• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Schatten ziehen auf...  (Gelesen 74364 mal)

Beschreibung: Himmlischen Glitzern in den Tiefen des Khyber

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #225 am: 05.10.2007, 00:28:23 »
"Rote Schakale...was soll das denn sein?
Na dann auf-führt uns einfach schnell zum Ziel, okay?", antwortet der Zwerg, welcher ungern sich als Blechmann bezeichnen lässt.
"Als ob ich ein Kriegsknecht wäre...dummer Goblin..."
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #226 am: 05.10.2007, 00:38:46 »
Pik nickt schnell und antwortet.
"Ja Pik euch schnell führt, dann Pik schnell wieder weg."
Dann scheint er kurz zu überlegen.
"Nun rote Schakale sind Hundemenschen auf zwei Beinen. Sehr böse, rasten oft aus, töten viele arme Goblins."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #227 am: 05.10.2007, 00:42:57 »
"Aha...", antwortet Bombur.
"Ihr meint Wandler?"
"Oder meint er etwa Werwölfe? Gibt es sowas überhaupt noch?"
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #228 am: 05.10.2007, 00:46:52 »
Pik kratzt sich am Kopf und seine Augen werden etwas matter und dir kommt es für einen kurzen Moment vor als hättest du seinen Kopf gesprengt, aber dann kehrt wieder ein Funken des Verstehens in seine Augen und er antwortet.
"Anführer hat mal so was gesagt, also denke ich ja. Wandler."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #229 am: 05.10.2007, 00:54:44 »
Mit einem Nicken quitiert und beendet daraufhin der Ritter den Dialog mit dem Führer.
"Wandler also. Unkontrollierte Wilde im Kampf...eigentlich wie mein Bruder...naja, mal schauen, was sie gegen zwergische Kampfkunst und jahrelanges Training anrichten können.
An mir werden sie sich die spitzen Zähne schon ausbeisen."
, denkt sich der Zwerg siegessicher und umklammert dabei fester seinen Schild und seine Axt.
Dann schaut er zu seinem älteren Bruder Barian Blutaxt rüber und flüstert leise zu ihm voller Vorfreude:
"Glaimbar, haltet Dein Axt bereit, denn bald gibt es Wandlerfleisch zu weichklopfen..."
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #230 am: 05.10.2007, 13:19:50 »
Jovids Unbehagen steigt jeden Meter, den er in dieser Cloake verbringen muß, zumal er hier unten nur wenig sieht.

"Hat jemand etwas dagegen, wenn  ich Licht mache, oder meint ihr, das zieht zu sehr die Aufmerksamkeit auf uns?"

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #231 am: 05.10.2007, 13:39:50 »
"Macht ruhig, doch dann bleibt bitte etwas zurück!", antwortet der Zwerg in einem leichten Befehlston.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #232 am: 05.10.2007, 16:40:34 »
Rossi der mit sichtlichem Unbehagen in den Gestank gestiegen ist, sieht inzwischen leicht grünlich aus (zum Glück kann man es nicht so sehen).

„Oh ja bitte, ich möchte doch nicht versehentlich in diese Brühe dort fallen.“

Abhai Rakesh

  • Gast
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #233 am: 05.10.2007, 17:02:37 »
"Wandler, hm?", seine Hände wandern zu seinen Schwertern und sie werden langsam herausgezogen. Er erinnert sich noch, wie seine erste Begegnung mit einem Wandler war. Sien Blick wird ungewöhnlich konzentriert.

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #234 am: 05.10.2007, 17:13:05 »
Jovid hält ein Stück Abstand zum Zwerg, bleibt auf Rossi's  Höhe und entzündet erst einmal eine Fackel.

"Wer weiß, wie lange wir hier unten sind. Da sollte ich erst einmal die Magie sparen."

Barian Blutaxt

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #235 am: 05.10.2007, 18:18:45 »
Barian schwieg die ganze Zeit über während sie hinunter stiegen und auch noch als sie es mit diesem Goblin zu tun bekamen. Alle außer seinem Bruder werden nun wohl denken das er entweder stumm, dumm oder vielleicht sogar etwas ganz anderes.
Nur sein Bruder jedoch wusste das es ganz anders war. Er schwieg zwar, jedoch war sein Geist Hellwach. Er durchleuchtet nur eine Sache erst von allen Seiten bis er etwas dazu sagte. So war es auch in diesem Fall. Er kam an die Seite seines Bruders und zog die riesige Axt von seinem Rücken.
"Mir gefällt dies nicht sonderlich Bruder. Mache dich lieber schon einmal Kampfbereit." flüsterte er seinem Bruder zu.
Baruk Khazad. Khazad ei Menu!

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #236 am: 05.10.2007, 22:39:36 »
Bombur grinst seinen Bruder an und schaut runter zu seiner gezogenen Axt und zu seinem gezogenen Schild.
"Wie soll ich mich den noch mehr vorbereiten, Du alter Witzbold?!"
"Hoffentlich entzünden diese Narren mit ihrer Fackel keine Gase..."
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #237 am: 05.10.2007, 23:52:51 »
Das Licht der Fackel wirft ein kleinen Lichtradius um die Helden und offenbart das stetig fließende Wasser neben euch. Es scheint knietief zu sein und führt eine große Menge voller unappetitlicher Haufen Exkremente und Schleims. Die Wände sind grob gehauen und weisen Hobgoblin Architektur und noch seltsamere auf.
Der Goblin führt euch weiterhin zielsicher, doch er wird immer unruhiger und Abhay vernimmt in der Ferne das Geheul von wilden Tieren und das mordlüsterne Geschrei von Wilden. Es wird durch die engen Gänge und das Echo verzerrt weswegen die Herkunft nicht bestimmbar ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #238 am: 05.10.2007, 23:56:50 »
"Dreihornscheisse-wir werden wohl schon erwartet...", raunt Bombur leise vor sich hin.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #239 am: 06.10.2007, 10:19:28 »
Rossi geht so, dass die Fackel möglichst viel vor ihm beleuchtet.

Hoffentlich hört man das Gerassel der Gepanzerten nicht noch weiter als man die Fackel sieht.

Er flüstert zu Jovid:
„Wer sagt uns eigentlich das der Goblin vertrauenswürdig ist? Vielleicht führt er uns nur in eine Falle. Der wird ja immer nervöser.“

Rossi holt seine Schleuder heraus und macht sich bereit. Er fühlt die allgemeine Anspannung. Sicher wird gleich etwas passieren.

  • Drucken