• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 109963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #180 am: 24.09.2007, 12:30:11 »
Zitat
Andere Sache; Was heisst "es war von Anfang an so geplant"? Wie soll man sowas denn planen? ôo


Keine Ahnung, ich bin doch nur ein kleiner, unbescholtener Barde :D.
Aber es ist doch schon seltsam, dass wir jetzt auch noch auf zwei weitere Personen warten und einer nach dem anderen quasi dorthin geführt werden. Jedenfalls kommt Robin das seltsam vor :lol:
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #181 am: 24.09.2007, 18:02:53 »
Ja, Shio käme das auch seltsam vor wenn sie das wüsste xD
Sie denkt aber die anderen "Gäste" wären alle normale Gäste, also Bekannte.
Naja, klar von unserem SL war das geplant, war auch ganz gut gemacht, immerhin sind jetzt alle da wo sie hinsollten, obwohl es so aussah als kämen wir nie zusammen...
Von den Typen da in dem Zimmer könnte das schlecht geplant sein, dachte ich, denn es hätte ja sein können dass wir alle direkt unsere Boote genommen hätten und verschwunden wären, oder dass jemand "nein" gesagt hätte...
Bah, warum laber ich so viel....?
Tut mir Leid, bin nur gerade nervös -.-"
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #182 am: 24.09.2007, 19:34:52 »
Wahhhhh ich hasse das Leben!!
Eben hab ich rausgeguckt und der Himmel war GANZ ORANGE!!
Ich schwöre!!
Sowas hab ich noch nie gesehen, das war total cool!
Die weissen Häuserwände waren plötzlich orange, weil sie dieses orangene Licht reflektierten~ krass!
Also lief ich sofort nach unten um mir das ganz anzusehen (konnte aus dem Fenster nur nen Teil davon sehen), auf dem Weg kam ich an der Toilette vorbei (xD) und dachte mir, ähem ne gute Gelegenheit, und danach seh ich mir den Sonnenuntergang an (dachte der dauert ne Stunde oder so) DOCH ALS ICH DANN NACH NICH MAL EINER MINUTE RAUSKAAAAAAAAM ------ BUUUUMM!!!
Der Himmel war wieder ganz grau, nur am Horizont sah man ein bisschen orange und rosa!!! Mann, hab ich mich geärgert!!!!! q__q *heul*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #183 am: 24.09.2007, 20:30:56 »
:rofl:  :yoda:  :roll:  :wtf:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #184 am: 25.09.2007, 15:50:29 »
Zitat von: "Shio"
...auf dem Weg kam ich an der Toilette vorbei (xD) und dachte mir, ähem ne gute Gelegenheit, und danach seh ich mir den Sonnenuntergang an (dachte der dauert ne Stunde oder so) DOCH ALS ICH DANN NACH NICH MAL EINER MINUTE RAUSKAAAAAAAAM ------ BUUUUMM!!!
Der Himmel war wieder ganz grau, nur am Horizont sah man ein bisschen orange und rosa!!! Mann, hab ich mich geärgert!!!!!

Klarer Fall von 'auf dem Klo eingeschlafen', würde ich sagen. Ist einem Kumpel von mir auch mal passiert. Der hatte da aber 2,1 Promille :D

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #185 am: 25.09.2007, 16:34:36 »
Wahh nein, ich bin nicht eingeschlafen xD!!
Wirklich!
Als ich auf dem Balkon ankam konnte ich noch ein bisschen rosa sehen, bald darauf war das auch weg. Dieser Sonnenuntergang ging irgendwie im Turbomodus Oo"
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #186 am: 26.09.2007, 09:21:22 »
Du solltest lieber die Finger von Drogen lassen  :wink:  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #187 am: 26.09.2007, 21:49:15 »
GGGggrrrrrrrrRRRR~
Ich wünsche deinem Zwerg nicht dass er in die Nähe von Shios Schwert kommt... xD
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #188 am: 27.09.2007, 08:20:19 »
Sorry, kurze Unterbrechung:

Ich bin derzeit in Uni und Arbeit so sehr eingespannt, dass ich nicht garantieren kann, jeden Tag einmal zu posten. Also keine Verzweiflung. Wenn irgendwas wichtiges ist: PM an mich.

Derzeit warte ich allerdings eh noch auf die Reaktionen von ein zwei anderen zu dem, was Theresa gesagt hat.

So, und nun weitermachen, ihr zwei... :)

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #189 am: 27.09.2007, 11:57:04 »
Uni..... will auuuuuuuuuuch T___T
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #190 am: 27.09.2007, 13:14:08 »
Wieso zwei? Es hatte doch bis auf Shio noch gar keiner geantwortet.
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #191 am: 27.09.2007, 14:17:38 »
Deine Reaktion liegt doch auf der Hand XD
Du wirst sowieso ja sagen =P
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #192 am: 27.09.2007, 14:32:51 »
Guck mal ingame. ;) So auf der Hand liegt das nämlich derzeit nicht ;).
Ich brauche erstmal neue Ausrüstung, aber ohne Kohle, keine Ausrüstung und mit einer Azze von 13 (und ich bin nun kein Mönch, der das wettmacht) gehe ich nicht in einen gefährlichen Wald ;).
Außerdem...öhöm...aber ich vermute, mein waffenloser Angriff würde vermutlich höchstens zu einer Lachnummer taugen  :D
Und ohne meine Ocarina kann ich euch nicht mal im Kampf unterstützen. Ich meine, es sei denn, meine Schuhe sind bald so schweiß getränkt vor Angst, dass meine Füße beim Tanzen Geräusche von sich geben ;). Aber ansonsten wäre ich im Moment sowieso eher ein Klotz am Bein.
Also lasst mich zurück *theatralisch spiel*. Ich halte sie ein bißchen mit meinen grundguten Reden auf, vielleicht schlafen sie ja währenddessen ein  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #193 am: 27.09.2007, 15:56:07 »
@Robin

Sag mir bitte Bescheid, wenn du die 13 Goldmünzen und 6 Kupfermünzen in deinen neuen Geldbeutel übernommen hast. Dann kann ich es bei mir rausstreichen.
Danke.

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #194 am: 28.09.2007, 16:03:08 »
Danke für die Geste, aber ich glaube, Robin hätte da etwas dagegen ;). Er ist schließlich kein Bettler und Carics Verhalten ihm gegenüber muss ihm wohl etwas hochmütig vorkommen ;).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

  • Drucken