• Drucken

Autor Thema: In-play  (Gelesen 71763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #30 am: 17.01.2004, 20:57:47 »
 Und wieder gelingt es dem Zwerg, dem elfischen Zauber zu widerstehen.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #31 am: 17.01.2004, 21:45:39 »
 Elanor wirkt einen Zauber von der Schriftrolle, welche er in der Hand gehalten hat und zieht anschliessend eine neue Schriftrolle.

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #32 am: 18.01.2004, 18:17:17 »
 Nirbul scheint wenig beeindruckt von dem ungelenken Zwerg.
Vorsichtig geht er einen Schritt nach Südosten und wirft dann vorsichtig die Phiole aus seiner Hand dem Zwerg zu Füßen.

Nirbul Q14

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #33 am: 19.01.2004, 21:20:56 »
 Die Phiole zerspringt beim Auftreffen auf Dobarons Schild. Dieser geht, wie der Halbling vielleicht erhofft hatte, nicht etwa in Flammen auf, sondern wird fast ausschließlich jenseits von Dobaron von einer kleinen Gaswolke umhüllt, die sich genauso schnell wieder auflöst und nur einen Hauch eines recht angenehmen Duftes hinterlässt.

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #34 am: 20.01.2004, 00:36:43 »
 Falls ihr diese Andeutung nicht verstanden habt: Ihr stinkt, Zwerg!,
ruft Nirbul seinem Kontrahenten nach einem kurzen Stutzen zu

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
In-play
« Antwort #35 am: 20.01.2004, 10:47:59 »
 Danke, kleiner Mann. Blumen wären mir lieber gewesen. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch zunächst verschonen, ihr braucht euch nur von den anderen loszusagen.

Dobaron zieht schnell eine Schriftrolle und liest sie ab. Dann macht er einen Schritt und hebt seine Glefe auf.

(P13, Turmschild nach Westen)

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #36 am: 20.01.2004, 10:56:14 »
 Ich werde keinen Pakt mit euch eingehen, Dobaron und auch ihr sollt an keine solche Abmachung gebunden sein, aber meinen alten Bund kann ich nun wohl auflösen. Ich werde wieder für mich alleine handeln.

Nirbuls Worte hallten deutlich und laut durch die Arena, so dass sie sicher von jedem verstanden werden können.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #37 am: 21.01.2004, 16:09:41 »
 ARCHEIN

Während sich beide Spiegelbilder vermischen, ziehen sie einen Pfeil aus dem Köcher.
Dann lassen sie diesen über den Bogen in Richtung Nirbul fliegen.

Dann bewegt sich der Archein, der im Gang stand, nach Nordosten.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #38 am: 21.01.2004, 16:41:49 »
 Nirbul sieht den Pfeil kommen und kann problemlos ausweichen.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #39 am: 21.01.2004, 16:51:55 »
 Elanor wirkt erneut einen arkanen Zauber von einer Schriftrolle und zieht anschliessend eine neue Schriftrolle.

Ich hoffe, ihr lasst mir nochwas übrig ...

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #40 am: 22.01.2004, 00:32:01 »
 Nirbul scheint ihn tiefe Meditation zu fallen und bewegt sich scheinbar in Gedanken versunken nach Süden und verschwindet im Teleporter um kurz danach im Norden in gleichen Zustand wieder aufzutauchen

Nirbul E14

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
In-play
« Antwort #41 am: 23.01.2004, 17:42:47 »
 Dobaron

Der Zwerg macht einige ungraziele verrenkungen, um die sperrige Glefe sich wieder auf den Rücken hängen zu können. Schließlich gelingt es ihm und er hastet nach Süden zum Teleporter.
Er erscheint darauf im Nordosten der Arena.

Wie es ausschaut, Nirbul, haben eurer ehemaligen Verbündeten schnell von ihrem Schwur abgesehen. Nun gut, ich kann eine kurze Verschnaufpause gut gebrauchen.

Dobaron E30, Turmschild nach Westen

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #42 am: 24.01.2004, 11:51:17 »
 ARCHEIN

"Nun, wenn ihr eine Pause braucht, so ruht euch aus, schwache Krieger." Ein hämisches Lächeln huscht über die Gesichter Archeins, dann bewegen sie sich in Richtung Westen, bleiben an der Fontäne stehen und blicken kurz auf das Schild, das daran befestigt ist.

Mit der linken Hand schöpft er schließlich einen Schluck aus der Fontäne, um ihn dann zu trinken.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #43 am: 24.01.2004, 20:29:12 »
 Zuerst scheint gar nichts zu passieren, doch dann fängt Archein plötztlich an, heftig zu husten und Blut zu spucken...

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #44 am: 24.01.2004, 20:48:01 »
 Elanor spricht den auslösenden Satz für eine erneute Schriftrolle und springt anschliessend mit Leichtigkeit über den breiten Graben. Er läuft zum nördlichen Teleporter (E22) und als er diesen betritt erscheint er im Östlichen (L30) und richtet seinen Bogen auf Dobaron.

Hallo Herr Zwerg....an eurer Stelle würde ich das breite Schild in die südliche Richtung halten, damit es euer hässliches Gesicht vor meinen Augen verdeckt

  • Drucken