Autor Thema: wer hilft mit?  (Gelesen 9030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
wer hilft mit?
« am: 02.07.2004, 21:30:27 »
  hallo Leute!!

wer hilft mit eine neue spieleseite ins leben zu rufen?? es werden members und moderatoren gebraucht.....
also schaut mal rein!!!

www.unitedplaydom.com

Lord Higutcho

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
wer hilft mit?
« Antwort #1 am: 16.01.2007, 21:02:41 »
Link ist down ...  ist wohl nichts geworden?! Also wenn es ein Spieleseite wäre, wo Kartenspiele wie Poker, Schafkopf, Skat, Doppelkopf angeboten werden, wäre ich sofort dabei ^^. Denn dafür gibts zwar schöne Community-Seiten wie etwa  www.pokerstrategy.de - aber all die Casinos kotzen mich mit ihrem Kommerz und Kapitalistenkack total an...!  :x