• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1  (Gelesen 39343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #255 am: 20.11.2007, 18:41:19 »
Tuk nickt Bravagor zu: "Habt Dank.... Drow tot?" fragt er dann ein weiteres Mal, dieses Mal schon weitaus beunruhigter

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #256 am: 20.11.2007, 18:53:07 »
"Wenn er noch lebt, solte mich das wundern. Einen Kopf hat er jedenfalls nicht mehr."

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #257 am: 21.11.2007, 21:16:55 »
„Haben wir den Friedhof nun bereinigt, oder ging es da noch weiter?“

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #258 am: 22.11.2007, 06:05:17 »
"ich habe keine weitere Tür gesehen."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #259 am: 22.11.2007, 15:14:28 »
"Die Böse Präsenz ist vernichtet, doch noch wissen wir nichts Näheres über sie. Ich frage mich was sie wohl beabsichtigte. Hat diese Kreatur, ein Drow, wie ich euren Worten entnehme etwas gesagt, wasauf seine Ziele hindeutet. Ich kenne keinen Grund aus dem sich ein Drow in der Gruft Tiarans verstecken sollte und dort Untote erweckt. Erzählt mir alles, was ihr wisst!" Miniria scheint etwas verwirrt zu sein, ihr ist deutlich anzumerken, dass sie sich keinen Reim auf das ganze machen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #260 am: 22.11.2007, 16:08:19 »
"Vielleicht sollten wir zu der Gruft zurückkehren und alles nochmals gründlich durchsuchen. Es könnte ja sein, dass der Drow aufzeichnungen gemacht hat, die auf seine Motive oder die seines Meisters schließen lassen..." Sagt Conis mehr Geistesabwesend in die Welt hinaus.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #261 am: 22.11.2007, 16:30:51 »
"Es war laut des Drow nicht der Einzige Ort des Bösen, der unter Kontrolle seines Meisters steht. Er meinte etwas von einem großen Plan.."

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #262 am: 22.11.2007, 21:25:42 »
Enas schaut nachdenklich in die Runde:
„Seid ihr eigentlich sicher das das ein Drow war? Ich habe noch keinen gesehen, aber ich dachte nicht das sie Flügel haben.

Er sprach, wenn ich mich nicht irre, davon das der Plan seines Meisters über all beginne, und das wir ihn schon bald spüren würden. Leider kamen wir nicht darauf zu sprechen, wer denn dieser Meister ist.

Habt ihr das Wesen untersucht? Hatte es irgendetwas dabei?

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #263 am: 22.11.2007, 21:42:47 »
`Hm.. schon wieder Totenschändung, naja es dient dieses Mal wohl wirklich einem guten Zweck, wenn er denn einen Auftrag bei sich führt oder ähnliche Hinweise.
Aber es wird wohl wieder dazu führen, dass sie ihn schamlos ausnehmen, wie die meisten Abenteurer dies leider tun.`

Tuk verzieht seine Mine, sagt aber nichts

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #264 am: 22.11.2007, 22:20:38 »
Enas bemerkt Tuk's säuerliche Miene.

„Meint ihr das ist verkehrt, eine Leiche nach wertvollem zu durchsuchen? Warum sollte das den Toten stören. Der braucht das sicher nicht mehr. Er hat ja sogar seinen Körper da gelassen. Meist ist das nur ziemlich ekelig, vor allem wenn die Leiche schon etwas älter ist. Das würde ich dann auch nur ungern machen. Aber das trifft ja hier nicht zu.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #265 am: 22.11.2007, 22:36:35 »
Tuk schüttelt nur den Kopf und dreht sich angewidert ab.
`Und einem totkranken Kind schneide ich im Arm seiner Mutter die Kehle durch, warum sollte es stören? es wäre ja eh bald gestorben. Es ist ja viel angenehmer so, anstatt das das Kind kurz vor dem Ende noch erbrechen muss in seinem letzten Lebenskampf und unendliche Qualen erleidet, weil der Schmerz so stark ist, aber nicht starrk genug ist, das Kind schnell stirbt. Wie konnte ich dies nur vergessen.`

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #266 am: 23.11.2007, 06:14:17 »
"Die Stimme gehörte einem Drow, nur diese Art der Elfen ist zu Grabschändung solchen Ausmaßes fähig. Dieser Diener, was auch immer er war, spielt keine Rolle, wir sollten überlegen, was unser Gegner als nächstes tun wird"

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #267 am: 23.11.2007, 12:21:35 »
Enas runzelt die Stirn.

"Das überzeugt mich aber nicht wirklich. Wieso könnt ihr an der Stimme erkennen, dass dies ein Drow war? Auch andere Magier können eine Dunkelheit bewirken. Ich glaube nicht das das geflügelte Wesen von jemand anderem Beschworen wurde. Das war von Anfang an unser Gegner, der auch die Dunkelheit bewirkt hat. Jemand der so mächtig wäre so ein Wesen als Hilfskraft zu beschwören hätten wir niemals vertreiben oder gar besiegen können."

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #268 am: 23.11.2007, 15:23:36 »
"Sehen will" meint Tuk dann plötzlich, als er überlegt hat, dass er gar nicht genau mitbekommen hatte was der Gegner eigentlich war und da es scheinbar ein Streitpunkt war und er ihn total überflüssig hielt, wollte er sich jedenfalls selber eine Meinung bilden.
`Außerdem werden sie sich eh nicht davon abhalten lassen ihn auszuplündern und vielleicht finden sie ja wirklich etwas was uns weiterbringt.`
Damit marschiert Tuk los zurück zum Friedhof

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #269 am: 23.11.2007, 16:56:52 »
Auch Conis folgt Tuk mit auf den Friedhof. Dort angekommen durchsucht er erst den Raum in dem der letzte Kampf stattgefunden hat und dann den Leichnam selbst, auch wenn Tuk ihn schon untersucht hat.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

  • Drucken