• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #45 am: 15.08.2007, 20:35:36 »
Nein, ich fürchte, es steht Eins zu Null, ich hab Hamlet nicht unbedingt bis ins Kleinste verstanden ;). Ich weiß nur, dass am Ende alle tot waren, aber das mag ja als Werkkenntnis schon ausreichen  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #46 am: 15.08.2007, 20:37:19 »
Sagen wir eher 0:0, Quantenmechanik kommt nämlich erst nächstes Semester :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #47 am: 15.08.2007, 20:42:35 »
*lol*  ^-^
Ich mach Chemie eigentlich gerne, nur es ist zu viel!
Morgen muss ich wieder um 5 Uhr aufstehen und bin erst um 7 wieder zuhause xD
Ich hab rausgefunden wo mein Character herkommt (war nicht einfach, es gibt so viele städte), aber ich muss einfach wissen wie sie aussieht, sie wird nämlich bestimmt ziemlich auffällig aussehen... und das wichtigste fehlt noch... der Name ^__^;
Morgen muss ich aber nich viel denken, wir machen nämlich nen Ausflug xD
Da überleg ich mir alles und schreib dann morgen abend (hoffentlich!!) was :D
Kanns kaum erwarten <3
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #48 am: 15.08.2007, 20:45:37 »
Einverstanden *Hand reicht*  :D

Ohje, du spielst eine Frau, Reina? Hmm...ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, die einzige Frau im Spiel zu spielen, aber lassen wir uns überraschen *lach* Was für ein Volk spielst du denn, dass sie so auffallend wird? Dann mal viel Spaß beim Ausflug. Hach, ich beneide immer alle, die Ausflüge machen dürfen. Ich sitz immer nur zuhause in meinem Nest und guck mir meine Stummelflügel an  :lol:
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #49 am: 15.08.2007, 21:28:08 »
Vielen Dank -^____^-
Der Ausfug wird bestimmt cool, wir fahren nach Xanten, mit den Lateinkursen =)
Nicht ihre Grösse oder Haarfarbe sind auffällig, sondern ihre Kleidung xD
Vielleicht nich ganz so auffällig in argh wie heisst das noch? Uthmere.
Sie wird euch gefallen *grins*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #50 am: 15.08.2007, 22:20:21 »
Komm grad vom Feuerwehreinsatz, dauert also noch mit der HGS, die Sirene hat sie verzögert und nun bin ich zu müde. Ich vertröste auf morgen.
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #51 am: 16.08.2007, 13:14:49 »
Ich hoffe, dass mit der Nische geht so klar, East-SL. Robin ist ja kein Ork, der passt schon mal zwischen zwei Stände ;). Ich würfel denn noch Auftreten und hoffe, dass es etwas Gold hagelt, ein Schwurbogen kostet ja auch nicht nur einen Apfel und ein Ei :D.

EDIT: Naja, für den Schwurbogen wird das wohl nicht reichen *lach*. Aber was heißt hier eigentlich, Robin sehe nicht engelhaft aus? Das ist ganz ein schmucker Bursche  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #52 am: 16.08.2007, 15:08:02 »
Ich bin um 19:00 wieder da, bin gerade arbeiten.
Dann werde ich schnell eine Hintergrundgeschichte aufsetzen und einsteigen. Kann es kaum noch abwarten.
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #53 am: 16.08.2007, 20:45:12 »
Ich auch nicht =.=
Mann, ist das hart q__q
Der Ausflug war irgendwie nix, das war ja ein Ziel für ne Kaffeefahrt und nicht für ne 13te Klasse! >.< *genervt*
Brauch auch noch den Namen... oder?
Hmm Aussehen.... bäh, muss gleich schon ins Bett!!
(muss morgen schon wieder um 5 uhr aufstehen *heul*)
Vielleicht schaff ich es aber bis dahin noch?!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #54 am: 16.08.2007, 20:53:05 »
Viel Erfolg, Reina!

--

Also, ich habe jetzt die Hintergrundgeschichte online sehen. Ich habe mich gesputet sie zu schreiben, haben knappe 1 1/2h dauernd geschrieben und hoffe, dass sie nett geworden ist. Ich lade natürlich herzlich dazu ein, die Geschichte zu lesen und hoffe auch, dass ich alsbald eure Geschichten lesen kann/darf.

Da ich aber zugesehen hab, dass ich die in Kasten bekommen (hatte nur Konzept stehen), habe ich noch keine Fehlerkorrektur vorgenommen. Das wird die Tage kommen.

Außerdem werde ich im Laufe des Abends auch noch posten.
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #55 am: 16.08.2007, 21:28:35 »
Verdammt, jetzt hab ich mich 2 mal registriert -.-
Wie soll ich mich konzentrieren?!
Ich hasse es mich zu beeilen! Das ist als würde ich nur ein Scheinleben führen und kein echtes Leben.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #56 am: 16.08.2007, 22:25:28 »
ganz ruhig... niemand hetzt. Lass dir Zeit und mach ganz in Ruhe. Der Prolog dauert aso lange, wie ihr möchtet, dass er dauert

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #57 am: 17.08.2007, 02:24:12 »
So muss mich für dieses WE leider Abmelden.
Werde irgendwann am So wieder kommen, wann weis ich leider nicht.

MfG
Khondar
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #58 am: 17.08.2007, 10:39:04 »
Guten Morgen  :)

Caric, hab deine Hintergrundgeschichte gelesen und finde sie echt gut, auch wenn es irgendwie so aussieht, als hätten alle unsere Charaktere mehr oder weniger unschöne Vergangenheiten :D

@East-SL: Ach, komm, so schlecht waren meine Auftreten-Würfe nun auch nicht!  :o Springt nicht wenigstens ein Goldstück dabei raus?  :(
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #59 am: 17.08.2007, 12:44:22 »
Hallo,
mein Hintergrund folgt heute Abend hoffendlich, bin im Moment noch unterwegs und gleich ersteinmal auf einer Fotosession in nem Zoo, kann also wohl was später werden, deshalb auch nur der knappe Post.

Bis später.
Seoman

  • Drucken