• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1  (Gelesen 39480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #45 am: 01.10.2007, 18:30:47 »
`Das wäre zu einfach, aber ist vielleicht gerade das beabsichtigt? Nun gut, vielleicht irre ich mich ja.`
Mit diesen Gedanken folgt Tuk

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #46 am: 01.10.2007, 18:45:28 »
Der Waldläufer und der Mönch erreichen den Fuß der Bäume. Jetzt können sie deutlich erkennen, dass es sich bei den Gestalten auf den Plattformen um Elfen handelt. Einige von ihnen tanzen, andere unterhalten sich. Wieder andere scheinen in einer Meditation versunken zu sein. Einer von ihnen blickt von der Plattform herab, der die beiden am nächsten stehen und ruft ihnen nicht sonderlich laut, aber dennoch verständlich etwas zu: "Heda, was führt euch zu dieser späten Stunde zu unserem Heim? Selten trifft man des Nachts noch auf jemanden, vor allem nicht auf zwei solch merkwürdige Fremde. Also warum sucht ihr unsere Bäume auf? Wartet, ich vergesse meine Manieren, ich werde zu euch hinunterkommen."
Gewand klettert der Elf den Baum hinab und steht euch nun Auge in Auge gegenüber. Ihr könnt ihn jetzt deutlicher erkennen. Er ist ein Waldelf und seine langes Braunes Haar hat er im Nacken zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Kleidung ist in matten Grün-und Brauntönen gehalten, die sich sehr gut seiner Kupferfarbenen Haut anpassen. Ein Lächeln ziehrt sein Gesicht, doch seine grünen Augen mit denen er euch aufmerksam mustert lassen einen scharfsinnigen Verstand erkennen: "Also ich möchte euch erneut begrüßen, Ich bin Toslino und heiße euch im Namen aller Elfen Tiarans in unserem kleinen Dorf wilkommen. Ihr scheint noch nicht lange hier zu sein, da wir uns noch nicht begegnet sind. Was kann ich also zu dieser späten Stunde für euch tun?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #47 am: 01.10.2007, 18:56:03 »
"Euch ist nicht zufällig ein Magier unter die Augen gekommen... sagen wir die letzten 5 minuten? Wir haben in einem Gasthaus übernachtet da hörten wir geräusche auf dem Gang, als wir nachsahen, waren es 3 Goblins, die sich als Illusionen herrausstellten. Nun, habt ihr einen Magier gesehen? Oder irgend jemand sonst?" fragt Conis aufgeregt
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #48 am: 01.10.2007, 19:03:54 »
Der Elf runzelt die Stirn, eure Geschichte scheint ihm reichlich merkwürdig vorzukommen: "Der einzige Magier den ich in den letzten zwei Zehntagen getroffen habe ist Telyn Windblatt, aber er verlässt seinen Turm für gewöhnlich nicht. Im Wald lebt noch sein Bruder Talyn, doch er war seit Monden nicht mehr in Tiaran. Ich wüsste auch nicht, warum irgendjemand Illusionen von Goblins in ein Gasthaus schicken sollte, das ergibt in meinen Augen nicht mal ansatzweise Sinn. Ich bedaure wirklich, dass ich euch nicht helfen kann, doch ich kann euch wenigstens versichern, dass hier niemand hier vorbeigekommen ist, außer euch natürlich."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #49 am: 01.10.2007, 19:10:33 »
`Nun gut, wir sollten wieder schlafen gehen.`
Aber Tuk wartet ob der Mensch nicht vielleicht noch eine Idee hat.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #50 am: 01.10.2007, 21:58:46 »
Hm, die Wahrscheinlichkeit den Magier da draußen im Dunkeln zu finden ist nahe Null. Ich werde hier mal warten ob sich noch was tut.

Enas wartet oben an der Treppe und schaut mal ob aus einem der Räume Licht kommt.
Ansonsten wartet er mal ob die beiden von ihrem nächtlichen Waldlauf wiederkommen.

Thoran Eisenhammer

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #51 am: 02.10.2007, 14:09:01 »
Auch Thoran steht jetzt im Gang. "Was war denn hier los? Was macht ihr für einen Radau? Nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier..." Thoran schaut Enas erwartungsvoll an, er erwartet wohl eine Antwort, da er nichts von diesen Goblins mitbekommen hat, er sieht sehr verschlafen aus.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #52 am: 02.10.2007, 16:13:14 »
"Naja wäre auch zu einfach gewesen.... Trotzdem Dank euch für die Informationen. Ich werde nun wieder schlafen gehen. Gute Nacht!" meint Conis zu dem Elf und dreht sich dann um um wieder ins Gasthaus zu gehen.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #53 am: 02.10.2007, 16:23:33 »
auch Tuk dreht sich um und folgt Conis ins Zimmer zurück:
"Schade" meint er freundlich zu dem Menschen

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #54 am: 02.10.2007, 17:57:19 »
Enas sitzt da und lächelt:

"Nun, unsere Zimmergenossen haben hier wohl gegen illusionäre Goblins gekämpft. Warum weiß ich auch nicht so genau. Als ich hier raus kam, verschwand die Illusion gerade. Dann rasten die beiden zum Gasthof hinaus. Ich bezweifle stark, dass sie da draußen die Ursache für die Illusion finden werden. Wenn der Zauberer tatsächlich von außerhalb gewirkt wurde, wird der Verursacher auch in der Lage sein, sich vor den beiden zu verbergen. Ein Magier der einen solchen Zauber gewirkt hat, könnte aber auch in einem von den Zimmern dort stecken. Da der Zauber aber harmlos war, so wie ich das sehe konnte er niemandem physisch schaden, stellen sich hier einige Frage:
Was sollte mit dem Zauber bezweckt werden?
War er überhaupt als Angriff zu verstehen?
Wenn der Zauber nicht einigermaßen Schwierig zu wirken gewesen wäre würde ich das für einen Scherz eines Zauberlehrlings halten.

Thoran Eisenhammer

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #55 am: 03.10.2007, 12:58:27 »
"Seltsam, seltsam. Vielleicht wollte man uns hier auch einfach rauslocken, damit wir bestohlen werden können. Wir sollten auf die andren warten Ich bin müde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #56 am: 04.10.2007, 15:06:03 »
Nach einiger Zeit kommen Tuk und Conis zurück ins Gasthaus. Sie finden Thoran und Enas auf dem Gang im ersten Stockwerk.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #57 am: 04.10.2007, 15:55:36 »
Tuk geht mit einem Schulterzucken an den beiden vorbei in sein Bett

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #58 am: 04.10.2007, 15:59:14 »
"Auf was wartet ihr?" fragt Conis die beiden
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Thoran Eisenhammer

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #59 am: 05.10.2007, 13:00:12 »
"Wir haben nur gewartet, damit euch diese Goblins, pah, euch nicht doch noch verletzten, Mensch. Ich werde nun wieder schlafen gehen. Mit diesen Worten dreht sich Thoran um und lässt die beiden anderen alleine im Gang stehen.

  • Drucken