• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 108436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #420 am: 04.11.2007, 12:26:10 »
Gut, nur hatte ich daraus geschlussfolgert, da du zuvor ja noch am Vorhang gestanden warst;)

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #421 am: 04.11.2007, 12:50:31 »
Hmm, das mit dem Verbarrekadieren ...
Kann sein dass wir das machen müssen, wenn wir in dem Gang n Monster finden und rennen müssen, würd ich allerdings zuerst in die andere Richtung rennen, denn da wollen wir doch hin xD
Wenn uns die Monster aus dem Gang rausschmeissen müssen wir doch an den Wachen vorbei durchs Tor.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #422 am: 04.11.2007, 14:09:36 »
Ihr seht auf der Karte ja, was in dem Raum so alles rumliegt.

  • Kohlebecken, ca 1,30 m hoch und aus Gußeisen
  • Bank, aus recht massivem Holz, ca 3 m lang, genagelt
  • Kisten und Fässer unbekanntem Inhaltes - hier wird aber wohl Theresa Einwand erheben
  • vielleicht kann man aus der leicht bröckelndem Wand im Nordwesen des Raumes, in dem die Kisten stehen, einige Steine heraus stemmen
  • die Türen dürften recht stabil sein. Sie sind aus Holz und mit Metallbändern verstärkt.


Die Türen öffnen sich beide in Richtung Bäckerei. Das Doppelportal also in den Gang hinein, in dem die Fackeln an der Wand hängen, die andere Tür in den Raum mit den Kisten hinein.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #423 am: 04.11.2007, 14:13:31 »
Also ich wäre ehrlich gesagt für weiter gehen, um zu schauen was dort überhaupt lauert, und im Ernstfall ist ein Rückzug immer noch möglich;)

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #424 am: 04.11.2007, 15:44:03 »
+1 Ryan und Farliinn
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #425 am: 04.11.2007, 17:26:41 »
Rein in den Gang und endlich aus der Stadt raus! :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #426 am: 04.11.2007, 18:24:17 »
Yo, wir sitzen da schon viel zu lange -_-"
Und wenn da hinter der Kurve wieder nix is dann bitte, tut einfach so als wäre ich weitergegangen, ja? xD
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #427 am: 04.11.2007, 23:10:52 »
Hübsches neues Avatar,Robin ^___^
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #428 am: 04.11.2007, 23:19:11 »
Danke, fand ich passender als den ernst drein blickenden Va...äh...Robin ;).

Boah, wie, East-SL, Stille? Hey, ich hat ne 18!! Entweder ist da nix, oder das Etwas, was da ist, hat ne straighte 20 gemacht beim Leise bewegen *muffel*
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #429 am: 04.11.2007, 23:22:17 »
Ich glaub fast da liegt nur ne weitere Leiche XD
Mit ner Fackel in der Hand, die da das Licht versprüht~
Und ich fand den Vaan-Avatar eigentlich nich schlecht, der hat son bisschen traurig geguckt und so entrückt xD Yeah, wie Robin, der is ja auch ein wenig ver-oder entrückt :D

Edit: Sorry, konnte nich anders xD
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #430 am: 05.11.2007, 10:13:01 »
Ja, nur Robin ist ja nicht immer so und vielleicht verrückt er sich ja noch ein wenig in die lächelndere Richtung :D

EDIT: 'Ne Spinne, ihh, ich hasse Krabbeltiere, aber wie wäre es mit Feuer? Hat jemand einen Feuerzauber auf Lager?
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #431 am: 05.11.2007, 13:44:50 »
An Spinne hatte ich auch schon gedacht, nur wie käme es dann dass die Leiche nich in nen Faden eingewickelt war? Ihr wisst doch wie Spinnen sowas machen, erst einwickeln, dann... okay, ich hör auf XD
Feuer? Kann ich mit dienen wenn mich mein Gedächtnis nich täuscht~
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #432 am: 05.11.2007, 14:29:05 »
Wenn ich Carics Beiträge lese, dann ist der wohl an ner fiesen Panikattacke gestorben. Aber das wissen wir als Charaktere noch nicht, das ist jetzt nur mal mein Spielerwissen ;).

Wenn du Feuer hast, könntest du mal die Spinnweben in Brand setzen, mal sehen, was dann passiert :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #433 am: 05.11.2007, 14:45:50 »
Hab das einfach mal nachgefragt...auf so eine fiese giftige Riesenspinne die uns durch Gänge jagt habe ich irgendwie keine Lust...erinnert mich etwas an Crossroads Inn(@Robin) wo wir so ein bissel Verfolgt wurden in der Festung;)

Kann man eigentlich davon ausgehen dass die Charakter schoneinmal Geschichten von solchen Spinnen gehört haben oder liefe dies über Knowledge Würfe?

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #434 am: 05.11.2007, 14:54:16 »
Robin, du bist voll die Leuchte ._.°
Ich zerbrech mir hier den Kopf und überseh das total, das passt alles zusammen:
Er wollte durch den unterirdischen Gang gehen, er schloss die erste Tür hinter sich ab (keine ahnung warum XD), dann ging er durch die zweite Tür, dann durch den Gang und durch die dritte, dort sah er eine RIIIIEEEEESEN Spinne, die ihn aber entweder nich bemerkt hat oder ihn nicht essen wollte, er kriegt nen Riesenschreck!! Er kann nicht glauben was er da sieht. Er RENNT, lässt die Tür halb offen stehen, rennt den Gang runter, rennt dort die Tür ein, will raus - und kriegt nen Herzinfarkt oder sowas xD
Somit haben wir die offenstehenden Türen, die Riesenspinne und die Leiche!!!
Warum bin ich nich darauf gekommen?
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

  • Drucken