Archiv > Archiv - Friedhof

Kneipe "zum zerbrochenen Rad"

(1/22) > >>

Norca:
Willkommen Leute,
so unser Forum steht nun. Ich werde gleich einen Char-Sammelthread erstellen in deren ersten Teil eine Übersicht über alle wichtigen Anzeigen stehen und im zweiten Teil ihr eure Chars posten könnt.

Ansonsten werd ich das hier die nästen Tage weiter ausbauen.
Heut abend poste ich nochmal die Regeln.

Sturmblut:
ok, Charakteraccount ist erstellt

mfg,
Athrun

Norca:
willst du dir nicht auch noch einen Charakteraccount erstellen, Meldlahwes?
So ist angenehmer mit dem char umzugehen.

Meldlahwes und Sturmblut, ihr habt beide eure Rettungswürfe vergessen und dabei werdet ihr sie noch so oft gebrauchen.  :)

Schön das ihr beide so schnell wart. Könnt ihr mir noch den Gefallen tun und angeben welcher Gegenstand sich wo befindet? Auch wär es nicht schlecht anzugeben auf welcher Stufe welches Talent genommen wurde, dann muss ich nicht soviel überlegen was Klassentalente und selbst gewählte Talente sind.

Kongan Risst:
Also, hab gerade selber einen erstellt... ;)

Die Rettungswürfe stehen doch drinnen...?

Die Sache mit den Gegenständen wird sofort geändert...

Kongan

Gillivane:
Bis wann haben wir denn Zeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln