Autor Thema: X-Men:RPG  (Gelesen 2603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kittyleinchen

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
X-Men:RPG
« am: 01.09.2007, 23:45:49 »
Hey^^
ich suche noch ein paar spieler für mein RPG zum Thema X-Men.
Wir spielen mit Charas aus dem Film allerdings nutzen wir X-Men:Evolution als spielbasis (Die meisten X-Men gehen also noch zur schule)

Ich habe für dieses RPG ein eigenes Forum erstellt, weil ich es einfach praktischer findet.
Wer interesse hat, bitte einfach anmelden, zurzeit sind noch fast alle Charas frei^^:
http://www.forum-hoster.de/phpbb/index.php?mforum=xmenrpg

würde mich freuen, wenn sich wer meldet ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
X-Men:RPG
« Antwort #1 am: 03.09.2007, 02:12:31 »
Mal ins Off Topic verschoben...^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden