• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1  (Gelesen 25418 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #285 am: 26.11.2007, 06:04:00 »
"Wir müssen den Regenten der Silbermarken informieren."

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #286 am: 26.11.2007, 12:38:32 »
Enas schaut Bravagor zweifelnd an:

"Und wie wollt ihr das anstellen bitte? Selbst wenn man einfach so zum Regenten marschieren könnte, was lässt euch annehmen er würde nur aufgrund eines solchen Briefes etwas unternehmen? Die Elfe sagt zwar, dass sich etwas zusammenbraut, aber so ein Brief kann schließlich jeder Möchtegern Bösewicht schreiben. Wir wissen ja noch nicht einmal selber ob da viel dran ist."

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #287 am: 26.11.2007, 14:46:42 »
"Wenn die Druidin die Gefahr für real hält, wird sie einen Tierboten schicken."an Enas gewandt: "Kein Regent kann es sich leisten solche Warnungen zu ignorieren. Er wird es zumindest untersuchen lassen, da bin ich sicher"

  • Drucken