• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 69324 mal)

Beschreibung: morituri te salutant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #660 am: 03.12.2009, 23:27:32 »
Nachdem der erste Hieb durch den Geist durchfaehrt, konzentriert sich Tsuur ein wenig mehr. Daher erwischt sein naechster Hieb den Geist und fuegt ihm Schaden zu. Demonstrative baut er sich dann vor dem Geist auf, um die hinter ihm stehenden zu beschuetzen.

Angriff Scimitar +1: 1d20 = (17) +11 Gesamt: 28
Schaden:1d6 = (2) +3 Gesamt: 5
Ueber 50 trifft: 1d100 = (65)  Gesamt: 65

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #661 am: 04.12.2009, 18:18:58 »
Igan atmet tief durch und schließt für den Bruchteil einer Sekunde die Augen, bevor er gezielt beginnt, nach dem Gespenst zu schlagen. Die vergangenen Tage scheinen ihm Kraft und Ruhe gegeben zu haben. Auch wenn sein erster, präziser Schlag noch wirkungslos durch den Untoten fährt, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Noch einmal zieht er die Klinge durch das Wesen, und dieses Mal findet die Klinge Halt. Er spürt förmlich, wie sie erst Widerstand findet und dem Wesen dann einen beträchtlichen Teil seiner Energie raubt. Das weisse Leuchten der Klinge wird kurz heller, und kleine Flammen scheinen für einen Sekundenbruchteil um diese zu züngeln. Der Krieger atmet aus, und holt erneut aus.[i][b] "Nun stelle dich Tyrs Urteil und vergehe, Feind des Lebens!"[/b][/i], betet er laut, während er sich auf den Gegenangriff gefasst macht.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #662 am: 07.12.2009, 08:31:46 »
Der Kleriker entrollt die Schriftrolle, die er zuvor gezogen hat und liest die göttlichen Zeilen und vollendet die notwendigen Gesten, um den Zauberspruch zu wirken. Dabei achtet er darauf, dass das Gespenst, obwohl es abgelenkt zu sein scheint, ihn nicht treffen kann. Als er die Formeln beendet hat und die Schrift auf der Spruchrolle verblasst geht er einige Schritte in Richtung Tsuur, um den Krieger vor den gefährlichen Berührungen des Gespenstes zu schützen.
Die Hand des Klerikers leuchtet mit den magischen Energien und als als er den Halb-Elfen damit berührt, legt sich der mächtige Schutzzauber über dessen Körper.
"[i]Igan, komm ein Stück näher und ich schütze auch deinen Körper.[/i]" ruft der Kleriker in Richtung des Menschenkrieger Tyrs.

Falls nötig, defensiv zaubern: Death Ward auf Tsuur.
Bewegung zu Tsuur (T19, wenn das keine AoO provoziert), Berührung.
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 08:35:18 von Sa'Ro'Dalaar »

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #663 am: 11.12.2009, 19:11:11 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Dritte Begegnung - ENDE

Übersichtskarte - Runde 1

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt
Tsuur - unverletzt


Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #664 am: 11.12.2009, 19:11:43 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Dritte Begegnung - Nach dem Kampf

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt
Tsuur - unverletzt


Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #665 am: 21.03.2010, 13:07:06 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Vierte Begegnung - ÜBERRASCHUNGSRUNDE

Übersichtskarte - Runde 0

Initiative:

Almalóce
Dalaar
Andrigi
Tsuur
Igan

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt
Tsuur - unverletzt

« Letzte Änderung: 28.03.2010, 13:24:20 von Thanee »

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #666 am: 21.03.2010, 22:16:25 »
Alamalóce blickt auf genau das, was sie erwartet hatte. Auf Grund der Enge dort oben entscheidet sie sich sofort für ein zielgenaues Arkangeschoss, welches sich auffächert und vierfach seinen Weg zu dem untoten Wesen findet.
Magic Missile: 15 dmg

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #667 am: 22.03.2010, 06:57:47 »
Der Kleriker liest die letzten Zeilen von der Schriftrolle ab, die Schrift verschwimmt und die Schriftrolle verliert sich, als die Hand des Klerikers zu leuchten beginnt.
Schnell bewegt sich der Halb-Elf durch die Reihen seiner Gefährten an die Seite Igans.
"[i]Möge die Macht der Götter dich vor den unheilvollen Kräften beschützen[/i]" spricht der Kleriker ermunternde Worte an den Krieger. Dann berührt er ihn und wie ein Mantel des Schutzes legt sich die Magie um den Menschen.

STA: Death Ward von der Schriftrolle (CL-Check 8).
MOV: Bewegung zu Igan, berühren, wieder zurück.
« Letzte Änderung: 22.03.2010, 07:01:47 von Sa'Ro'Dalaar »

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #668 am: 22.03.2010, 23:06:05 »
Tsuur schleicht sich die Treppe zu dem Untoten hoch und holt sofort zu einem kraeftigen Schlag mit seinem Krummsaebel aus bevor sich der Untote wehren kann. Sein Schwertstreich geht aber vollkommen daneben und verfehlt den Untoten um Laengen.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #669 am: 27.03.2010, 00:04:20 »
Igan scheint einen Moment wie weggetreten, als er durch das Loch in den Turm tritt. Als Dalaar ihn berührt geht ein Ruck durch ihn und mit großen Schritten setzt er Tsuur nach. Die Aussicht, dem Treiben auf dem Friedhof bald ein Ende zu bereiten, scheint ihn förmlich die Treppe hinaufzutragen. Er führt einen machtvollen Hieb gegen den Untoten, doch die Klinge gleitet wirkungslos durch die Erscheinung hindurch. Er flucht leise und holt erneut aus.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #670 am: 28.03.2010, 13:25:56 »
Kapitel XII - Valhingen Graveyard II
Vierte Begegnung - RUNDE 1

Übersichtskarte - Runde 0-S

Initiative:

Almalóce
Dalaar
Andrigi
Gespenst
Tsuur
Igan

Status:

Almalóce - unverletzt, Mage Armor
Andrigi - unverletzt, Mage Armor
Dalaar - unverletzt
Igan - unverletzt, Death Ward
Tsuur - unverletzt


Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #671 am: 28.03.2010, 13:28:01 »
Tsuur und Igan können auch einfach in die nächste Runde (ganz nach vorne dann) verlagert werden, ist vielleicht praktischer vom Ablauf her.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #672 am: 28.03.2010, 16:22:58 »
Bin ich dafür, dann wissen wenigstens immer alle 5, wer gerade stirbt. :D

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #673 am: 28.03.2010, 17:10:16 »
[i]"Was? Welcher Meister"[/i] ruft Almaóce aus [i]"Andrigi, was meinst Du damit, noch mehr? Mehr niedere Untote?"[/i] Ohne eine Antwort abzuwarten entfesselt das Halblingsmädchen ein weitere Salve an magischen Geschossen, welche unfehlbar in der schleierartigen Erscheinung einschlagen.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #674 am: 28.03.2010, 20:47:54 »
Ok, ich warte dann auf die Aktion von dem Boesen.

  • Drucken