• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #435 am: 05.11.2007, 16:18:12 »
Zitat von: "Ryan D`Theskia"
Hab das einfach mal nachgefragt...auf so eine fiese giftige Riesenspinne die uns durch Gänge jagt habe ich irgendwie keine Lust...erinnert mich etwas an Crossroads Inn(@Robin) wo wir so ein bissel Verfolgt wurden in der Festung;)


Bißchen gejagt ist gut! Wieviele Orks und Wyvern waren gleich wieder hinter uns her? :D


Zitat
Robin, du bist voll die Leuchte ._.°


Das wusste ich zwar schon immer, aber danke, dass du es mir noch mal sagst, dass pusht mein Selbstbewusstsein  :grin: Deine Interpretation klingt übrigens sehr gut. So könnte es tatsächlich gewesen sein. Wenn wir wüssten, wer die Mannleiche ist, wüssten wir vielleicht auch, warum er die erste Tür hinter sich abgeschlossen hat.

Es könnte aber auch ganz anders sein. Wo es einen Eingang zu einem Geheimgang gibt, gibt es bestimmt auch einen Ausgang. Vielleicht ist er anders herum rein gekommen und der Spinne in die Arme gelaufen, daraufhin ist er stiften gegangen, durch den Gang hindurch, in den Raum mit dem Kohlebecken und dann hat er es nur noch bis in den Raum mit den Fässern geschafft und hat dort den Herzkasper gekriegt. Hieße für mich, dass wir dem Ausgang nahe sein dürften :).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #436 am: 05.11.2007, 16:34:06 »
@ Robin
Habe grade nochmal die alte Karte rausgesucht
8 Orkkrieger
2 Bogenschütze(die wir gesehen haben)
1 Oger
1 komischer Kerl...Boss?
3 Brutes(?)
und vorher waren da ja noch ein paar mehr die wir wohl schon umgelegt hatten.

Also Leute^^ wir sollten bissel aufpassen, sonst landen wir wieder in einer solchen Situation;)^^

Habe ich schon gesagt
"Ich hasse spinnen!"


Deshalb wäre ich auch für Feuer...nur wenn man bedenkt dass der ganze Kram dann über uns abfackelt und runterfällt...und alles voller Rauch sodass wir nix sehen und dann so paar leckere gebratene Spinnchen..weiß nicht;)

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #437 am: 05.11.2007, 16:54:27 »
Ja und vorher hatten wir doch noch diese Wyvern, die einen von uns platt gemacht hat, nicht? Und dann hatten wir doch einen Kleriker getroffen, der uns eventuell helfen wollte :) Ach, das waren noch Zeiten! Schade, dass das dann leider beendet wurde. Würd gerne mal wissen, was aus Ogrox geworden ist. Der Einzige, der mit dem chaotischen Charakter meiner Waldelfe klar gekommen ist :lach:

Was das Feuer angeht, das stimmt schon. Aber ich habe keine Lust gegen eine monströse Spinne zu kämpfen und noch gegen gut zwanzig Spinnenschwärme (klingt jedenfalls so, wenn unser Kellermeister das so beschreibt, wieviele da drin hängen ;) ).
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #438 am: 05.11.2007, 21:48:03 »
Zünden ist gut, ich mag zünden ... *___*
(frag meinen sorcerer!! harrharrharr)

Yo Robin, nur... wär der Ausgang so nah gewesen wär er zurückgerannt, meinst du nicht? Er könnte wirklich von der anderen Seite gekommen sein, das fiel mir auch ein... aber... meine Theorie xD vielleicht, wenn er der Spinne wirklich begegnet ist und von ihr vergiftet wurde (wäre ja möglich) dann fürchte ich fast was für ein Anblick uns noch erwarten könnte  < <"
"Ein Toter kommt selten allein" oder so~
Naja, hab wohl zu viele Kitschromane gelesen, meine Version gefällt mir zumindest besser xDD Nur überleg mal, wovon leben all diese Spinnen? Können dies ich leisten so nen leckeren Menschen da liegen zu lassen? ....
Öhh, egal is ja nur Spekulation.

