• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1  (Gelesen 39980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #60 am: 05.10.2007, 16:19:03 »
Nun auf euch, ihr wart so schnell aus dem Haus, dass ich gar nicht hinterher kam. War die Tür eigentlich verriegelt als ihr aus dem Haus gestürmt seit? Wenn ja, war das ein recht mächtiger Zauberer, der so ohne Fenster eine Illusion dort hin zaubern konnte, oder der Verursacher ist immer noch hier.

Sagte Enas wobei er seine Fingernägel zu betrachten schein.

Die Frage ist auch, was der Zauber sollte, außer uns um unsere Nachtruhe zu bringen.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #61 am: 05.10.2007, 16:52:08 »
Nein, die Tür war auf. Sagt Conis zwischen einem gigantischem Gähnen zu Enas
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #62 am: 05.10.2007, 17:32:20 »
"Was ist denn hier los? Wer ist so tief in der Nacht noch auf den Beinen?" Der Wirt kommt im Nachthemd die Treppe hinauf geschlurft. Er sieht sehr verschlafen aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #63 am: 05.10.2007, 17:37:16 »
"Irgend ein verrückter Magier hat hier 3 Illusionen auftauchen lassen... hab sie angegriffen doch die waren ja nur illusionen und sind beim ersten Treffer verpufft... Also bis auf ihre anwesenheit nix besonderes...
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #64 am: 05.10.2007, 18:23:20 »
" Was soll das heißen? Magier, Illusionen? Hier in meinem Gasthaus? Das kann nicht sein, wieso sollte jemand sowas tun? Was soll das ganze überhaupt und warum und was. Ach, das ist zuviel für eine einzige Nacht." Der Wirt scheint sichtlich verwirrt und geschockt zu sein. Schweiß rinnt ihm von der Stirn und er atmet schwer. Er hat ohl nicht damit gerechnet so viel in einer einzelnen Nacht zu erleben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #65 am: 05.10.2007, 18:34:10 »
"Geht schlafen guter Mann. Ich habe den Flüchtigen Magier zwar verfolgt, doch ich habe ihn nicht finden können... ichhabe ihn noch nichtmal gesehen! Ich werde jedenfalls jetzt shlafen gehen. Gute nacht. Gute nacht Enas." damit dreht sich Conis um und legt sich wieder schlafen sobald er sich wieder der Rüstung und der Waffen entledigt hat.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #66 am: 05.10.2007, 19:17:42 »
Der Wirt macht sich ebenfalls auf in Richtung seiner Kammer: "Ich wünsche euch eine geruhsame restliche Nacht, vielleicht wird das Licht des Morgens Klarheit in die Ereignisse bringen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #67 am: 06.10.2007, 10:30:16 »
Noch nicht einmal gesehen. Genau wie ich vermutet habe. Wenn der mal nicht immer noch im Wirtshaus ist.

Die Frage ist auch woran die beiden denn einen Magier erkannt hätten. Gut das nicht ein Unschuldiger zufällig auf der Straße war.


Enas sagt zum Wirt:
“Sagt Herr Wirt, sind die Zimmer dort eigentlich bewohnt?“

während er auf die Zimmer im Gang zeigt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #68 am: 06.10.2007, 11:34:11 »
Der Wirt blickt Enas über die Schulter an, er scheint wieder ins Bett zu wollen, ist aber höflich und beantwortet die Frage: "Nun, das eine wurde gestern von einem Mann aus Luskan angemietet. Er ist kurz vor euch hier eingetroffen und dann sofort in diesem Privatraum verschwunden. Das andere hat, nun wie soll ich sagen, einen Dauergast. Die anderen beiden sind frei." Ein flüchtiges Blitzen ist in den Augen des Wirts zu sehen, er hat wohl eine Idee: "Falls ihr eines von ihnen mieten wollt, können wir gerne über den Preis verhandeln."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #69 am: 06.10.2007, 12:39:59 »
Enas schaut den Wirt nachdenklich an.

Sieh an, der Lärm scheint ihnen aber nichts auszumachen. Währe doch interessant zu wissen, ob einer von ihnen vielleicht ein Magier ist, der sich einen Scherz erlaubt hat.

Eventuell will er uns auch testen oder von hier vertreiben. Da gibt es immer noch zu viele Möglichkeiten.

Mehr zu sich selbst:
Nun ich denke das werden wir jetzt nicht herausbekommen.

Zum Wirt hin:
Nein danke ich möchte z.Z. kein Einzelzimmer mieten. Ich wünsche noch eine geruhsame Restnacht.

Enas wendet sich dann auch wieder dem Schlafraum zu und legt sich zur Ruhe.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #70 am: 06.10.2007, 12:51:45 »
Conis dreht sich abrupt um und spricht Enas im Flüsterton an: "Ihr meint, das der Magier immer noch hier sein könnte?"
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #71 am: 06.10.2007, 13:25:04 »
Enas schaut Conis leicht belustigt an und antwortet leise:
Sicher, es ist doch viel nahe liegender das er von einem der Zimmern dort aus gezaubert hat als von der Straße aus. Schließlich muss er erst einmal sehen können wohin er zaubert. Das währe von der Straße aus so ohne Fenster sehr aufwendig. Hier brauchte er doch anschließend bloß die Zimmertüre zu schließen. Bei dem Lärm hätte das keiner gemerkt. Es könnte doch gut einer der anderen Gäste sein.

Die Frage ist nur wie würde man das Feststellen wollen? Ihr könnt kaum in jedes Zimmer stürmen und nach schauen. Selbst wenn ihr das tätet, woran wolltet ihr den Magier erkennen. Er hat schließlich nicht auf der Stirn tätowiert, dass er gerade einen Zauber gewirkt hat.

Wenn das nicht ein Scherz war, wirft der Zauber sowieso zu viele Fragen auf als wir jetzt beantworten könnten. Ich denke wir schauen uns morgen mal die beiden andern Gäste an. Der Zauber hat ja außer einer Ruhestörung keinen Schaden verursacht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #72 am: 07.10.2007, 11:49:04 »
Draußen kräht ein Hahn und dieses Geräusch weckt euch gemeinsam mit dem Licht der Sonne, das durch die wenigen Fenster des Schlafsaals fällt, auf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #73 am: 07.10.2007, 12:49:07 »
Verschlafen reibt sich Conis die Augen um dann aufzustehen. Geschwind legt er sein Kettenhemd an und schnellt sich seinen Waffengürtel um. Leise geht er runter in den Schankraum um dort ein Frühstück zu bestellen.
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel 1
« Antwort #74 am: 07.10.2007, 17:11:47 »
Enas, geweckt vom Licht und dem Rasseln von Conis, räkelt sich noch ein wenig, und steht dann auf. Er schlägt kurz sein Zauberbuch auf, entscheidet sich aber dann die Zauber nicht zu wechseln die er noch von gestern im Gedächnis hat. Dann packt er seine Sachen zusammen und geht in den Schankraum um dort zu Frühstücken.

  • Drucken