er bald diesen Weg rückwärtig beschreiten muss.
Gefangen in den Feindschwertern hat er noch Atem für einen Stoß, nur nicht die Möglichkeit, gefangen in seiner eigenen Begrenzung. Bis er bemerkt, siehe da, dass er schon den Klang des Atems nicht mehr in sich hat.
An der Grenze zum Ende tritt er über sie, dass die Schwerter noch tiefer in ihn einsinken, aber er die Arme ausbreiten kann, sie um den Hobgoblin schließen und ihn in eine todbringende Umarmung ziehen, bevor er ihn die Sinne verlassen.
"[b]Du kommst mit[/b]", sagt er in die Schwärze, und lacht noch immer.

Free Action: Zweihänder fallenlassen
Standard Action: Angriff mit der Spiked Armor auf Uthlarr

Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #48 am: 26.09.2007, 02:19:36 »
Rheon d´Orien schaut auf das Schlachtfeld und sieht es langsam auseinanderbrechen. Auch sieht er eine Übermacht von Feinden bei Kazra, die als nächstes auf die Position der anderen Reisenden zustürmen wird. Aber noch hat der Drachenmalträger, dass mit viel Glück und Mut der Kampf noch zu gewinnen sein könnte. Angeschlagen ist er zwar, aber noch längst nicht tot. Noch scheinen die anderen um sich herum auch noch recht gut auf den Beinen zu sein. Mit letzter Kraft geht der Drachenmalträger nach vorne, um sich den Hunden, die wohl der Khyber selbst ausgespuckt haben muss, zu stellen im Nahkampf. Aber zunächst einmal begibt er sich in eine gute Verteidigungsposition, bevor seine nächste Attack startet.

Bewegungsaktion: Bewegung 1 Feld nach links, 1 Feld nach schräg links unten.
Standardaktion: Total Defense (+4 dodge bonus to AC)

Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #49 am: 26.09.2007, 02:41:54 »
Kazra geht nun endgültig zu Boden, doch nicht der Schwertmeister, dessen Wunden sich wie von Geisterhand teilweise schliessen.
Der Höllenhund vor Jared wirkt durch dessen Angriff leicht genommen und verfehlt den Mann aus Sharn mit seiner zweiten Bissattacke.
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Aarnai Wulfkhant

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #50 am: 26.09.2007, 10:50:24 »
Aarnai seufzt erleichtert auf, als der Hobgoblin nun doch zu Boden geht. Dann beschließt sie, ihren Gefährten moralischen Beistand zu spenden. [b]"Belinor stehe euch bei!"[/b], ruft sie mit fester Stimme. Dann bewegt sie sich ein wenig an der Böschung entlang um das Kampfgeschehen wieder besser überblicken zu können.

Standart Action: Cast Bless
Movement Action: 2 Südosten

Sensemann

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Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #51 am: 26.09.2007, 11:00:50 »
Angriff der Plünderer
Erster Feindkontakt in den Wäldern

Runde 7


Initiative:

Lilja 22

Rheon 20

Jared 16

Kazra 16*bewusstlos*

Aarnai 9



Gegner:
Uth-lar 22
Hobgoblin Regular's 21
Zarr 20
Hobgolbin Sergeant 9
Hellhound's 6


Status & Zauber




Battlemap-Link[/b]

Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
Bless ist durch Aarnai gewirkt

OoC:
Siehe OoC
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #52 am: 26.09.2007, 11:30:52 »
Als das mächtige Skelett eines Eulenbär's erscheint, zögern einige Hobgoblin's mit dem weiteren Ansturm auf die Helden.
Doch die Führer bringen die wieder unter Kontrolle und treiben ihren Trupp vereint einige Meter nach vorne Richtung Norden an.
Während die vorderen Kämpfer in Verteidigungshatung gehen, stecken die hinteren Soldaten ihre Schwert weg, um anschließend wieder auf Fernkampf gehen zu können.
Von dem einen Höllenhund und dem einem Hobgoblin-Rekruten fehlt weiterhin jede Spur.
Genauso wie vom unsichtbaren Priester namens Zarr, welcher sich bestimmt um das Skelett kümmern wird.
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Lilja von Rottmulde

