• Drucken

Autor Thema: 001 Die Reise beginnt  (Gelesen 22203 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
001 Die Reise beginnt
« Antwort #240 am: 26.05.2007, 19:26:27 »
Sarok, noch leicht torkelig, weil er gerade erst dieses Balancieren auf dem Seil hinter sich gebracht hat,seufzt leise, als Sarin etwas von Mama-Schlange erzählt.

'Von einer Katastrophe in die Nächste...'
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
001 Die Reise beginnt
« Antwort #241 am: 27.05.2007, 03:51:13 »
Als Stiff das geräusch hört, dreht er sich schnell um und sucht nach der wohl kommenden Gefahr. Währendessen zieht er seinen Bogen und Köcher hervor, und legt einen Pfeil an. Nur zur Sicherheit. Stiff bekommt auch nicht so sehr mit was die anderen machen, er ist ganz konzentriert...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
001 Die Reise beginnt
« Antwort #242 am: 27.05.2007, 21:42:58 »
Sarok verlässt endgültig das Seil, zieht seine Waffe und harrt der Dinge, die da kommen werden.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken