• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 105740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #480 am: 10.11.2007, 09:09:56 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und übertreibs heute abend nicht so.

Mfg Khondar
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #481 am: 10.11.2007, 11:18:19 »
Argh, bin ich tatsächlich der letzte, der gratulieren darf?
Herzlichen Glückwunsch.... (wie alt du auch wirst  :lol: ) !!
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #482 am: 10.11.2007, 13:00:15 »
Danke schön!

ICh werde schon seit drei Jahren 29. Das mache ich nicht, weil ich mich für mein Alter schäme, sondern weil meine Freunde sich das leichter merken können :wink:

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #483 am: 11.11.2007, 15:56:15 »
Ich muss mich leider verabschieden. Bei mir geht's im Moment nicht vorwärts und nicht rückwärts und ich kann zurzeit nicht mehr. Tut mir Leid, Ryan, dass sich unsere Wege wieder trennen. Es war wirklich schön mit euch.

Liebe Grüße
Robin Bogenreiter
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #484 am: 11.11.2007, 21:10:30 »
WAAAAS????
Ganz? ôo
Ich wusste bis jetzt gar nicht mal dass du überhaupt Stress hattest ~_~
...... T_____T

Bist du sicher dass du nich irgendwann wiederkommst?
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #485 am: 11.11.2007, 22:08:16 »
Das ist außerordentlich schade, Robin!
Hat wirklich Spaß gemacht mit dir!
Und du meinst, es geht momentan wirklich nicht weiter für dich? Das wäre sehr schade für die Runde, und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das so sieht.

Wenn dem doch so sein sollte, und es kein zurück mehr von deiner Entscheidung gibt, wünsche ich dir aber trotzdem natürlich alles Gute! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal.

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #486 am: 11.11.2007, 22:23:27 »
Hm.. ich hoffe mal das renkt sich bei allen wieder ein, wäre ziemlich schade um diese Runde, wenn uns so viele verlassen würden.

Aber ich denke, es wird sich bestimmt bald wieder einspielen bei euch, jede schlimme Lebensphase ist einmal vorbei.

Grüße,
Andreas

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #487 am: 12.11.2007, 00:43:41 »
Tja, das ist wohl meine Schuld.

Ich habe leider den Fehler gemacht, sie in einem anderen Spiel per ICQ darauf aufmerksam zu machen, dass die Hausregel, die sie als SL eingeführt hatte, das Balancing gefährdet. Ich hatte die Anmerkung eigentlich als konstruktive Kritik intendiert, dummerweise aber übersehen, dass die andere Spieler bereits in einem anderen Thread darüber abgestimmt hatten. Daraufhin hat sie sich von mir offenbar persönlich angegriffen gefühlt, hat mir vorgeworfen, ich würde immer nur meckern (alle anderen allerdings auch), hat alle Spiele, an denen sie in irgendeiner Form teilnimmt, gecancelt, und den Kontakt zu mir komplett abgebrochen.  :(

Ich weiß leider aus meiner Erfahrung mit ihr, dass sie da sehr konsequent ist. Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie ignoriert jegliche Versuche - wie ich es eigentlich auch erwartet hatte. Sie gibt mir also auch nicht die geringste Chance, das irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Sie hat sich jetzt in ihrer Höhle verkrochen, wohl auch ein bisschen selbstmitleidig. Und wie ich sie kenne, wird sie da so schnell keiner wieder raus locken, und ich als Schuldiger schon gar nicht.

Sehr schade, denn... für mich ist an dieser Stelle nicht nur eine sehr tolle Spielrunde eines sehr wichtigen Teils beraubt worden (denn um ehrlich zu sein, hat PO Robin mich dazu überredet, dieses Spiel zu eröffnen), sondern wie es den Anschein hat auch eine für mich sehr wichtige, langjährige Freundschaft zerbrochen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich das jetzt erstmal verdauen muss.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #488 am: 12.11.2007, 01:24:10 »
Dafür habe ich volles Verständnis!

Ich finde es auch beeindruckend, dass du damit so transparent umgehst und danke dir dafür, so wissen wir immerhin, woran wir hier im Moment sind. Dafür auch meinen Respekt.

Da wir sonst sicherlich leider nicht von großer Hilfe in dieser Sache sind, bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter, als wieder in den Hintergrund zurückzuziehen und euch die Daumen zu drücken, dass es sich wieder einrenkt! Ich hoffe das Beste!

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #489 am: 12.11.2007, 08:02:57 »
Exakt das, was Caric sagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und so hohle Phrasen wie "Kopf hoch, wird schon wieder" spare ich mir an dieser Stelle auch.
Spoiler (Anzeigen)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #490 am: 12.11.2007, 09:44:34 »
Es war wirklich sehr schön mit euch zu spielen und East-SL auch an dieser Stelle, auch wenn Caric dir dafür dankt, bitte ich dich, unsere persönlichen Dispute, die im Übrigen nicht allein Anlass, sondern eher nur Anstoss waren, das Gate eine Weile hinter mir zu lassen, aus dem Spiel zu lassen.

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, hier den Barden zu spielen und der wird mir auch im Gedächtnis bleiben, ebenso wie ihr, aber meine Entscheidung muss an dieser Stelle endgültig sein.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Euer Robin
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #491 am: 19.11.2007, 17:52:59 »
Hey, findet ihr nicht dass ihr jetzt genug getrauert habt?
Immerhin ist Robin nicht tot! Es scheint sogar als wäre sie ohne den Stress mit diesem Forum besser dran, ist das nicht etwas positives??

Aaaaalso, wenn ihr die Runde ohne sie nicht weiterspielen wollt, dann nehm ich es eben so hin, auch wenns mir gegen den Strich geht, ansonsten lasst uns halt weitermachen.
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #492 am: 19.11.2007, 19:26:43 »
Ich bin auch für weitermachen, aber ich denke wir können noch eine Woche warten... nicht Shio?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #493 am: 20.11.2007, 09:43:18 »
Öööhhh, klar Oo
Wenns euch in einer Woche besser passt ~
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OT-Thread
« Antwort #494 am: 20.11.2007, 17:04:21 »
Auch wenn ich dies heute zum x-ten Mal ungern schreibe:

Wenn es hier nicht weiter gehen sollte, werde ich diese Runde wohl oder übel auch ins Archiv schieben...

Aber ich lasse Euch noch Zeit!

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken