• Drucken

Autor Thema: In-play  (Gelesen 77323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #90 am: 09.03.2004, 12:30:27 »
 Schwer angeschlagen flüchtet Elanor zu einem Teleporter (T30). Während der Bewegung zieht er eine Schriftrolle aus einem seiner Behälter.

 

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #91 am: 09.03.2004, 19:48:57 »
 Motiviert von dem Erfolg versucht Nirbul den gleichen Schlag nochmal an seinem lebenden Sandsack.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #92 am: 21.03.2004, 01:49:26 »
 Erneut wird Nirbuls Schlag abgedämpft, so dass er keinen Schaden anrichten kann.

Endlich regt sich auch Archein wieder: Er lässt seinen Bogen auf den Rücken gleiten und streift beide Stiefel ab. Dabei nimmt er in Kauf, dass der Halbling diese Gelegenheit für einen weiteren Angriff nutzen könnte... Und tatsächlich trifft dieser Schlag, doch bewirkt nicht viel mehr als eine kleine Prellung.

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
In-play
« Antwort #93 am: 23.03.2004, 22:39:07 »
 Dobaron springt plötzlich aus der Dunkelheit hervor, landet sicher im Gang und wendet sich dann nach Norden. Den Turmschild hat er gegen eine Glefe ausgetauscht, die er beidhändig vor sich hält.
Der Zwerg rennt bis zum nördlichen Ende des Gängesystems und lehnt sich dort etwas angestrengt kurz gegen die Wand um etwas zu verschnaufen und bessere Deckung zu haben.

(G22)

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #94 am: 24.03.2004, 23:36:50 »
 Elanor verliest die Schriftrolle, welche er zuvor gezogen hatte. Anschliessend geht er durch den Teleporter, taucht im Norden wieder auf und springt mit Anlauf über den Abgrund zur Schatzkiste

(Elanor I9)

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #95 am: 31.03.2004, 16:15:08 »
 Und abermals schlägt Nirbul zu; diesmal nutzt er eine Bresche in der Verteidigung seines Gegners zu einem wuchtigen Rundumtritt mit dem Fuß, als sich dieser seiner Stiefel entledigt hat!

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #96 am: 03.04.2004, 03:49:27 »
 Der Halbling landet einen guten Treffer in Archeins Rippen.
Der Elf stöhnt vor Schmerz, doch richtet er sich schnell wieder auf und macht einen Sprung zur südlichen Wand, an der er tatsächlich mit bloßen Händen und Füßen kleben bleibt! Dann beginnt er hastig, ein paar Meter nach oben zu klettern, wobei ihm Nirbul noch eine Beule verpasst, und schließlich an der Wand entlang nach Süden.
(N10, 3m hoch)

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
In-play
« Antwort #97 am: 04.04.2004, 01:26:03 »
 Dobaron rezitiert einige arkane Worte und setzt sich dann in Richtung Teleporter in Bewegung (seine Bewegungen sind auf einmal außergewöhnlich schnell geworden). Der Zwerg taucht nahe Archein wieder auf.
Ein Auge geschlossen, um besser zielen zu können, lässt er seine Glefe in Richtung Archein sausen...

(Dobaron M8)

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #98 am: 04.04.2004, 18:35:57 »
 Der Elf war gerade noch auf Nirbul konzentriert und alles andere als vorbereitet auf einen Angriff von anderer Richtung, sodass Dobarons Schlag ihm eine weitere schwere Verletzung zufügt.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #99 am: 04.04.2004, 21:57:52 »
 Elanor zieht eine kleine Phiole und trinkt den Inhalt aus. Darauf schliesst sich ein kleiner Teil seiner Wunden. Die leere Phiole wirft er nutzlos zu Boden.

(Elanor I9)
 

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #100 am: 05.04.2004, 21:56:42 »
 Der Halbling dreht sich nach Süden, macht einen Ausfallschritt nach unten und beginnt dann eine rasche Abfolge von Überschlägen, Rollen und ähnlichem, der nicht einmal endet, als er an der Südwand ankam, sondern mit einem Satz katapultiert der Halbling sich die Wand hoch und tritt noch in der Luft nach dem Elf. Der Tritt geht ins Leere doch den anderen Fuß hat er schon an der Wand und bleibt ebenfalls dort hängen. Während dieser ganzen schnelle Bewegungsabfolge hatte Archein keine Chance auf die flinken Bewegungen zu Reagieren.

[Nirbul N11, 1,5m hoch an der Südwand]

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
In-play
« Antwort #101 am: 05.04.2004, 23:17:15 »
 Archein klettert stöhnend weiter nach oben, bis ganz an die sechs Meter hohe Decke, um aus der Reichweite seiner Gegner zu kommen. Dann wendet er sich, wie ein Insekt an der Decke krabbelnd, den Gang entlang nach Nordosten, während sein Blut nach unten tropft. Dabei ruft er etwas in elfischer Sprache, der Name Elanor scheint darin vorzukommen.
(M14, 6m hoch)

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
In-play
« Antwort #102 am: 05.04.2004, 23:34:39 »
 Dobaron geht durch den südlichen Teleporter, um eine bessere Schussbahn auf Archein zu haben. Mit einem kräftigen und ungelenkem Schlenker wirft er seinen Speer auf Archein, doch verfehlt diesen um einige Meter. Grimmig packt er wieder seine Glefe beidhändig.

(Dobaron R14)

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #103 am: 06.04.2004, 00:04:14 »
 Elanor antwortet Archein mit elfischen Worten, welche er laut durch die Gänge ruft. Anschliessend trinkt er erneut einen leichten Heiltrank.
 

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
In-play
« Antwort #104 am: 08.04.2004, 19:07:48 »
 Dem Halbling scheint das Spiel zu gefallen: er hangelt sich geschickt immer höher die Wand hinauf und geht dann kopfüberhängend bis direkt vor Archein.

Erwartungsvoll blickt er diesen an.


(M13, Decke)

  • Drucken