• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 72538 mal)

Beschreibung: morituri te salutant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #645 am: 21.01.2009, 16:33:12 »
Andrigi zögert keinen Moment den Stab in seiner Hand ein weiteres Mal zu aktivieren. Zielsicher schwirren zwei arkane Energiebündel über Almalocé Kopf hinweg und treffen den Geist. Um nicht Ziel eines Gegenangriffs zu werden, zieht er sich eine paar Schritte zurück und überlasst den Nahkampf den anderen.

(SA: MM (3rd lvl) 7 dmg, MA: move to X26)

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #646 am: 22.01.2009, 06:48:07 »
Dalaar befehligt seine Waffe gegen den letzten, noch attackierenden Gegner. Das ebenso geisterhafte Kurzschwert sticht in die Seite des Geistes, während Dalaar sich ein wenig vom Kampfgeschehen zurückzieht, um nicht noch schwerer verwundet zu werden.

[MEA]: RK 23, Dmg: 4
[STA]: Volle Verteidigung (oder so: RK boosten), 1,5m Schritt nach ]23

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #647 am: 22.01.2009, 10:23:36 »
Igan bewegt sich auf die andere Seite des Geisterwesens, um es mit Tsuur zusammen in die Zange zu nehmen (OOC: Passiert ja bevor Tsuur weggeht). Auf dem Weg wirft er seinen Schild weg, der scheinbar ohnehin keinen Schutz gegen die Angriffe des Gespensts bietet, und dann schlägt er mit seinem beidhändig geführten Langschwert auf den Untoten ein.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #648 am: 22.01.2009, 10:28:37 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Zweite Begegnung - RUNDE 6

Übersichtskarte - Runde 5

Initiative:

Igan
Andrigi
Dalaar
Almalóce
Tsuur
=== Beginn der neuen Runde ===
Gespenst

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor, Protection from Evil
Dalaar - leicht verletzt, 2 negative levels, Spiritual Weapon
Igan - leicht verletzt, 2 negative levels, Mage Armor
Tsuur - angekratzt, Mage Armor

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #649 am: 22.01.2009, 10:47:02 »
Geschwächt von dem Treffer lässt Igan seine Klinge dennoch weiter auf das Gespenst einprasseln, doch diesmal bleiben seine Attacken wirkungslos.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #650 am: 22.01.2009, 14:30:59 »
"Viel Magie steckt nicht mehr in diesem Stab, aber für Dich wird es schon noch reichen", lässt Andrigi aus einiger Entfernung verlauten bevor er den Stab erneut aktiviert und zwei weitere leuchtende Bälle auf den Geist zufliegen.

(SA: MM 7dmg, MA: Däumchen drehen)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #651 am: 22.01.2009, 14:36:02 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Zweite Begegnung - ENDE

Übersichtskarte - Runde 6

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor, Protection from Evil
Dalaar - leicht verletzt, 2 negative levels, Spiritual Weapon
Igan - leicht verletzt, 2 negative levels, Mage Armor
Tsuur - angekratzt, Mage Armor

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #652 am: 22.01.2009, 14:36:32 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Zweite Begegnung - Nach dem Kampf

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor, Protection from Evil
Dalaar - leicht verletzt, 2 negative levels
Igan - leicht verletzt, 2 negative levels, Mage Armor
Tsuur - angekratzt, Mage Armor

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #653 am: 09.11.2009, 23:50:02 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Dritte Begegnung - ÜBERRASCHUNGSRUNDE

Übersichtskarte - Runde 0

Initiative:

Almalóce
Igan
Tsuur
Andrigi
Dalaar

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt
Tsuur - unverletzt


Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #654 am: 11.11.2009, 00:05:48 »
Almalóce hat mit angespannten Sehnen und zusammengebissenen Zähnen ein Szenario genau in dieser Art erwartet. Gerade schaut sie an Tsuur vorbei in den Raum, da ruft sie auch schon ohne nachzudenken aus "Ein Geist! Los!" Binnen eines Herzschlages schnellen gleich vier glühende Arkangeschosse aus ihrer Hand und bahnen sich ihren Weg zu dem Wesen dort oben.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #655 am: 14.11.2009, 19:31:49 »
Abschließend entfesselt auch der Halb-Elf seine göttliche Verbindung zu seiner Gottheit.
Gleißendes Licht bündelt sich am Amulett des Klerikers, welches er in seiner rechten Hand hält. Mit abschließenden klerikalen Worten schießt Dalaar das Licht gegen das GEspenst, um es unter den Strahlen des göttlcihen Lichtes zu verbrennen.
Dann zieht der Kleriker eine der schützenden Schriftrollen des Tyr-Tempels.

Standard-Aktion: Searing Light´ Touch - Angriff 19, 18 Schaden
Move-Action: Scroll Death Ward ziehen.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #656 am: 15.11.2009, 21:40:56 »
Kurz denkt Tsuur an die letzten Begegnungen mit Geistern und schaudert ein wenig, aber dann setzt sich sein Training durch und er stellt sich dem Geist. Er geht entschlossenen Schrittes auf den Geist zu, um sich vor die Zauberwirker zu stellen, und schlaegt mit einem kraeftigen Hieb nach dem Untoten.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #657 am: 02.12.2009, 10:47:02 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Dritte Begegnung - RUNDE 1

Übersichtskarte - Runde 0-S

Initiative:

Gespenst
Almalóce
Igan
Tsuur
Andrigi
Dalaar

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt
Tsuur - unverletzt

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #658 am: 02.12.2009, 11:09:45 »
Das Gespenst greift einmal Igan und einmal Tsuur an, ist aber wohl noch nicht so ganz wach und verfehlt daher beide.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #659 am: 02.12.2009, 19:49:42 »
Almalóce sieht ihre Kollegen mutig voranstürmen. Der konzertierte Überfall auf den untoten Schrecken scheint Erfolg zu haben - vielleicht kann man dieses Wesen niederstrecken, bevor es beginnt auszuteilen! "Hah! Lasst Schwerter und der Götter Licht sprechen!" Sie zögert nicht und wiederholt ihren Schuss aus der etwas geschützten Lage im Treppenhaus. Zwischen den Füßen von Tsuur zwirbeln vier Arkangeschosse in Richtung des Geisterwesens. "Möge Dich das Odem Ios versengen!"
(12 dmg)

  • Drucken