Autor Thema: Abrakada...sch..jetzt isser geplatzt  (Gelesen 1114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Abrakada...sch..jetzt isser geplatzt
« am: 15.09.2007, 12:04:01 »
Durch Postfaulheit meines arkanen Zauberwirkers bin ich gezwungen diesen zum Arbeitsamt zu schicken und dort einen Aushang zu fertigen:

Arkaner Zauberwirker der Stufe 4 für D&D Gruppe in den FR z.Z. Bereich Schwertküste, Daggerford u.U. (Hintergrund der FR ist nicht hauptsächlich..lediglich das setting) ..Gruppe hat stark Gute Tendenzen..
..wenn möglich einen Charakter (dessen background nicht bekannt ist und der somit noch voll entwickelt werden kann) übernhemen. Aber auch eigener ist leicht möglich.

Im Falle eines ausgefallenen Wunsches Böse oder Rasse ist Loyalität gegenüber der Gruppe Vorraussetzung (..warum loyal bleibt Euch überlassen)..

Melden bitte hier!

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Abrakada...sch..jetzt isser geplatzt
« Antwort #1 am: 15.09.2007, 12:47:41 »
Interesse :-)

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Abrakada...sch..jetzt isser geplatzt
« Antwort #2 am: 15.09.2007, 14:00:18 »
Das ist schön..
..und da Du der Erste bist der sich gemeldet hat darfst Du auch gerne als erster serzählen was Du so spielen willst. Den "alten" SC übernehmen oder einen Neuen erschaffen.
Du kannst aber auch ein Charakter-konzept "pm-en"..kann ruhig erst einmal kurz sein..

Kohle hast Du 2.700 gp ..musst aber alles dafür kaufen. Vom Anzug bis zu Zündbox..
Die Spruchkomponenten hast Du ggf. für 10x Sprüche..danach musst Du sie im Spiel neu beschafen wenn sie teuer oder exotisch sind..

Wenn Du Dich eilst kannst Du heute noch einsteigen :-)))

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Abrakada...sch..jetzt isser geplatzt
« Antwort #3 am: 15.09.2007, 14:03:06 »
Ach ja Charaktererschaffung..

Im Würfelthread von Destinies Of Daggerford 6x 4d6 würfeln..der niedrigste Würfel wird gestrichen..bleibt ein Wert weniger als 10 dann wird dieser Wurf noch einmal gewürfelt..danach Werte frei verteilen..

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..