• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 92590 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #30 am: 01.10.2007, 16:32:36 »
Ja, siehst du richtig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #31 am: 01.10.2007, 22:21:45 »
Also zwei mal Posten am Tag bekomme ich meistens hin. Nur am Wochenende kann es schon mal eng werden. Ich kann aber nur selten den Tag über ständig schauen ob sich was tut. Ich möchte ja den Spielfluss nicht unnötig bremsen, aber vielleicht könnte man Kämpfe nicht gerade Sonntags starten und dann gleich mehrere Aktionen hintereinander durchführen. Ich werde mich bemühen auch da zu Posten, das wird dann aber eher gegen Abend sein. Sonnst muss eben Enas einfach so mitlaufen, aber das ist für mich ein bisschen schwierig, da er so angelegt ist, das er eher erst einmal Nachdenkt bevor er los stürmt.

Thoran Eisenhammer

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #32 am: 02.10.2007, 14:05:34 »
Heimat: Damara ( Ausrüstung: 2 Schriftrollen Mittelschwere Wunden heilen)


Hatte ich schon drinnenstehen :-)

Hab des FRCS selber  :P

Gruß Thoran

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #33 am: 02.10.2007, 15:13:34 »
Achso, hab ich wohl übersehen und da kein Hintergrund da war, wars nicht so deutlich.
@Thoran: Du müsstest dich auch noch auf der Ebene der Körper eintragen.
@all: Fügt doch bitte eure Tränke und Schriftrollen zu den Stusanzeigen hinzu.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #34 am: 02.10.2007, 22:59:04 »
ich möchte darauf hinweisen, dass niemand bisher meinen Namen kennt, da ich ihn noch nicht erwähnt habe :--))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #35 am: 07.10.2007, 11:47:55 »
Ich geh mal einfach davon aus, dass nicht einer von euch alleine wach bleibt, wenn doch ist das ja eh ne Situation, die per PM geklärt werden muss. Also machen wir jetzt am nächsten Morgen weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #36 am: 13.10.2007, 14:34:36 »
Geht ihr also zr Miniria Silberlicht, oder macht ihr irgendwas anderes? mir ist egal was, aber tut was.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Conis

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #37 am: 13.10.2007, 14:41:42 »
Wer ist Miniria Silberlicht?
190. Duel wielding small animals is strictly forbidden.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #38 am: 13.10.2007, 17:46:34 »
da ich den Namen für den Namen der Elfe halte würde ich soweit sagen ja.
hattest du den Namen schon irgendwann erwähnt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #39 am: 13.10.2007, 21:09:31 »
Ja, hatte ich und zwar in der längeren Rede des Wirts ganz am Anfang. Also, wenn ihr das Gasthaus verlassen wollt, dann schreib das einer im Handlungsthread, dann kann es weiter gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #40 am: 13.10.2007, 23:45:23 »
done :--)))

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #41 am: 15.10.2007, 15:50:19 »
Ähm. wollte nur sagen das ich immernoch in der Kneipe Frühstücke...

MfG Conis
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #42 am: 15.10.2007, 16:02:47 »
ich geh mal davon aus, dass während Tuk gemütlich zuende gefrühstückt hat, er auch gewartet hat, bis alle fertig waren und wir dann gemeinsam gegangen sind, außer wenn Conis erwähnt hat, dass er danach nicht sogleich zur Elfe aufbrechen möchte :--)))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #43 am: 15.10.2007, 16:47:37 »
Dann schreib mit das per PM, was du noch machen willst, dann handeln wir das so ab. Es sind jam indestens 50% der Gruppe im Hain, was mit Thoran ist, wissen wir ja noch nicht
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #44 am: 15.10.2007, 19:15:48 »
ich könnte jetzt ja auch einwenden, dass Conis gar nicht genau weiß wo der Hain steht :--))
Das er im Nordosten der Stadt ist, hat der Wirt ja nur Tuk gesagt :--))

  • Drucken