• Drucken

Autor Thema: GotEC[IC-1] Kapitel 1: Von hier nach da  (Gelesen 12381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
GotEC[IC-1] Kapitel 1: Von hier nach da
« Antwort #45 am: 10.11.2007, 01:12:55 »
"Einen halben Tag,.." wiederholt Gorislava nachdenklich, mit einem diffusen Blick in eine unbestimmte Richtung. "Eine Schande!"
Seufzend lehnt sich die Karrn seitlich an die Wand des Observatoriums und stellt ein Bein vors andere. Den Kopf gedreht, schaut sie weiterhin in eins der verzauberten Fenster, doch die ruhigen unterseeischen Weiten, die sich dort ihren Augen bieten, schaffen es kaum, ihren Geist zu besänftigen.
"Hätteen diese Fischköpfe sich nicht jemand anderes für ihren Überfall aussuchen können?!," ärgert sich die Rächerin über die verlorene Zeit, doch das Geschehene rückgängig machen, das kann sie nicht. Nur ihre Wut hinter dem kühlen, beinahe leeren Blick verbergen.
Einige Zeit später dreht Gorislava den Kopf erneut zum Kapitän und greift dessen  Worte über das Reiseziel auf - auch wenn inzwischen Minuten verstrichen sind: "Apropos Xen'drik, Käpt'n Byam - wißt *Ihr* möglicherweise, was wir *dort* für Überraschungen zu erwarten haben?"
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
GotEC[IC-1] Kapitel 1: Von hier nach da
« Antwort #46 am: 11.11.2007, 01:06:22 »
"Auf Xen'drik?" fragt der Kaeptn bedeutungsschwanger und macht dann eine laengere Pause.
"Auf Xen'drik kann einen alles erwarten! Der Kontinent ist nicht umsonst fast voellig unbewohnt. Im Zeitalter der Riesen hatten sie ihre Heimat dort und mit ihrem Untergang gab es niemanden mehr der ueber die maechtige Magie gewacht hat - Jahrhunderte lang.

Die Magie der Riesen ist gefaehrlich, unberechenbar - und niemand weiss was sie hervorlokt.

Ich kann euch nicht sagen was euch in Xen'drik erwartet - das koennen nicht einmal die Goetter!
Ich weiss nur das Sturmgriff ein sicherer Hafen ist - ausserhalb der Hafenstadt ist niemand sicher."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken