• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 93988 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #315 am: 09.04.2008, 18:25:56 »
So, am Samstag hab ich meine erste schriftliche ABI-Prüfung, in genau zwei Wochen die letzte. Werde in der zwischenzeit wohl nur sporadisch auftauchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Enas Yorl

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #316 am: 10.04.2008, 12:24:19 »
Viel Erfolg wünsche ich. :)

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #317 am: 10.04.2008, 19:25:25 »
Me too.;-)

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #318 am: 11.04.2008, 18:33:09 »
Viel Erfolg.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #319 am: 23.04.2008, 14:15:20 »
Und wie sind die Prüfungen verlaufen? Ich hoffe doch gut, auf das die Inspirationen nun nur so sprudeln können, wo der größte Stress nunmehr vorbei ist :--)))

Tuk
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #320 am: 23.04.2008, 16:07:46 »
Doch schon, war also soweit in Ordnung. Fand es eigentlich sogar recht einfach, aber ich lieg eh bei nem recht guten Schnitt von den Ausgangsnoten her, also soll das wohl alles ganz gut klappen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #321 am: 23.04.2008, 23:29:49 »
Na dann herzlichen Glückwunsch!;-)
wie Tuk schon weiss ist bei mir momentan privat leider nicht alles so im Lot weswegen mit die Zeit und Muse fehlt viel und ausgiebig zu posten,ich hoffe da auf euer Verständnis!:-)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #322 am: 24.04.2008, 00:36:51 »
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir.

@ Tyrhan: Ja weiß ich das? Bist du Martin zu Hagelbingen? Wusst ich ehrlich gesagt gar nicht :--))) Oder spielt mir mein Gedächtnis schon wieder einen Streich?

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #323 am: 24.04.2008, 12:26:29 »
@Tuk
Nene,da liegst schon richtig mit dem Tip!:-)

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #324 am: 27.04.2008, 18:23:25 »
zu meinem Post: Es würde sich jetzt natürlich anbieten, wenn Conis die Organisation auf sich nimmt :--)))))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #325 am: 27.04.2008, 19:22:27 »
Ich glaube hier liegen ein paar Missverständnisse die Situation betreffend vor:
1. Der Hain befindet sich innerhalb der Stadt, genauso auch einige andere Bäume, die von den Elfen als Lebensraum genutzt werden.
2. Sugon Minenhammer, der Kommandant der Miliz, befindet sich ebenfalls im Hain, da hier die Schwerverletzten betreut werden.
3. Das Gespräch mit Miniria findet auch im HAin statt, es gibt also keinen Grund für euch überhaupt irgendwo hin zu gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #326 am: 17.05.2008, 21:12:49 »
Da Enas ja scheinbar verschwunden ist werd ich ihn erstmal übernehmen und hoffen, dass er zurück kommt. Allerdings wollt ich ihn eher passiv spielen und wirklich nur als Miläufer nehmen. Deswegewn wäre es schön, wenn auch wohl reichlich unrealistisch, wenn Tyrhan ihn nicht auf seine Vergangenheit und ähnliches ansprechen würde, da ich da eigentlich keine genauen Aussagen zu treffen möchte, da es immernoch nen SC ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #327 am: 19.05.2008, 17:27:02 »
Okay,klar!;-)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #328 am: 23.05.2008, 10:53:20 »
So, alles was ihr noch in Tiaran machen wollt bevor ihr aufbrecht läuft noch in Kapitel 2, der Rest gehört in Kapitel 3, sobald es da ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #329 am: 23.05.2008, 19:23:00 »
Tuk, jetzt überzeug mich mal! Mit möglichst wenig Worten  :wink: .

  • Drucken