• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #30 am: 13.08.2007, 13:08:04 »
habt ihr jetzt noch platz in eurer Truppe?

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #31 am: 13.08.2007, 13:25:47 »
BRauch nochn paar Tage =_=
Und ich glaub es wird doch ne Frau xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #32 am: 13.08.2007, 14:22:58 »
Zitat von: "Norca"
habt ihr jetzt noch platz in eurer Truppe?


Hallo, tut mir leid, aber wir sind schon zu sechst, das ist eine mehr, als ich ursprünglich wollte. Sorry...

@ alle: Mein neues Modem ist da - allerdings haben die mir ein Gerät geschickt, das mit meinem alten ADSL-Anschluss nicht funktioniert  :evil:
Auf meine Beschwerde haben die sich zwar tausend Mal entschuldigt, aber ins Internet bringen mich Enschuldigungen natürlich auch nicht.
Die müssen jetzt also nochmal das richtige Gerät verschicken, was wieder um die zehn Tage dauern wird. Das heißt für uns, ich aus Arbeit und Uni immer mal schnell hier rein schauen, aber nicht wirklich viel vorbereiten unds schreiben, so dass diese Sache hier sich noch um die entsprechende Zeit verzögern wird.

Tut mir sehr leid, das ganze :(

EDIT:
@ Reina: Ich habe deine PM bekommen und gelesen, muss mich aber selbst erstmal schlau machen. Antwort kommt aber noch ;)

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #33 am: 13.08.2007, 15:41:38 »
Wäre es möglich schon so nen kleinen Start zu schreiben, so was uns in die Stadt getrieben hat und was wir so machen..halt so dass beschnuppern, da bräuchten wir ja ehh ersteinmal kein  SL für. :wink:

Grüße,
Seoman

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #34 am: 13.08.2007, 16:36:23 »
Fände ich auch eine gute Idee und ermöglicht ja auch den Anderen, die mit ihrem Charakterbogen noch nicht fertig sind, einen späteren Einstieg :).

Aber wenn du das jetzt nicht schaffst, fände ich das auch nicht schlimm :).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #35 am: 13.08.2007, 16:50:20 »
Das wird sich sicher machen lassen, nur heute schaffe ich das bestimmt nicht mehr.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #36 am: 14.08.2007, 18:42:23 »
Na, dann freue ich mich schon drauf, wenn du es schaffst ;)

*lehnt sich in ihrem unbequemen Stuhl zurück, schnappt sich was zum Zeichnen und entwirft was*
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #37 am: 14.08.2007, 19:07:50 »
*hat sich gerade auf seinen bequemen Stuhl gesetzt und ist viel zu müde irgendwas zu machen*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #38 am: 14.08.2007, 21:49:21 »
Habe den Prolog mal eröffnet.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #39 am: 15.08.2007, 12:51:19 »
Ich hab das celestisch gesprochene mal mit einer anderen Farbe markiert, da ich leider keine Ahnung habe, wie man celestisch spricht ;) Aber es wirkt ein wenig doof...ich glaube, ich mach das gleich nochmal weg und denk mir aus, wie man das umsetzen könnte ;).

EDIT: Selbst erteilter Auftrag ausgeführt ;).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #40 am: 15.08.2007, 15:54:53 »
Ahhh verdammt, ich will auch gerne schon was schreiben T___T
Aber .... ist es schlimm wenn der Charbogen noch nicht fertig ist? Ahhh mist, ich müsste den Charakter ja auch schon beschreiben können.... ich möchte so gerne.... xD Aber ich hab so viel Hausaufgaben auf.... und ich bin müde... (bin um 5 uhr aufgestanden) neiiiiiiiin q______q
Vielleicht wenn ich Chemie und Deutsch gemacht hab... *traurig blick*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #41 am: 15.08.2007, 20:06:50 »
Uhh...Chemie, du Armer, du kannst einem ja glatt Leid tun. Das liegt ja Gott sei Dank hinter mir. Aber Deutsch hab ich immernoch ;).

Du könntest doch im Übrigen trotzdem posten. Du weißt doch ungefähr, was dein Charakter für eine Rasse hat. Keiner von uns hat bis jetzt seinen Chara großartig beschrieben. :) Natürlich nur, wenn's dir so sehr auf der Seele brennt. Schule geht aber erstmal vor *Streng den Zeigefinger erhebt*  :roll:
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #42 am: 15.08.2007, 20:09:30 »
Deutsch fand ich immer dohv ;)

@East-SL
Segnest du noch meinen Chara ab?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #43 am: 15.08.2007, 20:24:15 »
Zitat
Deutsch fand ich immer dohv ;)


Ist eben nicht jeder so intelligent, um Hamlet zu verstehen  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #44 am: 15.08.2007, 20:27:48 »
Naja, dafür verstehen andere halt nicht die Quantenmechanik. Ich denke, wir können das ein Unentschieden nennen :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken