• Drucken

Autor Thema: Blut, Tod und Vergeltung!  (Gelesen 21499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #15 am: 11.09.2007, 17:03:08 »
Mit einem knistern vertrockneter Haut verzieht sich das Gesicht der Kreatur zu einem Grinsen, das die spitzen, gelb-braunen Zähne präsentiert und ein schwarzes, trockenes etwas, dass eine Zunge gewesen sein könnte. Die Stimme der Kreatur ist nur ein trockenes, heiseres Flüstern, als sie erklärt:
"Finger mag Finger... Finger schmecken gut!"
Doch so schnell wie das Grinsen aufgetaucht ist, verschwindet es wieder und macht einer fast schon traurigen Miene platz.
"Finger sucht Wahren Tod... Finger will nicht essen..."
Ein seltsamer Geruch umgibt die Kreatur... eine Mischung aus verbrannten Kräutern und Harz, dem Weihrauch den ihr schon gerochen habt und einem modrigen Geruch wie von fauligem Fleisch.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #16 am: 12.09.2007, 03:57:43 »
Das ist also das Wesen was wir gesucht haben. Was für eine widerliche Kreatur, wir sollten sie auf der Stelle gefangennehmen und ihr die Zähne ziehen, sie ist von Bösartigkeit zerfressen.

Umgeben von knisternen Flammen zieht Norca seinen Kopf von Uthred in Richtung der Gestalt. In der Hoffung Uthred würde das Zeichen richtig deuten und um ihn kümmern.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #17 am: 12.09.2007, 15:04:26 »
Sim sah das Wesen etwas an und irgendwie kam ihm der Gedanke, dass es fast wie eine Mischung aus Wechselbalg und Untoter aussah. Was es aber wirklich war, blieb ihm verborgen. Sahen Vampire nicht eher etwas "menschlicher" aus?

Darauf sprach er das Wesen an: "Wer seid Ihr? Heißt Ihr Finger? Und was ist für Euch der Wahre Tod, den Ihr erreichen wollt?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #18 am: 14.09.2007, 16:40:37 »
Die Kreatur erzeugt ein zischendes Geräusch als Antwort auf Sims Frage, das sowohl eine Drohung als auch ein Ausdruck der Belustigung sein könnte.
"Bin Finger, will Finger, suche Finger! Wahrer Tod ist Ruhe und Frieden und kein Hunger... Ah, Hunger, soviel Hunger..."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #19 am: 14.09.2007, 20:00:55 »
"Woher stammt dieser Hunger?" fragt Luminus, immer noch kampfbereit. "Wie kam es dazu - oder hattet Ihr diesen Hunger schon immer? Und weshalb auf Finger?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #20 am: 17.09.2007, 14:47:26 »
Der Blick des Wesens scheint noch etwas glasiger zu werden als bisher, sofern das mit völlig milchig-weissen Augen möglich ist.
"Ah... erste Finger... war kalt draussen, Felder verdorrt, Baumrinde gegessen, Gras gegessen, Katze gegessen... lag ein toter Soldat im Schnee... Stiefel und Rüstung gekocht, Leder schmeckt fürchterlich... dann wieder Hunger... nicht mehr viel übrig."
Mit einem schmatzenden Geräusch leckt sich die Bestie wieder über die Lippen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #21 am: 17.09.2007, 21:23:46 »
Sim schaut das Wesen noch einmal an. Er weiß aus den Erzählungen genau, dass dieses Wesen eher humanoid ausschaute. Vielleicht hatte dieses Wesen eine schreckliche Transformation durchgemacht. Aber wenn es ein zuvor mal ein humanoides Wesen war, dann war vielleicht trotz dieses schrecklichen Daseins noch ein Funken seiner früheren "Ichs" in ihm. Vielleicht musste man diesem "früheren Ich" nur etwas nachhelfen.

"Sagt Wesen hattet oder habt Ihr so etwas wie eine Familie, Geschwister oder Freunde? Oder Personen, die zu Euch halten? Oder wandert Ihr nur einsam und allein durch die Gegend?", sagte Sim und schaute dabei dem Wesen in seiner weiblichen Gestalt tief in seine Augen, um seine Art etwas zu durchleuchten und ob noch ein Funk Humanität in dem Wesen zurückgeblieben war.

