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Blut, Tod und Vergeltung!

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Aoskar:
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Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 1

Status:
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Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Drei: 8
Uthred: 5

Aoskar:
Ihr legt euch am Ort des Angriffs auf Dykos auf die Lauer, während das graue Nichts über Sigil ständig dunkler wird, bis schliesslich die Nacht hereinbricht. Es wird unangenehm kühl und feucht und langsam werden euch in euren Verstecken die Gelenke steif, bis ihr alle, ausser Uthred, der zu weit entfernt steht, aus einer Seitengasse ein leises Kratzen und dann das Geräusch leiser Schritte hört.
Sim, der um die Ecke blickt, kann wage, eine kaum sichtbare Gestalt in einer grauen Robe ausmachen, die dort, gleich am Rand seines Blickfeldes, stehenbleibt. Er glaubt ein schwaches Leuchten unter der Kapuze zu sehen, wie von zwei sanft glühenden Augen...

Norca:

--- Code: ---Die ganze Nacht schon liegt Norca auf der Lauer, ob die Bestie diese Nacht wirklich wiederkommt? Was war das? Wird es wieder nur ein Ahnungsloser Bürger Sigils sein? Der letzte Staubmensch hat sich ja fast zu tode erschreckt. Sim gibt Handzeichen, diesmal scheint es ernst. Die Geräusche geben Norca neue Kraft, es kommt jemand. Beinahe wär er sofort losgesprungen, aber Sim bittet ihn zu warten.
--- Ende Code ---


Norca zaubert "Flammen erzeugen" und wartet auf Sim.

weiss ja nicht was du vorhast, daher mach ich gleich Würfe auf
Konzentration 1d201d20+7   = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Zauberkunde 1d201d20-1   = (9) -1 Gesamt: 8 - Geschummelt!
und einen Wurf für wissen Natur ob es vieleicht ein Geist ist  :D
Wissen [Natur] 1d201d20+1   = (15) +1 Gesamt: 16 - Geschummelt!

passt dir der post so?
edit: hab den post verändert, die würfe waren. bei bedarf werf ich nocheinmal neu
konz 19
Zauberkunde  17
Wissen [Natur] 5

Sim:

--- Code: ---Als Sim jemanden sah, der so ähnlich wie das gesuchte Wesen aussah, trat ein kleines bißchen aus dem Schatten und schaute in Richtung Luminus und zeigte in die Gasse. Dann macht er seinen Mund mit den Zähnen etwas auf, tat seine Finger so an den Mund, dass es wie die Schneidezähne der gesuchten Bestie aussah. Er zeigte Luminus seine Handflächen, lies sie in seine Richtung zeigen und tat, als ob er ihm ein "Stopp!" oder zumindest ein Abwarten signalisieren wollte. Sim versuchte die Hauswand als Deckung für seine Zeichen an Luminus zu benutzen. Er wollte, dass ihm die Hauswand half seine Zeichen an Luminus zu verbergen und versuchte eine ungünstige Sichtlinie für das potentielle Biest zu erzeugen.

Dann versuchte er leise und behutsam etwas zu Norca und Hathoran vorzudringen. Dann flüsterte ihnen in geeigneter Reichweite zu:

"Ich glaube in der Gasse gleich vorne rechts ist die gesuchte Bestie. Ich will mich aber erst unterhalten, denn absolut sicher, dass sie es ist, bin ich noch nicht. Hier gibt es ja generell seltsame Wesen."
--- Ende Code ---


Freie Aktion: Handzeichen geben. Teil der Aktion: Das Leise machen und Deckung der Wand ausnutzen.
Freie Aktion: Flüstern.
Bewegung: Halbe Bewegungsrate wegen Hide und Move Silently. Ein Feld schräg nach links unten und zwei Felder nach unten.
Würfe hierfür: siehe Würfeltopic.

Aoskar:

--- Code: ---Das Wesen in der grauen Robe bleibt stehen und hebt leicht den Kopf, doch noch immer kann man ihr Gesicht nicht sehen. Auch ihre Hände sind völlig in den Ärmeln der Robe verborgen. Ein leises Geräusch, wie ein Schnüffeln, dringt aus der Robe hervor, als es einen Schritt näher tritt.
Ihr hört ein leises Murmeln:
"Zerfallen... zerfallen zu Staub...  nicht Staub, nein, nein... darf es nicht tun, darf es nicht wissen... wahrer Tod..."
--- Ende Code ---

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