• Drucken

Autor Thema: Kneipe "zum zerbrochenen Rad"  (Gelesen 24411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #90 am: 31.10.2007, 12:43:13 »
Oh das ist Schade. Ich hoffe dir waechst der Stress nicht ueber den Kopf. Wenn du nichts dagegen hast werde ich Kongan dann fuer eine Weile handeln lassen. Die Einzelheiten klaren wir am besten per PM.

Ich hab die Woche auch gearde viel Stress (auch emotionalen), deshalb kann ich gerade nicht sonderlich oft antworten.
Vincalis du wolltst gestern deinen Post fortsetzten, ich warte noch darauf.

Vincalis

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #91 am: 01.11.2007, 15:22:09 »
hmm ja sry...
ich werde es wohl dabei belassen und normal weiterrennen... aber es ist irgendwie dumm dafür einen post zu machen... füge einfach hinzu dass ich weiterlaufe...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #92 am: 02.11.2007, 21:51:13 »
Ich brauch jede Runde einen Post, sonst macht die Kampfrunden ja keinen Sinn. Zur Not verzichte halt auf den ingame Text und gib nur deine Aktion durch.

Sry jetzt wegen dieser Woche, ich konnte einfach nicht posten. Hab technische Probleme zu Hause.
Ihr seit in Hörweite, nutzt die Zeit doch um euch kennen zu lernen.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #93 am: 05.11.2007, 13:56:01 »
tyo also wenn ihr handeln oder sprechen wollt tut das. Die Story trägt sich ja grösstenteils durch eure Handlungen.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #94 am: 07.11.2007, 16:49:05 »
tyo, mein netz geht echt schlecht. Kann nur noch in der Uni nachgucken und das auch nicht immer und überall. Werd bis auf weiteres nur noch seltener Posten können. Laut telefonfirma freenet ist alles in Ordnung.

Was jetzt mit der Karte los ist weiss ich auch nicht. Da fehlt wohl eine Datei.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #95 am: 11.11.2007, 20:58:20 »
Hi vincalis, schön das du wieder dabist.
Ich handle gerade für Kongan

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #96 am: 12.11.2007, 02:39:52 »
hab noch für Sturmblut gezogen.

Die Karten gehen wieder. Ich werd morgen für Runde sieben und Acht akktualisieren.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #97 am: 13.11.2007, 23:13:26 »
Die Karten sind akktualisiert, guckt sie euch an. Wenn sie nicht gehen gleich bescheid sagen.
Ihr habt alle noch eure Handlung für die Achte Runde. Sprecht euch vorher ab.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #98 am: 20.11.2007, 11:35:16 »
Ähm ja, ist die Runde hier tot? Macht irgendwie den Eindruck auf mich.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #99 am: 20.11.2007, 12:10:35 »
weiss nicht, bis auf Phioranha scheint keiner mehr richtig lust drauf zu haben. Von den anderen kommt keine Meldung.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #100 am: 20.11.2007, 16:21:52 »
Falls ich mir brauchen solltet, was ich nicht hoffe: PM an mich und ich schiebe diese Runde leider ins Archiv.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #101 am: 20.11.2007, 23:13:45 »
abwarten Sensemann

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #102 am: 21.11.2007, 15:32:22 »
Hab auch nicht gesagt, dass ich Euch hetze!

Ich wollte nur daran erinnern, dass ihr mir eine PM schreiben sollt, falls es hier nicht weiter geht, denn viele verschwinden einfach wortlos, anstatt den Admin's Bescheid zu sagen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter geht bei Euch!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #103 am: 21.11.2007, 16:20:49 »
Ich fänds schön wenn wir weitermachen würden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich die letze bin die hier noch neben dem SL interesse hat.

Mach doch ein neues Thema auf "Bitte meldet euch" wo jeder ne Woche Zeit hat zu posten, dann siehst du wer noch da ist.

Grüße, Phioranha
Magic - srs bsns.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kneipe "zum zerbrochenen Rad"
« Antwort #104 am: 22.11.2007, 11:35:43 »
Guter Vorschlag!@Gillivane
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken