Autor Thema: Abenteuer in Faerun  (Gelesen 3956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #15 am: 16.09.2007, 13:52:47 »
Brueno Battelhammer meinst du bestimmt....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #16 am: 16.09.2007, 14:03:23 »
Wir spielen 1369 TZ
Also Parallel zu dem 14. Roman "Rückkehr der Hoffunung", Gandalug ist zur Zeit noch am Leben, allerdings bereits schwach, Drizzt und co sind gerade auf der Suche nach Wulfgar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #17 am: 16.09.2007, 16:14:30 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #18 am: 16.09.2007, 16:40:14 »
@Ferros: Mit den genauen Charakteren wartet doch bitte noch, bis das Forum da ist, hier brauch das keiner und dann muss man es nur wieder kopieren, das ist ja nur überflüssige Arbeit
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #19 am: 16.09.2007, 19:06:02 »
So, dann mach ich mich mal daran meinen Kleriker zu basteln. Werde ich dann morgen posten, solbald dass Unterforum da ist, bis dahin danke, dass ich mitspielen darf!

Grüße Azul

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #20 am: 16.09.2007, 21:54:40 »
Hatte nur freiraum und wollte es dir zugänglich machen... und wusste nicht wohin ich es posten soll... aber arbeit ist es ja keine für mich, da ich eifach nur editieren muss und dann kopieren.... alles halb so wild...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abenteuer in Faerun
« Antwort #21 am: 18.09.2007, 16:09:09 »
Hab eben gerade die PM von Eurem DM erhalten und sofort Euer Forum eingerichtet.

Viel Spaß damit!

Der Norden in der Zange

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #22 am: 21.10.2007, 16:50:55 »
Also der Kleriker der Runde ist seit 2 Wochen nicht aufgetaucht und deswegen suche ich nach nem neuen Spieler. Er sollte in der Lage sein in irgendeiner Weise Heilzauber zu wirken, da ansonsten der Schwierigkeitsgrad zimlich erhöt wird.
Die Infos für die Charaktererstellung findet ihr am Anfang dieses Threads oder im Regelthread des Forums.

@Xaloon und DonDiego: Wenn ihr noch Interesse habt meldet euch, ihr steht ganz oben auf der Liste. Ansonsten gilt wer zuerst kommt malt zuerst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #23 am: 21.10.2007, 17:50:23 »
Ich würde mich gerne für den Klerikerposten bewerben.

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #24 am: 21.10.2007, 17:59:42 »
Ich hätte auch Interesse an dem Kleriker Posten, soll ich ein Konzept schicken oder soll ichs lieber lassen?^^, mfg meister Tanderus[/b][/i][/u][/url][/list][/list][/code][/quote][/dice][/hide][/s][/table]

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #25 am: 21.10.2007, 18:00:00 »
Ich hätte auch Interesse an dem Kleriker Posten, soll ich ein Konzept schicken oder soll ichs lieber lassen?^^, mfg meister Tanderus

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #26 am: 21.10.2007, 18:00:23 »
sorry ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #27 am: 21.10.2007, 21:48:35 »
Sollten sich weder Xaloon noch DondIego bis morgen Abend melden ist Magnus der Rote dabei. Du könntest ja schonmal schreiben was du dir grob vorstellst, das ich sehe wie ich die rein bringen kann (Volk, Gott, Herkunft etc.)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #28 am: 22.10.2007, 06:07:19 »
Wahrscheinlich ein  Zwergenkleriker aus Mithralhalle (hatte Streit mit seinem Klan und wird als berümter Abenteurer wiederkehren oder beim Versuch sterben).
Er ist ein Kleriker des Helm.
Domänen: Stärke, Planung

Primäre Rolle: Supporter
sekundäre Rolle: Nahkämpfer

Wahrscheinlich schwer gerüstet und mit Zweihänder bewaffnet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Faerun
« Antwort #29 am: 22.10.2007, 19:57:55 »
Magnus, du kannst dann jetzt den Char fertigstellen und im Forum posten. Such dir die Zusatzausrüstung aus dem Spielerhandbuch Faeruzn für deine Region aus (wenn dus nicht hast schick ich dirs per PM). Außerdem stehen dir auch die Regionalen Talente zur Verfügung
The only ones who should kill are those prepared to be killed.