• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #450 am: 07.11.2007, 08:46:44 »
Ich mag keine Spinnen^^

Ich hoffe mal Robin, macht keine Dummheiten^^

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #451 am: 07.11.2007, 08:51:35 »
Zu spät  :P

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #452 am: 07.11.2007, 12:01:57 »
Zu spät? < <
IHHHHHHH IS JA WIDERLICH!! *Spotz*

Robin, gib mal das Signal zum Angriff, damit ich dieses Viech platt machen kann.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #453 am: 07.11.2007, 16:18:00 »
Ich wüsste es <_< Aber ich kann die eine Karte nicht sehen, liegt das nur an meinem dummen Explorer oder seht ihr anderen die auch nicht?
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #454 am: 07.11.2007, 16:38:06 »
Ich kann die Karte im Moment auch nicht sehen

Aber heute morgen war sie noch sichtbar
in der Mitte des relativ großen Raumes war der Käfig (größtenteils nicht einsehbar) gegenüber vor der Wand stand ein Tisch mit stühlen alles voller spinnweben und rechts oben auf der karte waren Fässer...die beiden anderen Ausgänge waren an der rechten wand des raumes...eines ganz unten an der karte und eines in der mitte^^

Khondar

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #455 am: 07.11.2007, 18:10:14 »
Ich gehe jetzt mal davon aus das du meinem Vorschlag zustimmst Ryan  :D

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #456 am: 07.11.2007, 18:37:19 »
GRAAHHHH, genau dann wenn ich bei der Nachhilfe bin!
q___q Jetzt sind die anderen mir zuvor gekommen. Aber egal! Ich werd dann mal zünden, ausser jemand ruft laut NEIN!!
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #457 am: 07.11.2007, 18:50:38 »
Kann mir mal einer helfen? Burning Hands is ne Kegelförmige Attacke steht da, als Range steht da 15 feet. Heisst das ich kann das nur auf irgendwas in 15 feet Entfernung anwenden oder is der Kegel 15 feet gross? *verwirrt*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #458 am: 07.11.2007, 19:10:05 »
Der Kegel, den du beschwörst, hat eine "Länge" von 15 ft. Im Prinzip betriffst du alle Felder innerhalb eines Viertelkreises mit Radius 3 Feldern.  In meinem englischen DMG sind hinten drin Schablonen für solche Wirkungsbereiche drin, das hilft auch schonmal weiter.

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #459 am: 07.11.2007, 19:19:08 »
Direkt eine Regelfrage hinterher @East-SL
Da ich mich mit den speziellen Regeln für Sneak Attacks nicht sonderlich auskenne: Wenn ich eine SA auf die Spinne machen will, muss ich mich doch mit einer Move Action verstecken, dann schießen, und wenn die Spinne den Spot-Check gegen mein Hide nicht schafft, darf ich die SA anrechnen, weil die dann den GE-Bonus auf RK nicht bekommt. Richtig?

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #460 am: 07.11.2007, 19:24:47 »
Wegen Sneak Attack frag ich mich auch, da stand ja "wenn der gegner keinen bonus auf ac bekommt" oder sowas? Nur dann gabs da noch 20 Ausnahmen oder so ôo
Bin in den Regeln noch gar nich fit ~.~
Bei Burning Hands hab ich mich schonmal vertan, darum hab ich gefragt =) Ich probier das jetzt erstmal!
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #461 am: 07.11.2007, 19:27:35 »
Ah ja, müssen wir keine Initiative würfeln? Das is aber seltsam...
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #462 am: 07.11.2007, 19:34:50 »
Zitat von: "Shio"
Ah ja, müssen wir keine Initiative würfeln? Das is aber seltsam...


Äh, eigentlich doch. Sry. Warten wir lieber mal, bis unser SL den Kampf offiziell eröffnet  :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #463 am: 07.11.2007, 20:07:13 »
Zu spät dafür xDDD
Ich glaub ich würfel sie trotzdem mal ^^v
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #464 am: 07.11.2007, 20:49:34 »
Also bei unserer letzten Runde war es so dass unser Kellermeister, einen extra Kampfthread eingerichtet hat, und ingame dann Zusammenfassungen rein kamen, aber ich wäre auch dafür das wir erst einmal warten...

  • Drucken