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #53 am: 26.09.2007, 15:36:52 »
Endlich hat sich der beinahe fleischlose Überrest von Bely der Kriegsbestie vollends aufgerichtet; der Schlund nach Dolurrh unter seinen Füßen hat sich mit frischen Erdbrocken gefüllt, und das Skelett erhebt die mächtigen Klauen und versucht, einen brüllenden Laut von sich zu geben. Mehr als ein Knirschen gelingt ihm nicht, doch Lilja hat ihn auch nicht des Gesangs wegen gerufen: [b]"Schlachten! Beißen! Zerfetzen!,"[/b] spornt das Mädchen das untote Geschöpf an, das keinen Augenblick lang zögert, die Knochenpranken auf den Höllenhund vor ihm niederfahren zu lassen.

Die freche Totenbeschwörerin schnippt indessen in die Luft, in Richtung des Hobgoblinschützen im Gestrüpp, und die heraufbeschworene geisterhafte Hand macht die Bewegung exakt nach - nur direkt an der Stirn des plattnäsigen Wesens. Schwarze Funken sprühen hervor, als ein grabeskalter Schauer den Goblinoiden durchzuckt. Die Karrn hüpft indessen den Abhang hoch und schlüpft unter die Baumkronen.


Freie Aktion: Bely kommandieren -> Voller Angriff auf Höllenhund M9
Standardaktion: "Charnel touch", durch "Spectral Hand" übertragen, auf Hobgoblin A8
Bewegungsaktion: nach E9
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #54 am: 26.09.2007, 16:05:33 »
Als Rheon d´Orien das fordere Schlachtfeld so ansah, kam ihn eine Idee in welcher Position er die beiden Feinde vor sich am besten angreifen konnte. Schnell nahm er auch diese ein.

Bewegungsaktion: 1 Feld auf K 8, 1 Feld auf J 8, 1 Feld auf I 7.
Standardaktion: Total Defense (+4 auf die dodge AC).

Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #55 am: 26.09.2007, 20:15:05 »
Jared verzieht das Gesicht bei dem Biss des Hundes und scheint kurz einzuknicken, doch der erfahrene Breländer ist schnell wieder auf den Beinen, um es dem Höllenhund heim zu zahlen. [i]"Warum muss ich auch meine Rüstung ablegen, verdammte Dreihornscheiße, aber ich muss wohl das beste draus machen. Also konzentriere dich Jared und denke an deine Ausbildung"[/i] Jared fokussiert sich auf den Höllenhund vor sich und zielt mit kurzen, schnellen Hieben auf das Ungetüm, um seine Abwehr nicht zu vernachlässigen."[/i]

1.Standaraktion: Angriff auf Höllenhund(M9), falls er nicht schon tot ist, dann mache ich was anderes[/code]
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #56 am: 27.09.2007, 16:37:54 »
Der herbeigezauberte Höllenhund löst sich kritisch verwundet auf.
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Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #57 am: 27.09.2007, 16:40:51 »
Nach diesem Sieg zieht sich Jared etwas weiter in den Wald zurück, um ein schwereres Ziel für die Fernkämpfer abzugeben und die Feinde auf ihn zu kommen zu lassen.

1.Bewegungenentsprechende Aktion: 2 Felder nach Norden(M6)
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #58 am: 27.09.2007, 16:43:02 »
Der letzte Höllenhund richtet währenddessen sein Feuerodem gegen das machätige Skelett, während der fliehende Hobgoblin endgültig von der Bildfläche verchwindet und leicht verletzt das Weite sucht.

Reflexwurf bitte für das Skelett
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Aarnai Wulfkhant

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #59 am: 28.09.2007, 19:10:09 »
Aarnai zieht sich ein kleines Stück in den Wald zurück um vor Fernkampfangriffen geschützt zu sein. Sie ist verletzt und wird Nahkämpfe in nächster Zeit daher eher vermeiden. Aus diesem Grund lässt Aarnai ihre Axt fallen - lieber würde sie sie einstecken, doch diese Zeit glaubt sie nicht zu haben - und zieht stattdessen ihre Armbrust.

Bewegungsaktion: 1 Feld nach Norden auf O8
Freie Aktion: Axt fallen lassen
Standartaktion: Armbrust ziehen

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