Feuer.... find ich gut, vor allem da ich 2 verschiedene, seeeehr nützliche Level 1 Feuerzauber habe :D grins
Nur wie soll ich den anwenden ohne dass der auf uns zurückfällt?
Wenn ich den jetzt einfach mal so in den Raum wirke, sind wir wahrscheinlich einiges an Spinnen und Netzen los (yeah, ich wette fast wir kommen da gar nich durch (!) wenn wir nich alles abfackeln, immerhin kleben die Dinger) aaaaber haben auch alle überlebenden Spinnen direkt an der Backe! Kämpfen müssen wir wahrscheinlich sowieso aber... q__q
Wie wärs wenn ein mutiger (Farlinn? <3) sich freiwillig meldet, nen Blick durch den Türspalt zu werfen? Danach machen wir eine Strategie und dann stürmen wir rein, ziehen das durch und machen in möglichst geringer Zeit alles da drinnen platt ^^v
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #439 am: 06.11.2007, 00:18:20 »
Ich melde mich bis morgen Abend ab. Hab seit fast nem Tag ne Mördermigräne. Dementsprechend meine Funkstille.
Bitte das zu entschuldigen.
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #440 am: 06.11.2007, 13:04:40 »
Der Schmerzen Schleier gelichtet, bin ich wieder zu euren Diensten, Mitstreiter.

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #441 am: 06.11.2007, 13:49:00 »
Freut mich zu hören *schleim*
Caric hat keine Angst vor Spinnen, oder? *caric vorschick*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #442 am: 06.11.2007, 16:00:05 »
Wahhh, kennt einer von euch die FFX-2 Piano Collection???
Hat lange gedauert bis ich herausgefunden hab wo man die runterladen kann (aber pssst ^^) und sie scheint nich so bekannt zu sein, dabei is sie SO SCHÖN <3
Wollte eben Englisch machen und hab währenddessen die Musik gehört, aber sie war so schön dass ich einfach nich weitermachen konnte *-*
Ich bin verliebt, sie ist toll ~ *schmacht*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #443 am: 06.11.2007, 18:37:07 »
Shio hat ein neues Bild, wie niedlich ;)

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #444 am: 06.11.2007, 18:40:14 »
Ich muss zugeben, dass Caric weniger Angst vor Spinnen als vor anderen Humanoiden hat! Spinnen haben ihn nicht beleidigt!  :x

;)
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #445 am: 06.11.2007, 19:05:38 »
Shio, der Avatar ist herrlich. Danke, das hat mir diesen ansonsten ziemlich miesen Tag gerettet ;-)

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #446 am: 06.11.2007, 19:46:15 »
Das ist super ^___^
Hab das Ding gestern Abend gemalt (ja, so bis 1 uhr oder so xD) und heute eingescanned ~
Ihr habt vllt bemerkt dass es nich in Farbe ist, die Farbe wird beim scannen immer so blass, so bearbeitet sieht es aber auch cool aus finde ich  :lol:

Edit: Scheint als hätte Robin die Spinne gespoted <3
*auf meinen einsatz wart*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #447 am: 06.11.2007, 20:48:07 »
Allerdings habe ich die Spinne verspottet...äh...gespottet, aber ich kriege keine Antwort, was ich sehe, von unserem bösen Kellermeister  :ork:
Ich fürchte, wenn ich jetzt schlafen gehe, dann frisst die Spinne unterdessen Robin und er wird demnächst statt der Fledermaus da vor Shios Nase herum baumeln.
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #448 am: 06.11.2007, 21:47:05 »
Das gleiche dachte ich auch xD
Ich will die erste sein die nach dir reinstürmt, wills aber jetzt nich vermasseln.
Shio beschützt dich, wenn sie kann....
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #449 am: 06.11.2007, 23:21:50 »
Verdammt, jetzt habe ich schon über eine Stunde FF 12 gezockt und versauere immernoch mit steifem Nacken, nach der Spinne Ausschau haltend. Das ist wirklich nicht nett von dir, Kellermeister  -_-

Und keine Angst, Shio, ich bin ein Barde Level 2, was soll mir schon passieren? Öh...
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

  • Drucken