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #22 am: 18.09.2007, 15:59:50 »
Nach wie vor ist Hathoran voller Anspannung. Jede Sekunde wartet er auf einen Angriff durch die Bestie, die nicht einmal davor zurückschreckt, so etwas ekelhaftes wie Gras zu fressen.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #23 am: 19.09.2007, 17:12:06 »
Drei ist ebenso angespannt wie Hathoran, wenngleich neugierig, was dieses schreckliche und abstoßende Wesen ist.  Wenigstens scheint es nicht unbedingt auf einen Kampf aus zu sein. Mit angeekelter Faszination beobachtet sie weiter vom Dach des Hauses.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #24 am: 19.09.2007, 22:09:15 »

Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 1

Status:
Link

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Drei: 8
Uthred: 5

Die Kreatur scheint nachzudenken, dann gibt sie ein Geräusch von sich, dass wie eine Mischung aus Kichern und heiserem Husten tönt.
"Tot, alle tot... Staub zu Staub und Finger zu Finger"
Erneut leckt er sich mit seiner schwarzen Zunge über die spitzen Zähne, dann geht plötzlich ein kurzes Zittern durch die Kreatur.
"Ja... Finger..."
Plötzlich schiesst das Wesen herum, springt mit einem Satz auf die Kiste und beisst mit einer blitzschnellen Bewegung nach Norcas Brust. Die nadelspitzen Zähne zerfetzen die Kleidung, krachen aber mit einem metallenen Klirren gegen Norcas Kettenhemd, so dass dieser nicht verletzt wird.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #25 am: 20.09.2007, 12:24:53 »
Erschreckt taumelt Norca zurück, die Bestie hat es auf ihn abgesehen.
"Zu Staub, du Bestie" flucht er. Sein Geisterführer schiesst aus dem Hintergrund in Richtung Finger, gleichzeitig schleudert Norca seine erzeugten Flammen gegen die Bestie.

Freie aktion: laut fluchen
Bewegungsaktion: 1,5m Schritt nach Süden
Standartaktion: Flammen auf Finger schleudern

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #26 am: 20.09.2007, 15:15:13 »
Die Flammenkugel trifft Finger gegen die Brust und brennt ein Loch in seine Robe. Mit einem ohrenbetäubenden Kreischen schlägt der Getroffene auf die brennende Stelle ein, aber die Flamme verschwindet so schnell wieder, wie sie eingeschlagen ist und bildet sich in Norcas Hand neu.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #27 am: 21.09.2007, 22:11:07 »
[b]Rwwwaargh![/b]
Wie von der Feder geschnellt springt der Khaasta mit einem gewaltigen Satz nach vorne, der plötzliche Angriff auf den Geistermann hat jeden Rest von Selbstbeherrschung aus seinem Gehirn gefegt. Wild fährt die Geburtsklinge seines Vaters auf die Bestie herab



Bewegung: auf das Feld neben Norca
Aktion: Angriff auf die Bestie (siehe Würfelthread- A)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #28 am: 22.09.2007, 23:39:21 »
[i]"Nun müssen wohl leider Waffen sprechen, weil wohl eine Verhandlung nichts mehr bringt in dieser Situation."[/i] Denkt sich Sim, greift zu seinem Kurzbogen und gibt einen Schuss ab. Doch der Pfeil war schlecht gezielt und der Pfeil steckt statt in Finger nur im harten Holz der Kiste fest.

Bewegungsaktion: Bogen ziehen.
Freie Aktion: Pfeil einlegen in den Bogen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Norden.
Standardaktion: Angriff auf Finger: AW 7, Schaden: 3.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #29 am: 23.09.2007, 13:20:57 »
Mit einer schnellen Handbewegung öffnet Luminus sein Fläschchen mit heiligem Wasser, und schleudert es der Kreatur mitten ins Gesicht.

Bewegungsaktion: Flasche öffnen
Standardaktion: Angriff auf Finger, AW 21, Schaden ???

  • Drucken