• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 75656 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khondar

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #15 am: 11.08.2007, 13:37:56 »
Ich bin (leider) dankbar für diese verzögerung... Hab dieses WE so abartig viel vor das ich immernoch keinen Hintergrund erarbeitet habe und auch nicht erarbeiten kann...

Freue mich trotzdem auf den Start wie en gespannter Flitzeboge'

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #16 am: 11.08.2007, 13:40:06 »
Geht mir ähnlich... bis darauf dass ich nicht die leiseste Idee habe was ich machen soll...
Soll ich mir den Charakter vorher ausdenken oder zuerst nen Job aussuchen?
*grübel denk grübel*
Wie auch immer, ich hab Montag wieder Schule und bin total genervt -__-"
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #17 am: 11.08.2007, 14:07:01 »
Ich begrüße dafür dich, Seoman, um so herzlicher. Freut mich mal wieder eine Runde mit dir zu bestehen.

Ich gehöre auch zu den, die vor morgen Abend keinen Hintergrund hinbekommen. Zu viel los dieses Wochenende: D&D, Bundesliga, paar Freunde treffen. :)

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #18 am: 11.08.2007, 14:34:46 »
Ach, ich glaube, Seoman weiß, wie das gemeint ist.  :lol:

Robin aka chaotische Baumknutscherin Talania
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #19 am: 11.08.2007, 15:58:29 »
Worum gehts eigentlich in der Story? Weiss das schon einer?
Sollen wir nur zufällig alle in der Stadt sein, oder nehmen wir aus irgendwelchen Gründen einen Auftrag an (sprich der übliche plot xD)?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #20 am: 11.08.2007, 16:01:37 »
Hallo ihr Alle,
es freut mich sehr bei eurer Runde mitspielen zu können=) Werde mir nun mal ansehen was ihr noch für einen Charakter benötigen könntet..falls alles vertreten ist, wird es vll ein Magier/Schurke.

@Talania
Hallo  :D  Werde dieses mal auch keinen lieben "bösen" Elfen spielen  :wink:

Grüße,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #21 am: 11.08.2007, 16:35:54 »
Ein arkaner Vollcaster wäre vielleicht ganz praktisch, aber spiel das, was du willst ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #22 am: 11.08.2007, 18:05:11 »
Zitat von: "Reina"
Worum gehts eigentlich in der Story? Weiss das schon einer?
Sollen wir nur zufällig alle in der Stadt sein, oder nehmen wir aus irgendwelchen Gründen einen Auftrag an (sprich der übliche plot xD)?

Ihr seid zufällig in der Stadt ;)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #23 am: 11.08.2007, 18:27:56 »
Oh, das ist super ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #24 am: 11.08.2007, 18:31:51 »
@Seoman: Ich bin einigermaßen gespannt und ansonsten natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen *sich vor Caric drängelt* ;)

@Reina: Na, schon ein Klasse gefunden? Ansonsten könnten wir ja vielleicht noch etwas Kampflastiges gebrauchen, oder? Falls Seoman den Magier/Schurken spielt. :)
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #25 am: 11.08.2007, 18:32:27 »
Ich hab was im Auge, aber bin noch nicht sicher xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #26 am: 12.08.2007, 11:23:24 »
Die liebe Alice hat mir versprochen, dass ich bis Dienstag mein neues Modem in Händen halte. Von daher kann es dann irgendwann auch los gehen :)

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #27 am: 12.08.2007, 19:22:08 »
Hm....so habe meinen Eintrag grad nochmal über den haufen geschmissen, schwanke zwischen einem Zwerg. Magier und irgendwas Kämpfendem^^
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #28 am: 12.08.2007, 19:40:46 »
Kämpfendes klingt gut. :)

Farlinn ist btw. jetzt fertig. Komplett mit Hintergrund und so.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #29 am: 12.08.2007, 22:14:11 »
Ist nun ein elfischer Swashbuckler geworden =)

Hab aber mal eine dumme Frage, was herrscht in dieser Region für ein Klima? Verbinde irgendwie mit der Gegend so eher Trocken und Heiß..aber kA^^

Grüße,
Ryan aka Seoman/Araevin

  • Drucken