Autor Thema: Venustas  (Gelesen 2512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Venustas
« am: 28.08.2007, 18:14:30 »

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Venustas
« Antwort #1 am: 29.08.2007, 22:06:58 »
was für eine klasse rasse bist du...
und hast du ein Kettenhemd oder eine Ritterrüstung an?

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Venustas
« Antwort #2 am: 29.08.2007, 22:18:33 »
Hallo Acolyt Alarion Astrion

Ich bin Menschenfrau ( Brandobierin ) und Druidin - Meisterin der Wandler
und ich hab nur nen Drachenschuppen - Kettenpanzer aufgeschrieben, aber wenn ich darf, dann mach ich daraus ne Ritterrüstung.

I
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Venustas
« Antwort #3 am: 01.09.2007, 00:21:23 »
Ich dachte mir das du sowas meintest. Jedoch, du weist du hast nur armor Prof Medium, das macht die Ritterrüstung etwas.. naja suboptimal. Ich hätte ja nichts gesagt aber ich  erinnere mich noch an die große Diskussion mit meinem alten GM und unserem Partydruiden.
Außerdem, sorry to say so, man kann kein Drachenschuppenkettenpanzer machen .. nur Hide, Banded Halfplate Fullplate und Breastplate.
Also in deinem Fall wäre das sinnvollste wohl Breastplate

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Venustas
« Antwort #4 am: 01.09.2007, 01:18:46 »
Ja du hast recht^^ Ich werd deinen Rat befolgen und das so ändern.

Gibt es eigentlich ein Talent, durch das die Rüstung z.B. beim Verwandeln von Mensch in Zwerg bleibt und sich mit verändert - sprich kleiner wird ? Wäre super^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Venustas
« Antwort #5 am: 03.09.2007, 12:54:38 »
Magische Rüstungen können das ohne Probleme. Mensch und Zwerg haben dieselbe Größenkategorie.