• Drucken

Autor Thema: Blut, Tod und Vergeltung!  (Gelesen 21664 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #30 am: 23.09.2007, 21:50:37 »
Dreis angespannte Muskeln lösen sich blitzschnell und sie stürmt die Hauswand hinunter in Gasse, aus der die Bestie kam, um ihr den Fluchtweg abzuschneiden.


Rennt die Hauswand nach Norden hinunter und macht einen 1,50-m-Schritt nach Westen.

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #31 am: 24.09.2007, 00:21:05 »
Als Uthred das Brüllen des Khastaas hört, läuft er zu den anderen und sieht Hathoran und Norca auf eine Fremde Gestalt einschlagen.
Er zieht sein Schwert und greift den Gegner aus dem Lauf heraus an und stößt einen Kampfschrei aus.


Bewegungsaktion: Eilen
Standardaktion: Angriff:1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15  ; Schaden: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8  Deckung (80-100 kein Treffer): 1d1001d100 = (34) Gesamt: 34  

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #32 am: 24.09.2007, 15:12:55 »

Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 4

Status:
Link

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Hathoran: 11
Drei: 8
Uthred: 5
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #33 am: 25.09.2007, 14:55:56 »
Sim ging etwas näher an die Kiste, um Finger zu erwischen, ohne dass die anderen in der Schussbahn stehen. Er geht dabei ein hohe Risiko soweit mit dem Bogen in die Reichweite des Gegners zu gehen. Doch vielleicht ist der Angriff von Erfolg gekrönt.

Bewegungsaktion: 2 Felder nach oben, 1 Feld nach schräg rechts oben und ein Feld nach rechts.
Freie Aktion: Pfeil nachladen.
Standardaktion: AW: 16, Schaden: 6.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #34 am: 25.09.2007, 23:46:43 »
Finger kreischt laut und springt mit einem Satz von der Kiste, als Sims Pfeil von einem hervorstehenden Knochen abprallt und anscheinend keinen Schaden zufügt. Mit einem kraftvollen Stoss versucht er, Drei über den Haufen zu rennen, die überrascht ihre seelenklinge viel zu langsam anhebt um die schnelle Gestalt zu stoppen.


Norca, Uthred und Luminus bekommen Gelegenheitsangriffe, Drei kann entscheiden, dem Overrun auszuweichen oder zu blocken.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #35 am: 26.09.2007, 09:35:41 »
Luminus erhebt seinen Streitkolben, der er kampfbereit in der anderen Hand hielt, und schlägt Finger mit einem wohlplatzierten Schlag mit dem Griff genau gegen die Stirn.

Angriff: AW 16, Schaden 4

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #36 am: 26.09.2007, 19:28:50 »
Finger scheint Luminus' Schlag nichteinmal zu fühlen, doch Drei steht wohl in einer guten Position und ist einiges stärker, als der fliehende Finger geglaubt hat, denn als er in sie hineinläuft wankt Drei nicht einmal. Stattdessen setzt sie einen gezielten Schulterstoss gegen die schmächtige Gestalt, so dass gegen Luminus stösst und zu Boden geht.
"Tötet Finger nicht! Finger will nicht sterben!", heult die Kreatur plötzlich in einem mitleiderweckenden Tonfall, in unterwürfiger Kreatur die Stirn auf den Boden gepresst, kaum dass sie sich vom Sturz gefangen hat.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #37 am: 26.09.2007, 21:19:46 »
Luminus hebt blitzschnell seine Hand in eine abwehrende Position, um die Anderen von weiteren Angriffen abzuhalten. "Du hast unsere Macht gespürt. Du wirst dich uns beugen und niemandem mehr Schaden zufügen. Wenn Du dagegen verstößt, bezweifle ich, dass ich dich vor dem Tod bewahren kann - doch es wird nicht der Wahre Tod sein, den Du suchst, sondern jener, der deine Seele zurücksendet in den ewigen Kreislauf. Gibst Du dein Wort, keinen Schaden mehr anzurichten?"

