Autor Thema: Suche Gruppe...  (Gelesen 5754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #30 am: 07.09.2007, 09:27:17 »
Zitat von: "DarkMatter"
Wenn du diese Klasse spielen willst Kannst du sie einscannen und Online stellen damit wir uns ansehen können , weil kennen tun wir die Klasse nicht und es ist immer schön zu wissen mit was man spielt.


Problem 1: Mein Scanner ist kaputt.
Problem 2: Darf man das nicht online stellen.  :wink:

Vielleicht spiele ich auch einen Hexenmeister mit netter PrC.

Etch Wah

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #31 am: 07.09.2007, 09:43:01 »
Mich hat man auch uebersehen :(
Hoffe ich kann auch mitspielen.

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #32 am: 07.09.2007, 10:06:27 »
@Norca
Könntest du bitte mal sagen wer jetzt alles dabei ist? Es herrscht glaube ich ein wenig Verwirrung darüber...

DarkMatter

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #33 am: 08.09.2007, 16:48:53 »
Sorry Leute , aber Norca ist über das Wochenende nicht zu sprechen. Er kommt am Montag wieder.

Zu TKarn es wär besser wenn du dann den Hexenmeister spielen würdest , weil wir die Bardenklasse ja nicht haben/sehen und nicht nachprüfen können.

Brain

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #34 am: 09.09.2007, 13:11:08 »
Ich hätte auch Interesse und würde dann einen Schurken spielen, bzw. auch einige PK nehmen, die sich weiter in dieser Richtung bewegen würden.

Edit:
Ich bin nun etwas verwirrt. Wer leitet nun? Meldlahwes oder Norca und bleibt es bei der Stadt der Spinnenkönigin? Oder hat sich der Tread geteilt?

Meldlahwes

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #35 am: 09.09.2007, 16:34:51 »
Ich hatte nie vor zu meistern... Norca wird das übernehmen. Allerdings müssen wir schauen dass wir nicht zu viele werden. Wenn mich nicht alles täuscht sind wir nämlich schon mehr als genug, aber diese Entscheidung trifft Norca morgen wenn er wieder da ist.

Meldlahwes

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Spielerliste
« Antwort #36 am: 09.09.2007, 22:59:34 »
So bin wieder da. Etwas kraftlos aber ich bin gerade dabei mich zu endspannen.

Also starten werden wir unser Abenteuer in den Talländer, also um Dolchfall. Das können wir dann nochmal geinsam abstimmen. Einige von euch haben mir ja schon ganz fleisig ihre Chars geschickt.

Bis jetzt dabei sind:
Darkmatter (menschlicher Schattenbann-Inquisitor/Jäger)
Sol/Sim (menschlicher Kriegsmagier)
Athrun (menschlicher Krieger / Babar)
Meldlahwes (menschlicher scout Chaotisch Gut)
Gillivane (Favored Soul/Begünstigte Seele oder Druide)
und TKarn

Sol und Darkmatter habe ich ausgesucht weil ich sie kenne. Die anderen willkürlich bzw etwas auf die Klasse / Gruppe geguckt die sie spielen möchten.
Fühlt euch also nicht übersehen, ich möchte ja auch das ihr die Klassen die ihr spielen wollt auch spielen könnt.

Denkt bei der Hintergrund Geschichte das ihr mit Stufe 8 nicht mehr unerfahren seid, sondern sicher schon einige Abenteuer hinter euch habt.

@Meldlahwes Deinen Char habe ich mir bis jetzt nur oberflächlich angeguckt, sieht aber soweit alles ok aus.

@TKarn das "Complete Mage" hab ich bzw. kenne ich nicht, such dir bitte eine Klasse andere aus.

@Athrun Deine Hintergrundgeschichte finde ich richtig gut. Man merkt auch das du dich ganz gut in der Welt auskennst. "Book of Exalted Deads" möchte ich trotz der genauen Erklärung der Klasse nicht zulassen. Gleiches Recht für alle.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Suche Gruppe...
« Antwort #37 am: 10.09.2007, 00:11:43 »
Und das Unterforum "Legenden aus Dolchfall" ist nun auch da.

Viel Spaß wünscht
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #38 am: 10.09.2007, 04:37:03 »
Schade das ich net dabei bin....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Re: Spielerliste
« Antwort #39 am: 10.09.2007, 18:24:33 »
Zitat von: "Norca"
@TKarn das "Complete Mage" hab ich bzw. kenne ich nicht, such dir bitte eine Klasse andere aus.


Schade, ich hatte jetzt schon an eine Klassenkombination aus Warlock und Hexer gedacht, abder auch dafür bräuchte ich zei PrC aus dem "Complete Mage". Die anderen PrC sind Mist, oder kann ich noch nicht nehmen!

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #40 am: 10.09.2007, 18:30:38 »
Ich bin sicher du findest noch eine Klasse die dir gefällt. Beachte das nur höstens 3 Klassen/PrC haben darfs.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #41 am: 14.09.2007, 13:24:37 »
Ein Platz ist gerade frei geworden da TKarn abspringen musste. Möchte noch jemand mit in die neue Runde einsteigen?
Auch ein Ersatzspieler der einspringt wenn ein weiterer ausfällt.

zur Zeit sind wir, ein Schattenbann-Inquisitor, eine Begünstigte Seele, ein Barbar, ein Späher, Kriegsmagier.

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=193

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe...
« Antwort #42 am: 14.09.2007, 13:56:29 »
Ich wollte noch!
Mönch/Betrunkener Meister

Bis wann sollte der Char stehen?