Autor Thema: Reise ins Nirgendwo  (Gelesen 3042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kongan Risst

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Reise ins Nirgendwo
« am: 13.09.2007, 12:19:17 »
So, da ich aller Wahrscheinlichkeit am Wochenende in den Urlaub fliege, werde ich ab Sonntag ne Woche lang nicht schreiben können. Sorry, dass das jetzt so bald nach dem Start der Kampagne passiert, aber ich bin mit meiner Diplomarbeit fertig geworden und meine Freundin und ich brauchen ein paar Tage Erholung. Ich werde bis dahin auch noch fleissig posten. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir einen Thread aufmachen wo jeder ein wenig seine normalen Handlungen beschreibt, wenn er nicht da ist? Gerade wenn Kämpfe stattfinden ist das denke ich ziemlich hilfreich für alle Anwesenden. Dann kann der SL den Char kurzzeitig übernehmen und weiß in etwa was der Spieler machen würde. Nur mal so als Anregung...

Kongan

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Reise ins Nirgendwo
« Antwort #1 am: 13.09.2007, 15:12:29 »
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner fertigen Diplomarbeit.

Dein Urlaub wurde vom Spieleiter genehmt :dafür:   :grin:
Endspann euch und habt ne schöne Zeit.

Kongan Risst

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Reise ins Nirgendwo
« Antwort #2 am: 17.09.2007, 19:22:52 »
Becor ihr euch wundert, ich hab hier in der Türkei im Hotel WLAN.... und das kostenlos. Das einzige was mich jetzt noch abhält jeden Abend zu posten, ist meine Freundin. Aber so in 2 oder drei Tagen wird wieder was von mir kommen.

Kongan

Aseir Jassan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Reise ins Nirgendwo
« Antwort #3 am: 24.09.2007, 14:39:42 »
So, ich bin heute vorerst das letzte Mal bis Freitag da. Komme heute Abend (21.30+ Uhr) nochmal ON, dann bis Freitagabend nicht mehr.

Ist ne größere schulische Veranstaltung und ich habe keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen.

Bis dann!

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Reise ins Nirgendwo
« Antwort #4 am: 27.10.2007, 16:41:53 »
Aseir und Vincalis sind bis Montag nicht da.