• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 65218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« am: 08.08.2007, 18:30:42 »
Hier kann alles rein, was nicht in die anderen Threads passt.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #1 am: 08.08.2007, 18:56:10 »
Könntest du bitte die Vorgaben bei der Charaktererschaffung etwas näher erläutern? Z.B. PB oder Würfeln? Startgeld auswürfeln? etc.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #2 am: 08.08.2007, 19:29:01 »
So, wäre dann auch bereit mit Account :). Charakter kommt, sobald du uns gesagt hast, wie es bei dir läuft :).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #3 am: 08.08.2007, 19:46:51 »
Habe im Ankündigungsthread ein entsprechendes Posting gemacht :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #4 am: 08.08.2007, 20:03:20 »
Ich hätte gerne die Reihe von Robin ;)

Ich komm bei mir auf PB27 unterm Strich, dann nehme ich lieber PB30 ohne Zusatzwürfeln (zu unsicher, Statistik ist dohv ;) )
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #5 am: 08.08.2007, 20:33:04 »
Okay...

so, ich bin erstmal bis morgen wieder gezwungermaßen offline.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #6 am: 09.08.2007, 09:06:31 »
Öhm...ich glaube, ich habe es mit der Hintergrundstory etwas übertrieben. Ich hoffe, du verzeihst mir das, East-SL. Ich war einfach so im Schreibprozess drin und dann konnte ich es nicht mehr aufhalten  :D

@Tex: Ich war selbst überrascht, aber es soll ja selbst in der chaotisch-bösen Welt des Würfelbots noch Wunder geben.
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #7 am: 09.08.2007, 09:59:01 »
So, der Großteil des Regeltechnischen steht soweit. Jetzt kommen die Sachen, die ich hasse: Namens- und Porträtfindung... Irgendjemand hilfreiche Quellen zur Hand?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #8 am: 09.08.2007, 14:54:10 »
Sehr schön, die ersten Charaktere habe ich schon genemigt.

ICh nehme an, dass wir Anfand nächste Woche anfangen können zu spielen. Vergesst bitte nicht eure Hintergrundgeschichten (die nicht so umfangreich, wie die von Robin sein müssen) und vor allem, was euch nach Uthmer treibt.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #9 am: 09.08.2007, 16:03:39 »
Kannst ja mal hier gucken:

Für männer:
http://cassinus.free.fr/Hommes/page_01.htm

Für Frauen:
http://perso.orange.fr/cassinus/Femmes/page_01.htm

musst dann nur noch die Bilder zuschneiden
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #10 am: 09.08.2007, 18:59:09 »
Öhöm...nun ja...wie gesagt, es überkam mich einfach so. :D
@East-SL: Ich hoffe ja, dass sein Leben noch besser wird, aber das hängt jetzt vornehmlich von dir ab  :lol:
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #11 am: 10.08.2007, 19:30:15 »
Meine FRESSE habt ihr schon viel @__@
Ich werd nen Tag oder so brauchen mich da durch zu lesen, is das okay?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #12 am: 10.08.2007, 20:39:18 »
Ich glaube meine Hintergrundgeschichte macht der von Robin durchaus Konkurrenz, was die Länge anbetrifft. Naja, wenigstens kann ich sehr schlüssig erklären, was mich nach Uthmere treibt  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #13 am: 11.08.2007, 12:33:45 »
Ich habe doch noch mit Seoman einen weiteren Spieler aufgenommen.

Erstens hatte ich ihm mal versprochen, dass er in meinem nächsten Spiel mitspielen kann, und zweitens ist er ein sehr guter Spieler, der die Runde sicherlich bereichern wird.

Übrigens habe ich immer noch kein neues DSL-Modem. Kann sein, dass sich der Start dann doch noch um ein paar Tage verschieen muss *seufz*
 :(

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #14 am: 11.08.2007, 13:12:09 »
Das ist natürlich schade, aber ich werde geduldig warten :).

Was Seoman angeht, weiß ich allerdings nicht, ob ich mich freuen oder mich ärgern soll.
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

  • Drucken