• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105747 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #465 am: 07.11.2007, 22:02:18 »
Zitat von: "Farlinn Telstaerr"
Direkt eine Regelfrage hinterher @East-SL
Da ich mich mit den speziellen Regeln für Sneak Attacks nicht sonderlich auskenne: Wenn ich eine SA auf die Spinne machen will, muss ich mich doch mit einer Move Action verstecken, dann schießen, und wenn die Spinne den Spot-Check gegen mein Hide nicht schafft, darf ich die SA anrechnen, weil die dann den GE-Bonus auf RK nicht bekommt. Richtig?


Also einen gegner kann man dann sneaken, wenn man ihn flankt oder wenn man ihn Auf falschem Fuß erwischt. Wann man genau auf falschem Fuß ist, weis ich nicht, aber wenn man flankt, dann kann man den sneakschaden addieren.

Aber wartet lieber auf East-SL's antwort....

MfG Khondar
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #466 am: 08.11.2007, 08:52:49 »
So, Kampfthread steht, Karte mache ich noch so... heute abend ungefähr. Sorry, ich habe gerade sehr viel um die Ohren.

Ranged Sneak Attack steht unter Hide.
Wichtig ist das hier:
Zitat
Your Hide check is opposed by the Spot check of anyone who might see you. You can move up to one-half your normal speed and hide at no penalty. When moving at a speed greater than one-half but less than your normal speed, you take a -5 penalty. It’s practically impossible (-20 penalty) to hide while attacking, running or charging. [...] Sniping
If you’ve already successfully hidden at least 10 feet from your target, you can make one ranged attack, then immediately hide again. You take a -20 penalty on your Hide check to conceal yourself after the shot.

Also ist der Ablauf folgender:
  • rein in den Raum
  • Hide würfeln
  • Spot der Spinne dagegen
  • wenn Hide Farlinn > Spot Spinne = true, dann Ranged Sneak Attack
  • wenn du dich danach erneut hiden willst gerne, aber dieses mal mit -20 auf Hide, weil Spinne pissig und behält dich in einem ihrer acht Augen.

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #467 am: 08.11.2007, 09:01:36 »
Ah gut, danke. Das erklärt einiges.

Die erste Aktion von Farlinn steht noch im normalen Thread, Ini würfel ich im Kampf-Thread.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #468 am: 08.11.2007, 13:49:34 »
Shios erste Aktion steht auch im normalen Thread. Wenns mit der Aktion irgendein Problem gibt sag bescheid
< < Lustig, die Spinne hat nur 5 Initiative ^___^
Das is gut, dann is Shio immer vorher dran und kann weglaufen~
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #469 am: 09.11.2007, 12:39:25 »
Zitat
Ich habe leider bis Mitte/Ende nächster Woche in der Uni sehr viel zu tun.

No problem ~
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #470 am: 09.11.2007, 15:11:34 »
@Shio

Ingame weiß Ryan ja nicht wirklich was dein Charakter vorhat, daher tut er dass was ihm als sinnvollstes vorkommt.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #471 am: 09.11.2007, 16:07:34 »
Grrrrrrr das regt mich echt auf!! -____-"
*nerv* wenn er nich aus dem Weg geht wird Shio ihn halt toasten.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #472 am: 09.11.2007, 17:26:36 »
Das Leben ist kein Wunschkonzert

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #473 am: 09.11.2007, 19:28:08 »
Du stehst wohl auf Flammen, was? < <"""""
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #474 am: 10.11.2007, 00:04:14 »
Ratet mal, wer heute Geburtstag hat? :) *schlüpft in seine besten Klamotten und fängt an zu singen und zu tanzen*

Spoiler (Anzeigen)
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #475 am: 10.11.2007, 00:06:12 »
Aber ich verrate nicht, wie alt er wird, sonst frisst mich die Spinne auf *in Deckung geht*
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #476 am: 10.11.2007, 00:34:23 »
Herzlichen Glückwunsch Kellermeister, Xiam =)

Hoffe du findest bei dem Stress im Moment noch Zeit um deinen Geburtstag zu feiern.
Lass dir den Stress nicht über den Kopf wachsen.

Grüße,
Andreas

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #477 am: 10.11.2007, 00:38:39 »
Ich kann mich diesen allerherzlichen Glückwünschen nur anschließen, mein Meister.

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #478 am: 10.11.2007, 08:09:08 »
Ich schließe mich dem vorbehaltlos an. Glückwünsche!

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #479 am: 10.11.2007, 09:01:28 »
Vielen Dank ihr Lieben :)

Nunja, ehrlich gesagt, die Vorbereitungen auf die Party heute abend sind ein Teil des Stress  :grin:

  • Drucken