Einschüchtern

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #38 am: 27.09.2007, 12:03:05 »
Hathoran, der seine schon wieder zum Zuschlagen erhobene Waffe gerade noch zurueckhalten konnte, unterstreicht Luminos' Drohung, indem er sich in dieser Pose drohend vor der Bestie aufbaut.

Ready Action: Wenn der ne falsche bewegung macht, hau ich zu

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #39 am: 27.09.2007, 15:33:09 »
Finger windet sich am Boden hin und her, ängstlich auf die erhobenen Waffen blickend.
"Nein! Finger will kein neues Leben! Finger hat Angst! Finger will, dass alles aufhört!"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #40 am: 27.09.2007, 18:13:33 »
Luminus wendet sich den Anderen zu. "Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten... entweder bringen wir ihn zu den Trostlosen, die ihm wahrscheinlich helfen werden, dass sein Wunsch nach dem Wahren Tod bald wahr wird. Oder wir bringen ihn zu jemandem, der versucht, das Licht in ihm wieder zu entfachen. Ich sehe allerdings, dass nur noch ein winzig kleiner Funke in ihm übrig ist... die Dunkelheit erfüllt ihn fast vollständig. Außerdem möchte ich niemanden dazu zwingen, sich dem Licht zuzuwenden, das wäre... widersprüchlich."

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #41 am: 27.09.2007, 18:27:24 »
Sim flüsterte noch Luminus leise folgendes zu, bevor er sich letztlich an Finger wandte: "Meint Ihr Luminus, dass wir ihn zu den Staubmenschen bringen können? Er scheint ja offenbar untot zu sein, auch wenn das nicht mit genauer Sicherheit sagen kann. Vielleicht können die Staubies ihm tatsächlich mit seinem Zustand helfen, wo wir es nicht können."

Zu Finger auf dem Boden in kräftigerem Tonfall gewandt:
"Wollt Ihr zu den Staubmenschen vielleicht, Finger? Wir haben doch recht gute Beziehungen zu ihnen und sie werden Euch sicherlich nichts schlimmes tun. Wir würden Euch die Unterstützung geben, die Ihr braucht, die welche Ihr Euch schon immer gewünscht habt. Sie werden Euch sicherlich helfen, dass es "aufhört", die Leute an die wir uns wenden werden, werden das bestimmt können. Ganz bestimmt."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #42 am: 27.09.2007, 23:58:38 »
Finger blickt hoffnungsvoll auf, als Sim ihn anspricht.
"Finger ist Staubmensch! Finger hat graue Robe, Finger hat Symbol!"
Mit zitternden Fingern zieht er eine Halskette aus dünnen Metallgliedern hervor, an der ein Symbol hängt, das an einen Schädel mit Stacheln erinnert.



Das Symbol:


(Und für alle, die halbwegs eine Ahnung haben oder sich einen Staubie angesehen haben: Ja, das ist das Staubmenschensymbol)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #43 am: 28.09.2007, 01:13:22 »
"Wann wart Ihr denn zuletzt bei Euren Staubmenschen, Finger? Wissen sie denn, dass es Euch nicht so gut geht?" [i]Ob er wohl doch noch irgendwie zu retten ist oder schon völiig dem Wahnsinn mittlerweile verfallen ist?[/i] Fragte sich Sim innerlich. [i]Und was genau haben die Staubmenschen nun mit dieser Sache zu tun? War es ein missglücktes Experiment, welches sie vorhatten?[/i]

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #44 am: 28.09.2007, 14:47:05 »

"Es wird viel Arbeit nötig sein um [b]das Ding da[/b] wieder aufzupeppeln, der ist doch völlig übergeschnappt. Ich werde mich sicher nicht um das Seelenwohl dieser Bestie kümmern. Habt ihr schon vergessen was sie getan hat? Nein Luminus, ohne mich"

  • Drucken