Autor Thema: Away-Thread  (Gelesen 2889 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« am: 06.08.2007, 19:38:16 »
Hier kommen die Abmeldungen rein.
Ich reiße keinen den Kopf ab, nur weil er ein paar mal nicht kann. Aber sagt bitte bescheit, damit ich die Chars übernehmen kann.

Immoment ist Xaloon verhindert. Sein I-net anschluss wird glaub umgestellt und es kann sein das das bis do dauert.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #1 am: 17.08.2007, 02:27:36 »
Hiermit Weihe ich diesen Thread mit meiner eigenen abwesenheit ein.

Bin das Ganze WE weg und komme irgendwann am So wieder.

So long:

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #2 am: 20.08.2007, 18:34:17 »
So. morgen wird mein Internet von 1&1 abgestellt und am 24. sollte das von T-online da sein.
Aber ich kenne den Ruf von T-online und deshalb sage ich euch: Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so oft posten können wie jetzt. Aber ein mal am Tag versuche ich doch schon reinzuschauen und dann gegebenen falls was posten

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #3 am: 26.08.2007, 22:00:45 »
Wie vermutet haben es die telekomiker es NICHT geschafft mir die Hardware zuzuschicken und den Anschluss freizuschalten. da ich nicht oder nur unregelmäßig ans I-net komme muss ich die runde leider für ne woche oder so stilllegen, dann melde ich mich spätestens.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #4 am: 27.08.2007, 13:09:47 »
Das Problem kenne ich. Die haben immer noch mit den NAchwirkungen vom Streik zu kämpfen. Die Umstellung von analog auf ISDN wurde im April beantragt und im August (!) durchgeführt. Aus irgendeinem Grund schmeißen die auch immer unseren Internetanschluss von 1&1 runter, und das wiederaufschalten kostet uns 50,-

Schon ärgerlich mit der Telekom..

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #5 am: 10.09.2007, 10:42:19 »
So, ich flieg heute Abend auf Kursfahrt nach Rom und komm erst Samstag Nachmittag wieder. Werd also für die Komplette Woche ausfallen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Away-Thread
« Antwort #6 am: 28.11.2007, 16:27:34 »
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!