Autor Thema: Daunenkissen mit Roten Federn  (Gelesen 9233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #30 am: 21.09.2007, 12:32:37 »
Als sich Democles auf den Mann zubewegte wurde dieser immer angespannter. Er hatte ganz offensichtlich Angst vor dem Inquisitor des Bösen. Als dieser ihn anspricht antwortet er hektisch:

"Ich habe nichts verbrochen - Ich rede hier nur mit Leuten, mehr nicht - Ihr könnt mir nichts Anhängen - Gen ist gefasst, ich habe nichts mit ihm zu tun!"

Er hatte ganz offensichtlich Angst. Etwas zusammengekauert sass er auf seinem Sitzplatz am Oberen Ende der Arenatribüne. Unten beginnen die ersten Gladiatoren sich auf den Kampf vorzubereiten.

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #31 am: 21.09.2007, 23:07:21 »
Democles geht ohne Antwort weg von ihm zurück zu Phioranha. Etwas verwirrt sagt er zu Phioranha. "Anscheinend ist uns jemand zuvor gekommen, Trantul Gen scheint schon gefasst worden zu sein. Vielleicht sollten wir nachsehen ob das stimmt. Was meinst du dazu?

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #32 am: 22.09.2007, 13:22:57 »
Zum ersten Mal spielt über das Gesicht der Elfe sowas wie ein erleichtertes Lächeln.

"Schon gefasst? DIe erste gute Nachricht des Tages. Was hat der Mann denn gesagt, wo er gefangen genommen sei, und unter welchen Umständen?"
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #33 am: 22.09.2007, 21:22:47 »
"Er meinte nur er sei geschnappt worden, wir sollten im örtlichen gefängnis nachsehen ob er dort geliefert wurde, wenn nicht werd ich mich nochmal mit diesem Typen unterhalten.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #34 am: 23.09.2007, 18:54:24 »
Wärend Phioranha und Democles sich besprachen fiel ihn, zwischen den viele feiernden Zuschauern,  ein Gast auf welcher sich an der Kasse erkundigte, dann hastig wegrannte und mit einem feingeschmiedeten schwarz-goldenen Kettenhemd und einem grossen verziehrten Schwert wieder auftauchte. Zweifellos einer der Kämpfer.

----
ooc: Phioranha, du standest ja eine Weile rum, mach mal einen Lauschen Wurf gegen 12.

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #35 am: 25.09.2007, 13:43:13 »
Die Elfe wirft dem gerüsteten Mann einen schiefen Blick zu.

Na hoffentlich will der nichts von uns... denkt sie sich und meint laut zu ihrem Mitstreiter.

"Lasst uns dieses Gefängnis aufsuchen, ich fühle mich hier nicht sonderlich wohl." Dann wendet sie sich zum gehen, wobei ihr weniger wichtig ist die Richtung vom Gefängnis einzuschlagen als von dem Bewaffneten wegzukommen.
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #36 am: 25.09.2007, 14:13:51 »
Der Mann warf einen kurzen Blick zurück, verschwand dann aber in einem Bereich der Arena, welcher für die Kämpfer vorgesehen ist.
"Hängt den Verbrecherkönig, verbrennt seine Haut" ruft es aus der Menge.

Beide machten sich auf den Weg weg von diesem Ort.
----
ooc: macht mal beide eine Inteligenzprobe gegen 10
Democles noch einen Wurf auf Lauschen gg 14
Das grösste Gefängis Fernberg liegt an der Arena, ich nehme an ihr geht dorthin.

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #37 am: 26.09.2007, 00:54:56 »
Democles und Phioranha begeben sich zu dem Ort von dem sie den Schrei gehört haben.

Damit müsste doch unser Mann gemeint sein

"Wenn ein anderer Verbrecherkönig gemeint war dann werden wir uns beim Gefängnis umsehen."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #38 am: 26.09.2007, 10:36:53 »
Eine Gruppe jubbelnder Menschen rieft immer wieder Sprüche welche zu einer grausamen Bestrafung aufriefen. Offensichtlich hatten sie Spass dabei. Sie trugen bunte Stoffkleidung und einer hatte eine rote Feder an seinen Hut.

"Nun geht es uns bald besser, ein juch-jeh auf die Roten Feder!" rief es und, "JUCH-JEH" , antwortete es.

Einer der feiernden erklärte Democles das sie sich auf die heutige Hinrichtung von Trantul Gen freuten.

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #39 am: 26.09.2007, 10:44:06 »
Democles fragt einen der Feiernden.

"Wer hat ihn geschnappt, können sie mir sagen wer dafür verantwortlich ist?"

Zu Phioranha:"Irgendetwas ist hier Faul vielleicht sollten wir uns Trantul Gens Haus nochmal unter die Lupe nehmen oder vielleicht sogar den Gefangenen überprüfen ob es sich wirklich um den Gesuchten handelt, was meinst du?"

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #40 am: 26.09.2007, 11:15:32 »
Ohne zu zögern antwortete der Mann "Ein Bewohner Fernbergs konnte der Wache den endscheidenen Tipp über sein Versteck geben, wusstet ihr das noch nicht? Die Stadtschreier rufen es seit Tagen aus. Der Gebieter hat sich für seine Hinrichtung ein besonderes Ereigniss einfallen lassen. In Kürze ist es soweit."


----
ooc: Ihr habt ungefähren Ort von Tratul Gens Wohnung erfahren. Wenn ihr euch nicht verlauft schaft ihr es in 10min dorthin. Das Gefängiss ist wie gesagt gleich hier.

Phioranha

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #41 am: 26.09.2007, 16:37:24 »
Die Elfe blickt mit verwundertem Ausdruck den Paladin an.

"Ich verstehe nicht was du meinst. Was soll denn nicht stimmen? Sie haben en Kerl geschnappt, und auch wenn es schade ist das wir nicht selbst die Belohnung einstreichen konnten, so entschädigt es doch wenn ein Kollaborateur der Drow auf grausame Weise getötet wird. Außerdem bezweifle ich das wir diesen Verbrecher besser identifizieren können als die örtlichen Behörden.

Wenn du natürlich einen Grund kennst, können wir uns das gerne einmal ansehen, ansonsten..."
Ich schwöre, nimmermehr zu lachen und zu feiern, bis die Spinnenkönigin und ihr Gefolge vom Antlitz der Welt getilgt sind. Jagt furchtlos!  -  Schwur des Shevarash

Democles Schattenbann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #42 am: 26.09.2007, 23:01:21 »
"Ok vertrauen wir mal unseren Informationen, wir sollten uns aber trotzdem die Hinrichtung mit ansehen, nicht das etwas schief läuft."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Daunenkissen mit Roten Federn
« Antwort #43 am: 28.09.2007, 12:43:26 »
Sie gingen also erneut in die Arena, diesmal beide zusammen. Nach der Hinrichtung Gens galt ihr Auftrag als erledigt, also hatten sie allen Grund dazu sich diese anzusehen. Es war erstickend voll, überall waren Menschen in buten Stoffen. Lachend, schreiend, winkend, feierten sie den Tag. Begleitet von Sprechchören und Jubbelrufen kämpften gerade die letzten Kämpfer in der Arena. Eine Mauer versperrte allerdings ihre Sicht, so das sie nur hören konnten was dadrin tatsächlich geschah.

hier geht es weiter