Autor Thema: Star Wars SAGA  (Gelesen 7042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dia Olan

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #15 am: 09.09.2007, 22:04:46 »
kk, ich schick dir meinen Charakter samt Hintergrund demnächst

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #16 am: 09.09.2007, 22:20:08 »
Moin Moin,

wieso schickst du mir das?!? Ich denke das Luther erstmal das letzte Wort hat und danach können wir ja an die Arbeit gehen.

Dia Olan

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #17 am: 09.09.2007, 23:17:31 »
:oops:
Hatte dich jetzt rgendwie als SL eingeordnet...

Bis auf die Epoche (mit der ich aber Leben kann) finds ich gut was da steht

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #18 am: 10.09.2007, 00:49:04 »
Hm ich weiß ja nicht, was mit dem anderen Spieler ist oder war es die?
Aber auch mal was neues, wenn die Spieler was vorgeben. Aber klar die Vorgaben sind okay nur über das Settung muss ich mich kurz abstimmen. Ihr wollt also Klonkriege richtig? Ab einem bestimmten Zeitpunkt?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #19 am: 10.09.2007, 03:48:38 »
Stufe 3 würde mir auch reichen.  Bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich genau verkörpern möchte. Im Prinzip würde mir ein Wookie-Soldat gut gefallen oder ein (ehemaliger) Kopfgeldjäger.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Dia Olan

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #20 am: 10.09.2007, 10:19:32 »
Auch wenn mir Rebellion lieber wär (oder hatte ich das schon gesagt?  :tooth: ), stell ich mir Sith jagen wärend der Klonkriege auch ganz lustig vor :)

Stufe 4 wäre mir, nachdem ich den Charakter schon erstellt habe, lieber, sind immerhin 2 Force Powers mehr^^
Aber ich richte mich nach der Mehrheit oder dem SL

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #21 am: 10.09.2007, 12:12:38 »
Ich richte mich ganz nach den Spieler, einigt euch auf eine Stufe und eine Zeit und sagt mir bescheid. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #22 am: 11.09.2007, 22:47:45 »
Also mir wurde gesagt man kann sich nicht einigen. Also ich werde erst mal sagen wir fangen auf Stufe 4 an, damit wir eines dieser schicken Talente auf der nächsten bekommen und alle fähiger sind. Ist besser als 3. Dann würde ich sagen PB 28 Punkte.
So da in der Ära am meisten Klonkriege stehen und ich mich sowieso in keiner Ära besonderes gut auskenne, würde ich sagen wir spielen in den Klonkriegen und vielleicht, wenn alles klappt in die Anfangszeit des Imperiums rein. Wenn alle damit einverstanden wären. Außerdem kann man da glaube ich Problemlos und ohne umstände alle Leute mischen. Ist ja schließlich Krieg, okay geht in anderen Zeiten auch. :wink:
So wenn ich richtig sehe, wollen folgende Leute mitspielen:
  • Dia Olan
  • Pestbeule
  • Maisare Khon
Habe ich jemand vergessen? Wenn ja, wäre das schön und derjenige soll sich melden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #23 am: 13.09.2007, 12:49:49 »
Garnian Spaceroamer
Male Adult Human Scout 4

Force 7; Dark Side 0
Init +9; Senses  Perception +13
Languages Basic, Rodese
_______________________________________________

Defenses Ref 19 (flat-footed 17), Fort 18, Will 16
hp 45; Threshold 18
_______________________________________________

Speed 6 squares
Melee +4 knife (1d4+3)
Base Atk +3; Grp +4
Atk Options none
Special Actions Shake it off
_______________________________________________

Abilities Str 12, Dex 15, Con 14, Int 13, Wis 12, Cha 12
Talents Acute Sense, Uncanny Dodge I
Feats Force Sensitivity, Improved Defense, Melee Defense, Running Attack, Shake it off, Skill Focus (Perception),  Weapon Proficiencies (pistols, rifles, simple weapons)
Skills Endurance +9, Initiative +9, Knowledge (galactic lore) +8, Mechanics +8, Perception +13, Stealth +9, Survival +8
Possessions field kit (1000), utility belt (500), sensor pack (1500), Knife (x2; 50), Net (25), 2325 credits


Hintergrundgeschichte
Garnian Spaceroamer gehört einer Familie mittelständischer Händler aus dem Mid Rim an. Mit vier Jahren, also 44 Jahre vor der Schlacht von Yavin, wurde er vom Jedi Orden entdeckt, nachdem seine Familie mit ihrem Handelsraumschiff auf Corellia eintraf um Geschäfte zu erledigen. Ein alternder Jedi erkannte das Potential des Jungen und konnte Garnians Eltern überzeugen den Jungen nach Couruscant zu schicken.
Im Tempel der Jedi wuchs er als Jüngling heran. Im Alter eines Jugendlichen entschied das Schicksal das er den Rang eines Padawans nicht erreichen sollte, da ihn kein älterer Jedi als Schüler nehmen wollte, und kam in das Exploration Corp, ein Teil des Jedi Service Corps.
Dort verbrachte er noch einige Jahre bis er erwachsen wurde: Er lernte in diesen Jahren vieles über die verschiedenen Sektoren der Galaxis und das Überleben in unbekannten Gebieten. Darunter litt sein Training im Umgang mit der Macht und nur noch eine latente Verbindung bestand.
Nachdem er Erwachsen war verlies er das Exploration Corps und begann fortan als freischaffender Kundschafter zu arbeiten.

Charaktereigenschaften (mental)
still, zielstrebig, ehrlich

Charaktereigenscahften (physisch)
Garnian ist ein ausdauernder, gewandter Charakter. Mit seinen 189cm ist er überdurchschnittlich groß für einen Menschen. Sein schwarzbraunes Haar ist kurz und glatt und er scheint immer einen Dreitagebart zu tragen. Seine großen, blaugrauen Augen wandert stets hektisch umher. Seine schmalen Lippen sind stets zu einem Lächeln geformt.
Normalerweise trägt Garnian einen gefleckten Coverall, der grün-grau gefärbt ist. Neben seinen fast kniehohen Stiefeln trägt er an seinem Multifunktionsgürtel ein paar alte, schwarze Handschuhe. Die Ärmel seines Coveralls sind häufig hochgekrempelt.
Wenn Garnian im Einsatz ist trägt er noch einen gefleckten Mantel und einen schwarzen Rucksack.

Motivation
Geld verdienen

Phrasen
So viel Geld? Da ist doch ein Hutte im Spiel! (ein Nein auf die Frage, ob er einen Auftrag übernimmt)
Dort gibt es einen Planeten? Dann ist das ein Job für mich (ein Ja)
... (auf die Frage, ob er der Gesprächigste ist)

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #24 am: 16.09.2007, 00:38:45 »
Findet sichnicht noch ein 4ter Spieler? Ich befürchte fast mit nur 3 Leuten wird es etwas schleppend vorangehen!

Ich bastel mal einen Wookie Soldier oder Gungan Kopfgeldjäger! ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #25 am: 17.09.2007, 16:25:18 »
Hi, ich würde dem Ganzen gerne einen Versuch geben, wenn noch Platz ist. :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #26 am: 17.09.2007, 17:19:54 »
Gerne. :)
Aber seid mir alle nicht böse, wenn das Intime erst im Laufe der Woche aufgemacht wird, da ich das Wochenende zu wenig schlaf und Zeit hatte. Aber es wird schon noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #27 am: 17.09.2007, 17:26:37 »
Zu wenig Zeit und Schlaf? Soetwas gibt es doch nur bei Studenten.

Ist für mich in Ordnung, da ich bis 2.Oktober meine Examensarbeit fertig schreiben muss.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #28 am: 17.09.2007, 17:38:17 »
Hilfe ich bin durchschaut. :oops:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Star Wars SAGA
« Antwort #29 am: 17.09.2007, 22:31:04 »
Hmm....kann die Gruppe noch einen "Diplomaten" gebrauchen oder erledigt der Jedi das?