Autor Thema: Battlemap  (Gelesen 1564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Battlemap
« am: 07.07.2004, 15:41:40 »
 So, hatte das schon lange vor, aber da bisher eher mangelware herrschte, was den Sinn einer Battlemap anging, hab ichs immer verplant. Jetzt, mit dem neuen Dorf in Aussicht, hab ich mich mal drangemacht und ne Battlemap gebastelt  :D

1 Kästchen 5x5ft. , die Oberkante ist Norden.

Legende gibts nicht, dafür sind ja die Tooltips da


http://www.abiwolnzach02.com/ecs/mnmap/index.html' target='_blank'>*Klick me, if you can*


Viel Spatz!  :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Battlemap
« Antwort #1 am: 08.07.2004, 14:30:38 »
 Achja, in den Infos der Charakter steht die Verfassung des Chars, im üblichen seine Gesundheit , aber auch andere besondere Zustände wie "Brennt" oder "Am Boden" oder was weiss ich was  :D


Jedenfalls, der genaue TP Stand wird nicht angegeben, sondern nur die jeweilige Schwere der Verletzung, und damit jeder weiss, was "verletzt" und "schwer verletzt" nun eigentlich heisst, die die Erklärung aus den GoD-Regeln :)

OK = Der Charakter ist unverletzt.

Leicht verletzt = Der Charakter hat bis zu 25% seiner Trefferpunkte verloren.

Verletzt = Der Charakter hat über 25% bis zu maximal 50% seiner Trefferpunkte verloren.

Schwer verletzt = Der Charakter hat über 50% bis zu 75% seiner Trefferpunkte verloren.

Dem Tode nahe = Der Charakter hat über 75% seiner Trefferpunkte verloren.