• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Schatten ziehen auf...  (Gelesen 71704 mal)

Beschreibung: Himmlischen Glitzern in den Tiefen des Khyber

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #75 am: 31.08.2007, 09:55:06 »
Aronax schaut zu Abhay und antwortet schnell.
"Nun so bald wie möglich so bald wie möglich, jede Stunde ist kostbare und jede Sekunde so unendlich kurz und doch entscheidend."

Mandyran nickt den beiden Zwergen zu,
"Na gut, wenn zwei echte Zwerge so etwas sagen, dann muss ich es glauben und mit meinem Händler reden. Schließlich wäre das ein wieder gut zu machender Vertrauensverlust gegenüber meinen Kunden, Aber danke für den Hinweis."
Dann geht er geschwind wieder an den Tresen und holt seine neue schäumende Biere, welche er von den beiden Zwergen abstellt.
"Bitte schön, ich hoffe es geht trotzdem zu trinken und die Herren mögen meinen Fehler verzeihen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #76 am: 31.08.2007, 11:33:38 »
"Na dann erzähle ich Euch die Geschichte, die mir Mandyran erzählt hat."

Jovid berichtet von der Schmugglerbande, der verschwundenen Patrouille und dem verschwundenen Suchtrupp.

"Die Kommandantin will keine weiteren ihrer Männer verlieren, darum sucht sie jetzt ein paar Abenteurer, um die Patrouille und den Suchtrupp zu suchen. Es ist verständlich, daß Mandyran alles daran setzen wird, daß diese Abenteurer erfolgreich sind."

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #77 am: 31.08.2007, 12:11:52 »
"Das hört sich interessant an. Mandyran hat also gute Kontakte zur Stadtwache. Mir scheint, dass man auch noch Kontakte in der Unterstadt braucht. Aber vielleicht hat ja die Stadtwache welche die noch nicht verschwunden sind. Wie viele sind schon dabei?"

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #78 am: 31.08.2007, 12:25:13 »
"Bisher nur wir zwei - es sollen aber noch zwei andere kommen. Ansonsten sollten wir noch schauen, daß wir den einen oder anderen zusätzlich mitnehmen. Ich bin jedoch neu in der Stadt und kenne niemanden. Wir können ja noch mit der Komandantin sprechen, ob sie etwas weiß."

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #79 am: 31.08.2007, 12:39:10 »
"Nun, ich bin auch noch nicht sehr lange hier. Meine Finanzen sind z.Z. nur etwas knapp geworden, so dass ich hier nach einer Möglichkeit suchte diese Aufzubessern. Da Sharn so groß ist, dachte ich dass sich etwas ergeben würde.
Nun dann warten wir mal auf die zwei Anderen und sehen dann was die Kommandantin zu sagen hat."

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #80 am: 31.08.2007, 17:27:32 »
"Es wäre nicht schlecht, wenn wir diesen Job bekommen könnten."

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #81 am: 31.08.2007, 20:02:25 »
"Schon in Ordnung. Danke!", antwortet der Zwerg namens Bombur nun dem Wirt knapp, denn er möchte die zweite Runde Menschenbier mit seinem Bruder so gut es geht alleine weiter genießen, denn es ist Jahre her, dass er seinen gefallenen großen Bruder gesehen hat.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #82 am: 31.08.2007, 21:38:08 »
Mandyran nickt und lässt die Zwerge wieder alleine auch wenn er ins geheim hofft, dass er sie vielleicht für den Auftrag begeistern kann, da sie bestimmt eine fähige Ergänzung wären. Aber er macht sich erst mal daran noch etwas in der Küche zu bereiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Barian Blutaxt

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #83 am: 31.08.2007, 21:53:46 »
"Es ist nicht eure Schuld. Also habt ihr keinen Fehler begangen." meinte Barian ergänzend zu Bombur´s Worten.
"Auf unser wiedersehen!" sagte er etwas lauter als geplant, aber er freute sich einfach seinen Bruder wieder zu sehen.
Baruk Khazad. Khazad ei Menu!

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #84 am: 31.08.2007, 23:19:29 »
"Auf den Clan, unser Haus und unsere Götter!", antwortet Bombur und stösst kräftig an, um anschließend den Bierkrug halb zu leeren.
"Aahhhh! Einfach nur gut..."
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Barian Blutaxt

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #85 am: 02.09.2007, 16:00:18 »
"Du hattest schon immer einen merkwürdigen Geschmack was Bier angeht Bombur." meinte er lachen, jedoch keineswegs böswillig.
"Aber auch wenn es mich freut dich endlich einmal wieder zu sehen, was gibt es, das ich den weiten Weg von Dreadhold hier her machen musste. Ich kenne dich. Du würdest mir nicht sagen das ich so schnell wie möglich kommen solle nur damit wir uns wiedersehen." meinte Barian neugierig.
Baruk Khazad. Khazad ei Menu!

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #86 am: 02.09.2007, 22:27:43 »
"Nunja, ich habe von Dingen gehört, welche evtl. unsere Bankkonten und unseren persönlichen Ruf aufbessern könnten, mein Bruder'schmerz', welcher von Wein und Bier nichts versteht.
Jedoch ist hier nicht der richtige Ort, um über sowas zu reden.
Nur soviel: Es gibt angeblich eine neue Diebesbande in der Stadt, mit Vorliebe für Relikte und Dingen aus Xen'drik.
Und das ohne Konten bei unserem Haus zu besitzen...Khyber nochmal...", entgegnet Bombur leise kichernd und ironisch.
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Jovid ir'Tholaran

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #87 am: 03.09.2007, 08:40:07 »
Bei den Worten des Zwerges wird Jovid aufmerksam. Er beginnt die beiden zu mustern. Er winkt Mandyran heran, fragt diesen und auch Rossi leise:

"Die beiden Zwerge haben sich kurz über eine neue, Artefakte schmuggelnde Diebesbande unterhalten. Kennt ihr sie?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #88 am: 03.09.2007, 10:05:56 »
Mandyran kommt wieder zu Jovid und Rossi. Er scheint kurz zu überlegen und sagt dann mit leisen Ton.
"Den einen mit der riesigen Axt den kenne ich nicht, aber ich glaube der andere ist ein Mitglied des Hauses Kundarak. Ach der Braten wird in kürze fertig sein."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rossi d'Jorasco

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Prolog] Schatten ziehen auf...
« Antwort #89 am: 03.09.2007, 12:32:43 »
"Leider kenne ich keinen der Beiden. Aber ein Mitglied des Hauses Kundarak sollte man eigentlich für einen solchen Auftrag gewinnen können."

  • Drucken